VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1101
10.04.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von 67-er
Zitat von VfB-Schwoab

Unentschieden ist grundsätzlich bei direkten Duellen der Konkurrenz immer am Besten, weil somit insgesamt ein Punkt weniger verteilt wird.daumen-hoch

Hauptsache Braunschweig gewinnt nicht.
Unentschieden oder auch Dresdner Sieg wären für mich okay.

Wünsche mir fast nen Dresden-Sieg...glaub nicht, dass die noch 6 Punkte auf uns aufholen würden...
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1102
10.04.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von 67-er
Zitat von VfB-Schwoab

Unentschieden ist grundsätzlich bei direkten Duellen der Konkurrenz immer am Besten, weil somit insgesamt ein Punkt weniger verteilt wird.daumen-hoch

Hauptsache Braunschweig gewinnt nicht.
Unentschieden oder auch Dresdner Sieg wären für mich okay.

So sehe ich das auch. Wenn wir unsere Hausaufgaben in Bielefeld machen, was schwer genug wird, so haben wir die schöne Situation, dass sich Hannover und Braunschweig die Punkte wegnehmen.

Wenn es ganz blöd läuft ist Braunschweig nach 2 Niederlagen fast raus.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1103
10.04.2017 - 14:17 Uhr
Zitat von taduli
Sandkastenspiel bzw. Rechnungen mit der Konkurrenz dürfen uns nicht interessieren.
Der VfB ist Tabellenerster, spielt noch zuhause gegen union und in hannover und hat nicht nur deswegen alles selbst in der Hand.
Frei nach FJS (Ist mir doch wurscht, wer unter mir Kanzler ist), ist mir doch egal, wer hinter uns Zweiter wird. smile

Dann bist du hier ja im richtigen Faden. Setz den doch einfach auf Ignore Zunge raus
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1104
10.04.2017 - 14:52 Uhr
Braunschweig müsste mit mehr als 3 Toren unterschied gewinnen und das halte ich für nicht sehr wahrscheinlich!
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1105
14.04.2017 - 23:30 Uhr
es sind wohl nur noch vollpfosten unterwegs augen-zuhalten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.beim-training-von-eintracht-braunschweig-fans-verletzen-fussball-profi-biada-mit-pyrotechnik.40ce53ab-464e-44fb-b4e2-e576755fff7a.html?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1492199801

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1106
15.04.2017 - 09:53 Uhr
Und wer auch nur im Ansatz daran gedacht hat ein "kontrolliertes" Abbrennen wäre ein tolle Forderung, der sollte durch die letzten Ereignisse endlich zur Besinnung kommen: Stuttgart, Lyon, Braunschweig.

Bengalos haben einfach nichts in privater Hand und erst recht nicht in Menschenmengen zu suchen. Wird Zeit, dass die Verantwortlichen auch mal empfindlich bestraft werden. Kann man mit biometrischen Kameras nicht auch Menschen unter einer Sturmhaube anhand der Augen erkennen? Wird Zeit...

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1107
16.04.2017 - 09:05 Uhr
Der Nachtrag zu gestern, der Blick auf unsere schwächelnden Konkurrenten, im Angebot:

braunschweig

Es war ja klar, daß bei diesem Duell nicht beide gewinnen können, aber nach der knappen Niederlage sind sie jetzt mindestens aus den direkten Aufstiegsplätzen geflogen. Sofern union heute gewinnt, geben die braunschweiger sogar noch denRelegatinsplatz ab.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1108
16.04.2017 - 09:39 Uhr

Um es gleich vorweg zu nehmen: niemand ist durch ein bengalischen Feuer verletzt worden.
Weder in Stuttgart, noch in Lyon und auch noch der Braunschweiger Spieler. Bitte die Fakten richtig wieder geben.

Natürlich ist das, was die letzten Tage passiert ist absolut nicht zu tolerieren. Aber die UEFA und die DFL sprechen ja auch keine richtigen Strafen aus. Ich hätte das gesamte Karlsruher Abteil, welche in Untertürkheim ja noch aus demfahrenden Zug Pyro geworden haben, wieder zurück geschickt und Ende!
In Lyon hätte ich das Spiel abgesagt und Besiktas mit 0:3 am grünen Tisch nach Hause Fliegen lassen.
Was da in Braunschweig passiert ist, ist einfach nur dämlich wobei man sich auch fragen muss wie die Herren bei einer nicht öffentlichen Einheit so nah an die Spieler ran kommen.

Grundsätzlich wird sich so lange nix ändern bis diese "Ultras" aufhören dir Rebellen zu spielen und die Verbände sich mit ihnen an den Tisch setzen um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten - zu Beispiel kontrolliertes abbrennen.

•     •     •

The narrow bandwidth of TV has made us think that we are stupider than we are.

Jordan Peterson
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1109
16.04.2017 - 10:07 Uhr
Zitat von Kurt_Hustle

Grundsätzlich wird sich so lange nix ändern bis diese "Ultras" aufhören dir Rebellen zu spielen und die Verbände sich mit ihnen an den Tisch setzen um gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten - zu Beispiel kontrolliertes abbrennen.

Das wird aber sicher nicht passieren, da es immer genug Deppen geben wird, die nichts von "kontrolliertem Abbrennen" halten. Es gibt einfach zuviele Leute ohne Hirn, die eine "null Toleranz Linie" alternativlos machen.
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1110
16.04.2017 - 10:10 Uhr
Ziemlich eindeutig OT...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.