VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Konkurrenz-Thread 16/17

16.05.2016 - 10:57 Uhr
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1021
20.03.2017 - 22:35 Uhr
Ist das so? besser wäre es doch wenn die konkurrenz weniger werden würde...

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1022
21.03.2017 - 00:09 Uhr
Bin dafür! Cool

Oder seid ihr scharf auf die Felge, ihr habt doch schon die Salatschüssel.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 21.03.2017 um 00:13 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1023
21.03.2017 - 00:22 Uhr
Zitat von nurmi
Bin dafür! Cool

Oder seid ihr scharf auf die Felge, ihr habt doch schon die Salatschüssel.

Wenn wir garantiert 2ter werden, dann fahr ich die Felge kurz nach Berlin daumen-hoch
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1024
21.03.2017 - 01:05 Uhr
Dann wären wir uns ja schon mal einig, und für die Relegation riecht es doch sowie so janz stark nach Nord bzw. Niedersachsenderby (WOB/Werder/HSV- BTSV/H96) da sollten wir beide (Union, VfB) uns mal schön raus halten.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1025
28.03.2017 - 13:26 Uhr
na bei den löwen ist auch immer was los..... dachte weil die auch bald gegner sind ggf interessant für den einen oder anderen

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fussball-tsv-baut-doch-kein-stadion-im-muenchner-osten-1.3438837
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1026
30.03.2017 - 17:46 Uhr
Unruhe beim Tabellenletzten Karlsruher SC
Jordi Figueras im Wettskandal angeklagt
Bei unseren Nachbarn ist aber auch immer was los.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1027
30.03.2017 - 18:13 Uhr
Zitat von vfb4ever

Viel interessanter finde ich da die Berichterstattung der Stuttgarter Nachrichten (also nicht unbedingt inhaltlich):

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unruhe-beim-drittliga-schlusslicht-ksc-verteidiger-figueras-reagiert-gelassen-auf-anklage.203e2f8f-8cca-4dbe-89a6-803afdc15fbf.html

Man achte mal auf den Link und die angebliche Ligazugehörigkeit. stark augen-zuhalten

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1028
30.03.2017 - 18:31 Uhr
Zitat von VfB-Daniel
Zitat von vfb4ever

Viel interessanter finde ich da die Berichterstattung der Stuttgarter Nachrichten (also nicht unbedingt inhaltlich):

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.unruhe-beim-drittliga-schlusslicht-ksc-verteidiger-figueras-reagiert-gelassen-auf-anklage.203e2f8f-8cca-4dbe-89a6-803afdc15fbf.html

Man achte mal auf den Link und die angebliche Ligazugehörigkeit. stark augen-zuhalten
8

Die waren halt ein wenig vorschnell cool

•     •     •

Wenn du mich fragst wer hoffentlich ganz knapp irgendwie 15er wird,
dann sage ich zu dir,
das können nur die Schwaben sein,
die Jungs vom VfB
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1029
31.03.2017 - 22:12 Uhr
KA verliert durch 2 zweifelhafte Elfer in Nürnberg die der Schiri aus Stuttgart gegeben hat....oops

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Konkurrenz-Thread 16/17 |#1030
31.03.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von 1893
KA verliert durch 2 zweifelhafte Elfer in Nürnberg die der Schiri aus Stuttgart gegeben hat....oops

Erwähnen die KSC-Fans in deren Forum auch.......

Zitat von KSCfan1995
JA wir steigen ab. NEIN, nicht wegen diesem Spiel. Die ganze Saison ist scheisse!!

Aber das ist doch unfassbar, ich weiss gar nicht was ich sagen soll..

Der erste Elfer ist ein Witz.

Der zweite ist auch lächerlich. Mehlem dreht sich weg. Erinnerte mich an das "Handspiel" das Gräfe gepfiffen hat.

Das in der Nachspielzeit gab mir den Rest.

Komisch, dass der Schiedsrichter aus Stuttgart kommt. Sehr merkwürdig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.