Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
27.05.2010 - 12:21 Uhr
Diego Perez ist mir 2.3M€ deutlich zu schwach bewertet worden.
Seit Jahren wird er ein immer wichtigerer Spieler für den ASM, seit 2 Spielzeiten in meinen Augen sogar der wichtigste. Bringt als einziger in jedem Spiel konstant gute Leistungen und ist auch seit Jahren in der Nationalmannschaft von Uruguay als Schlüsselspieler im DM gesetzt.
Er entwickelt sich immernoch und wird entgegen seines Alters stets besser und wichtiger.
3.5M€ halte ich als Mindestwert für angemessen.
Seit Jahren wird er ein immer wichtigerer Spieler für den ASM, seit 2 Spielzeiten in meinen Augen sogar der wichtigste. Bringt als einziger in jedem Spiel konstant gute Leistungen und ist auch seit Jahren in der Nationalmannschaft von Uruguay als Schlüsselspieler im DM gesetzt.
Er entwickelt sich immernoch und wird entgegen seines Alters stets besser und wichtiger.
3.5M€ halte ich als Mindestwert für angemessen.
27.05.2010 - 16:15 Uhr
Zitat von virparos:
Diego Perez... und ist auch seit Jahren in der Nationalmannschaft von Uruguay als Schlüsselspieler im DM gesetzt.
Und genau deshalb gehört auch er zu den WM-Fahrern, deren neue Werte noch nicht online sind. Gosso steht ja aktuell auch noch bei 3,500,000 ;)
Laurent Koscielny könnte man nach seiner unheimlich starken, ersten Saison auch noch etwas weiter aufwerten, da es heute seitens Arsenal wohl eine 9,5 Mio Offerte gegeben hat.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100527_154642_koscielny-plait-a-arsenal.html
Daran gemessen sind 3,800,000 etwas weit weg. 4,500,000 bis 5,000,000 sollten drin sein.
Diego Perez... und ist auch seit Jahren in der Nationalmannschaft von Uruguay als Schlüsselspieler im DM gesetzt.
Und genau deshalb gehört auch er zu den WM-Fahrern, deren neue Werte noch nicht online sind. Gosso steht ja aktuell auch noch bei 3,500,000 ;)
Laurent Koscielny könnte man nach seiner unheimlich starken, ersten Saison auch noch etwas weiter aufwerten, da es heute seitens Arsenal wohl eine 9,5 Mio Offerte gegeben hat.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100527_154642_koscielny-plait-a-arsenal.html
Daran gemessen sind 3,800,000 etwas weit weg. 4,500,000 bis 5,000,000 sollten drin sein.
27.05.2010 - 22:09 Uhr
Okay entschuldige, hatte nciht die Zeit gefunden mich hier durchzulesen. Selbst bewerten habe ich dieses mal auch nciht geschafft. :)
29.05.2010 - 23:50 Uhr
weiß jemand, wann jetzt die neuen mws online kommen?
30.05.2010 - 16:20 Uhr
das würd ich selber gerne ma wissen :(
31.05.2010 - 09:35 Uhr
soll der zusatz des geburtsortes auch bei uns eingeführt werden?
31.05.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Allez Caen:
ja, wer langeweile hat, kann das eintragen, korrekturen kann ich dann annehmen, im gegensatz zu meinen eigenen
ja, wer langeweile hat, kann das eintragen, korrekturen kann ich dann annehmen, im gegensatz zu meinen eigenen
31.05.2010 - 16:20 Uhr
wie siehts MW technisch eigentl bei Bastos aus?
evtl ne leichter erhöhung?
31.05.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Arevafcn:
Er fliegt ja mit nach Südafrika! Eventuell nach der WM aufwerten?!
31.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Arevafcn:
Wartet doch einfach ab, bis die neuen Marktwerte der WM-Fahrer eingetragen sind...
Aber um sowas zu wissen, müsste man ja auch mal ne Seite zurückblättern oder andere Beiträge lesen...
Zitat von Arevafcn:
Wartet doch einfach ab, bis die neuen Marktwerte der WM-Fahrer eingetragen sind...
Aber um sowas zu wissen, müsste man ja auch mal ne Seite zurückblättern oder andere Beiträge lesen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.