Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Zitat von AlexFromTheGalax

Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Ui, Schalke mit 3 Niederlagen. Noch 2 und wir können die Trainer tauschen. Dann werdense noch 4. tongue

Würdest Du den tauschen wollen?

Sagen wir so:

Um das beurteilen zu können müsste ich bis zum Winter warten. Wenn du mich dann nochmal fragst, könnte ich dir das eher sagen. zwinker

Man vergleiche jetzt mal diese Reaktion mit einem fiktiven Szenario, in welchem wir unter Schubert die ersten 3 Bundesligaspiele verloren hätten. Ich denke, es würde hier wegen Schubert brennen, wegen Weinzierl scheinbar nicht ansatzweise. ugly

So viel zum Thema "Lobby".

Es käme sich wie bei jedem anderen Trainer auch auf das "Wie" an, mein lieber Forenkollege. Ich glaube das hast du überhaupt nicht verstanden. zwinker

So mein lieber Forenkollege, wie haben wir letztes Jahr gegen Schalke und WOB verloren ?
UNGLÜCKLICH, wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft auch wenn das manche
nicht wahr haben wollen.
Wie sind wir aus dem Europapokal ausgeschieden, UNGLÜCKLICH, wie haben wir gegen Bayern
letzte Saison 4 Punkte geholt, VERDIENT.
Wieso sind wir wieder in der CL, weil wir es uns VERDIENT haben, soviel zu überhaupt nicht verstehen ugly
Da muss ich mich echt am Riemen reißen um nicht auszurasten bei solch geistigen A..........

Was meinst du genau mit geistigen A...........?

Darfst die was wünschen.

Ich bin kein Hellseher (es heißt übrigens richtigerweise "dir").

Da du aber keinen ***** in der Hose hast, damit rauszurücken und lieber diffus beleidigst, belass ich es einfach mal dabei und denk mir meinen Teil.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass Schalke uns das Leben noch sehr schwer machen wird. Genau so wie Wolfsburg, Leipzig, Köln, Hertha, oder auch Mainz. Die werden uns alle noch weh tun, wenn wir unsere Abwehr nicht in den Griff bekommen. Du kannst gern weiter auf die Vergangenheit Partys feiern. Bringt uns aber in der Jetzt-Zeit keinen Millimeter weiter.

P.S.: Hast du eigentlich schon nen Stoff-Trainer? Ich würd drauf wetten. zwinker
Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Ui, Schalke mit 3 Niederlagen. Noch 2 und wir können die Trainer tauschen. Dann werdense noch 4. tongue

Sagen wir so:

Um das beurteilen zu können müsste ich bis zum Winter warten. Wenn du mich dann nochmal fragst, könnte ich dir das eher sagen. zwinker

Man vergleiche jetzt mal diese Reaktion mit einem fiktiven Szenario, in welchem wir unter Schubert die ersten 3 Bundesligaspiele verloren hätten. Ich denke, es würde hier wegen Schubert brennen, wegen Weinzierl scheinbar nicht ansatzweise. ugly

Es käme sich wie bei jedem anderen Trainer auch auf das "Wie" an, mein lieber Forenkollege. Ich glaube das hast du überhaupt nicht verstanden. zwinker

So mein lieber Forenkollege, wie haben wir letztes Jahr gegen Schalke und WOB verloren ?
UNGLÜCKLICH, wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft auch wenn das manche
nicht wahr haben wollen.
Wie sind wir aus dem Europapokal ausgeschieden, UNGLÜCKLICH, wie haben wir gegen Bayern
Wieso sind wir wieder in der CL, weil wir es uns VERDIENT haben, soviel zu überhaupt nicht verstehen ugly
Da muss ich mich echt am Riemen reißen um nicht auszurasten bei solch geistigen A..........

Darfst die was wünschen.

Da du aber keinen ***** in der Hose hast, damit rauszurücken und lieber diffus beleidigst, belass ich es einfach mal dabei und denk mir meinen Teil.

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass Schalke uns das Leben noch sehr schwer machen wird. Genau so wie Wolfsburg, Leipzig, Köln, Hertha, oder auch Mainz. Die werden uns alle noch weh tun, wenn wir unsere Abwehr nicht in den Griff bekommen. Du kannst gern weiter auf die Vergangenheit Partys feiern. Bringt uns aber in der Jetzt-Zeit keinen Millimeter weiter.

P.S.: Hast du eigentlich schon nen Stoff-Trainer? Ich würd drauf wetten. zwinker

Hab ich doch gesagt du sollst dir deinen Teil denken und nen Stoff-Schubert gibt es nicht da Erwachsene so was nicht kaufen und beim Rest hat er keine Lobby wie wir festgestellt haben, aber schau mal nen Favre könntest vielleicht finden.
Edit sagt habe nen schönen knackigen
Ar.... in der Hosedaumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xhakaxhaka am 20.09.2016 um 09:52 Uhr bearbeitet
Zitat von xhakaxhaka
Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Zitat von Ralfinger

Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Ralfinger

Sagen wir so:

nicht wahr haben wollen.

Darfst die was wünschen.

Hab ich doch gesagt du sollst dir deinen Teil denken und nen Stoff-Schubert gibt es nicht da Erwachsene so was nicht kaufen und beim Rest hat er keine Lobby wie wir festgestellt haben, aber schau mal nen Favre könntest vielleicht finden.
Edit sagt habe nen schönen knackigen
Ar.... in der Hosedaumen-hoch

Könnt Ihr Euer Scharmützel bitte mal beenden? Nutzt von mir aus die PN-Funktion aber den Thread bringt es sicher nicht weiter. Danke.
Zitat von EifelBorusse80
Wenn hier das Thema sowieso schon "dran" ist....

ich habe mir eben nochmal die Zusammenfassungen der Spiele vom WE angeschaut.

Kam das aufgrund unglücklicher Berichterstattung nur so rüber oder hatte Ingolstadt wirklich soviele "100%ige" Torchancen um fast noch ein Unentschieden mit nach Hause zu nehmen? Sah zumindest in dem Bericht so aus als wäre Bayern "hinten" alles andere als Sattelfest gewesen.

Also ich habe ja die leise Vermutung, das Bayern es dieses Jahr schwerer bekommt als die Jahre davor. Cool

Ich befürchte du täuscht dich.
Auch letzte Saison hatte Bayern es bei S04 und zu Hause gegen Ingolstadt schwer. Gegen den FCI war auch von einem glücklichen Sieg die Rede.

Das Köstlichste daran ist das Statement das nun beide rausgehauen haben smile :

"wir hatten keinen Streit, wir haben vielleicht zu laut gelacht..."

hehe, kloar. Nach ner 0-4 Heimklatsche und deren Bengel auf der Tribüne stellen sich Dukaten DIdi und Mutti Lasogga hin und lachen sich einen ab.

Völlig klar... augen-zuhalten

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von hassferder

hehe, kloar. Nach ner 0-4 Heimklatsche und deren Bengel auf der Tribüne stellen sich Dukaten DIdi und Mutti Lasogga hin und lachen sich einen ab.

Bald stehen alle Eltern der HSV-Spielern auf der Matte, Labbadia wurde doch auch von Vater Halilovic angegangen ... LachendWeinendLachend

•     •     •

Si tacuisses, philosophus mansisses /
Wenn du geschwiegen hättest, wärst du Philosoph geblieben

"Es gibt nur eine Borussia!"
Zitat von WKleff
Zitat von hassferder

Bald stehen alle Eltern der HSV-Spielern auf der Matte, Labbadia wurde doch auch von Vater Halilovic angegangen ... LachendWeinendLachend

Ja, das Problem kennt jeder Nachwuchstrainer....
Zuviele Medien, zuviel Theater, so wird das nie mehr etwas in Hamburg.
Zitat von filigran60
Zitat von WKleff

Zitat von hassferder

Wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt wäre auch erklärt, warum der Spahic so ziemlich der einzige Stammspieler ist. grinsgrinsgrins

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Zitat von kastenmaier83
Zitat von filigran60

Zitat von WKleff

Zitat von hassferder

Wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt wäre auch erklärt, warum der Spahic so ziemlich der einzige Stammspieler ist. grinsgrinsgrins

Wenn da Mama Lasogga der Stamm ist, dann muss aber Bub Lasogga unterm Baum gestanden haben und jede Menge Äppel uff die Nuss bekommen haben. Anders ist das nciht zu erklären... zwinker

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.