VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1071
05.04.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Luebke
Zitat von taduli

Zitat von sentefmi

z.B. Braunschweig irgendwie einen Stein im Brett hat. Warum auch immer ... weil die Trikots so schön sind?! grins

Weil in der Trainerkabine immer eine Kiste Jägermeister gratis bereitgestellt wird. tongue

Macht die in der Schiri-Kabine nicht mehr Sinn Zunge raus

Touché. Die meinte ich. smile
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1072
05.04.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von Luebke

Zitat von taduli

Zitat von sentefmi

z.B. Braunschweig irgendwie einen Stein im Brett hat. Warum auch immer ... weil die Trikots so schön sind?! grins

Weil in der Trainerkabine immer eine Kiste Jägermeister gratis bereitgestellt wird. tongue

Vielleicht sollten unsre Hansel es mal mit Heffewoiza probieren ... Zunge rausZunge raus
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1073
05.04.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von sentefmi
Vielleicht sollten unsre Hansel es mal mit Heffewoiza probieren ... Zunge rausZunge raus

Besser nicht, sonst machen die noch kollektiv den Lehmann hinter der Bande. oops
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1074
05.04.2017 - 11:46 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von sentefmi

Besser nicht, sonst machen die noch kollektiv den Lehmann hinter der Bande. oops

Das würde ich zu gerne sehen ....... "Schiri, Telefon! - kann nicht, muss so dringend pipi ..." oopsgrins
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1075
05.04.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von taduli
Zitat von Luebke

Zitat von taduli

Zitat von sentefmi

Der Mannschaft, die mir als Schiri Jägermeister andrehen will, würde ich direkt mal drei rote Karten einschenkenstark
Während als Sponsor eine gute Single-Malt-Distillerie durchaus sinnvoll wäresmile
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1076
05.04.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von sentefmi
Zitat von taduli

Zitat von sentefmi

Das würde ich zu gerne sehen ....... "Schiri, Telefon! - kann nicht, muss so dringend pipi ..." oopsgrins

Pfeift eigentlich der Schiri, der mal besoffen eine Halbzeit nach 30 min. abgepfiffen hat noch?grins
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1077
05.04.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von Metropolis
Pfeift eigentlich der Schiri, der mal besoffen eine Halbzeit nach 30 min. abgepfiffen hat noch?grins

Der ist schon über 2 Jahre tot. oops

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolf-Dieter_Ahlenfelder
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1078
05.04.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von taduli

Zitat von Metropolis

Schade, auch dem Schiedsrichterwesengehen ein bisschen die Typen verloren, sehr schön auch der zitierte Dialog mit Paul Breitner.

Für den Breitnerspruch hätten die meisten wohl humorlos glatt rot gezogen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Metropolis am 05.04.2017 um 12:27 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1079
05.04.2017 - 12:49 Uhr
Dennoch hat er in bremen sein Denkmal, musst nur nen 'Ahlenfelder' bestellen. tongue
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1080
05.04.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von Metropolis
Zitat von taduli

Zitat von Metropolis

Schade, auch dem Schiedsrichterwesengehen ein bisschen die Typen verloren, sehr schön auch der zitierte Dialog mit Paul Breitner.

Für den Breitnerspruch hätten die meisten wohl humorlos glatt rot gezogen.

Noch ein paar Sprüche:

>>>Unvergessen ist "Ahlis" Dialog mit Trainer Otto Rehhagel, den er aufforderte: "Bleib auf deinem Hintern setzen, sonst komme ich mit Pattex zu deiner Bank."

>>>>"Wir sind Männer und trinken keine Fanta."

>>>>>Sein damaliger Mitspieler Jupp Tenhagen fügt schmunzelnd hinzu: "Spätestens wenn er sagte, 'Jupp, bisschen ruhiger, wir wollen doch gleich noch ein Bier zusammen trinken?', wusste ich, dass genug war."

>>>>>Sind Sie denn mit den heutigen Schiedsrichtern zufrieden?

"Die tun mir leid. Mit diesen ganzen saumäßigen Kameras und wat nicht alles. Denken Sie nur an das Phantomtor. Dat geht mir so auf die Kirsche! Auf der anderen Seite ist das Niveau der Schiedsrichter aber auch stark zurückgegangen. Die pfeifen Elfmeter und Abseits, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dabei gibt’s inzwischen sogar extra zwei Torrichter, die in der Nase bohren, und so einen Sesselfurzer, der als vierter Mann Täfelchen hochhält. Wir haben das früher mit drei Mann hingekriegt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.