Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
vllt können die das c nicht ausprechen :o??
:p
Zitat von sonosmanli26:
Das ist echt nicht korrekt von den Franzosen. Dieser Kerl heisst Erdinc und sollte auch so geschrieben und genannt werden. Was soll das mit diesem G?

böse, böse franzosen!!!
er nennt sich doch selbst so. liegt übrigens an einem schreibfehler bei seiner passausstellung vor x-jahren....

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Zitat von Beneluxo:
Zitat von ACe_BiH4ever:
Zitat von maduro306:
finde die neuen werte auch ganz gut... auch das ein unterschied zwischen hazard und pjanic besteht ist mehr als nachvollziehbar... da einfach das marktintresse bei hazard viel höher ist und ich zudem bei hazard auch mehr potenzial sehe als bei pjanic... auch wenn pjanic ein topspieler werden wird.. so hat hazard noch das gewisse etwas was ihm zu einem spieler von weltformat werden lassen kann, daher passt der unterschied im MW

ich hätte vielleicht trotz des abstieges daryll goulon etwas mehr erhöht, da auch er gefragt ist auf dem Markt und nicht für umsonst in einigen Gazzetten als neue Vieira angepriesen wurde... denke 2,5-3 mio MW wären bei ihm gerechtfertig gewesen

alles in allem aber ne gute MWA

trotzdem hat hazard international nichts gerissen und pjanic liegt mit seinen scorerpunkten zb mit Leuten wie messi und ronaldo auf einer hohe

Es ist Heute zu lesen das Barca 35Mio€ für Hazard zahlen will !

http://www.belgiumsoccer.be/nieuws/lees/2010-05-19/wil-barcelona-35-miljoen-euro-betalen-voor-hazard

http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2010-05-19/wil-barcelona-35-miljoen-euro-betalen-voor-hazard

Warum jetzt Hazard einen grösseren MW verdient sind einige gründe

Hazard würde zweimal hintereinander zum bessten Jungprofie der Ligue 1 gewählt!
Hazard würde diese Saison zum Zweitbessten Spieler der Ligue 1 gewählt!
Hazard ist auf dem Markt gefragter und wird den Verein nicht unter 30Mio€ verlassen!

selbst in diesem belgischen bericht ist in der überschrift ein fragezeichen, also immer langsam. in bosnischen quellen wurde auch oft genug geschrieben, dass z.b. real madrid pjanic will. das ist bestimmt kein grund.

dass hazard zum besten jungprofi gewählt wurde ist ein argument, dafür hat pjanic aber bereits in der champions league überzeugt und sich auf diesem niveau einen namen gemacht was deutlich höher einzuschätzen ist.

insgesamt musste pjanics wert höher sein. diese mini-eröhung ist ein witz.
Ich wollte nochmal die Position des RV ansprechen, da hier mMn ein paar Relationen nicht passen.

folgendes Bild:

Chretien 4,250,000
Clerc 4,000,000
Debuchy 3,800,000

:ugly

Chretien könnte man noch weiter abwerten. Sehr oft verletzt, so auch schon letzte Saison. Zu den besseren RV's der Liga gehört er auch nur noch theoretisch.
Perrin z.B hatte vor 2 Jahren auch eine super Saison gespielt und bei ihm hat's den korrekten Verlauf im MW genommen. Chretien kann man also gut und gerne auf 3,500,000 Abwerten, er spielt noch immer bei Nancy und ist aus den Medien so ziemlich verschwunden.

Clerc hat keinerlei Status mehr bei Lyon, oft verletzt - auch hier sollte man nochmal handeln. Besser als Hengbart, Corchia und co. ist er auch nicht unbedingt. Wie bei Chretien runter auf 3,500,000.

Debuchy hingegen hat eine enorm starke Saison gespielt bei Lille und dafür sind 3,8 Mio einfach noch zu wenig. Er hat durchgehend starke Noten (vgl. ff,lequipe), gute Leistungen, von Stamm und so brauch ich wohl nicht zu sprechen. Ähnlich wie Bonnart als er bei OM vor 2 Jahren explodierte sind hier 4,500,000 angebracht.
Zitat von ketsching:
Chretien könnte man noch weiter abwerten. Sehr oft verletzt, so auch schon letzte Saison. Zu den besseren RV's der Liga gehört er auch nur noch theoretisch.
Perrin z.B hatte vor 2 Jahren auch eine super Saison gespielt und bei ihm hat's den korrekten Verlauf im MW genommen. Chretien kann man also gut und gerne auf 3,500,000 Abwerten, er spielt noch immer bei Nancy und ist aus den Medien so ziemlich verschwunden.

http://www.transfermarkt.de/de/mickaël-chretien-zu-juventus-turin/topic/ansicht_500_975010_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/atletico-madrid-interessiert-an-mickaël-chretien/topic/ansicht_500_972712_seite1.html

Gab vor nicht allzulanger Zeit immernoch Gerüchte zu Chretien.
Wenn er fit ist und spielt gehört er zu den besten RVs der Liga und die Vereine,die laut den Gerüchten interessiert sein sollen unterstreichen dies. Ebenso Ist ja scheinbar doch Medieninteresse vorhanden.
Sein Marktwert passt vorerst so.
Naja, wir muessen jetzt auch nicht jedes Witzgeruecht ueberbewerten. Sonst kommt man hier nie zu Ergebnissen - Quellenkritik ist da ganz hilfreich.

Dennoch leben Chretien & Clerc noch ganz gut von ihrem Ruf, daher wuerde ich nicht so ganz weit runtergehen. Dass Debuchy nicht mehr unter ihnen anzusiedeln ist, halte ich aber auch fuer vernuenftig.

Sertic war in großen Teilen der Rückrunde verletzt und bevor man seinen MW verdoppelt, soll er erst mal wieder regelmäßig spielen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ich denke,allein,dass Quellen da sind,die auch von einer 8.000.000€ Summe sprechen zeigt schon ein gewisses Interesse und Standing. Was eine weitere Abwertung unmöglich macht.
Wobei ich mindestebs an der Summe meine Zweifel habe bei den Quellen.

Debuchy muss aber natürlich rauf um das Verhältniss zu waren.
Naja, ketsching hat schon irgendwie recht. Den guten Ruf zweifle ich vor allem bei Clerc an. ;)
Und 4,25 ist schon ne Hausnummer für einen Spieler von Nancy, welcher nicht mehr das große Interesse anderer Vereine anregt und zudem durchweg sehr sehr bescheidene Noten bekommt (l'equipe,FF,etc)

Würde mal folgendes vorschlagen als Ranking der RV:

Fanni: 7.500.000
Réveillère 6.500.000
Chalme: 6.000.000
.
Debuchy: 4.300.000
Ceara: 4.000.000
Clerc: 3.700.000
Chretien: 3.600.000
Hengbart: 3.500.000
Corchia 3.200.000
.
.
.
hmm
findet ihr nicht auch das Pjanic bisschen mehr aufgewärtet werden kann?
ich finde er hat ne super saison gespielt
Sertic hat, wenn man sich seine Spielzeit (nicht Einsätze) ansieht ganze 9 1/2 Spiele wettbewerbsübergreifend gemacht und diese resultierten meist nur aus Schonung bzw. Verletzung anderer Akteure. Eine Aufwertung ist nicht nötig. Vor allem nicht auf 2,5 Mio.

Ein anderer Fall ist da Gonalons, den ich übrigens weiterhin überbewertet finde. Der kriegt zwar immer wieder seine Einsätze und der Topteamfaktor ist auch da, aber trotzdem sieht's nicht so schön aus, wenn er recht deutlich über besseren Spieler steht. Nur um ein paar zu nennen (ja,teils blöde Quervergleiche) : Montano, Amalfitano, E.Cissé, Mignot.
_________________________________________________________________________________

Mathieu Debuchy -> 4,300,000
Mickäel Chretien -> 3,600,000
Francois Clerc -> 3,500,000 (stand der in der RR überhaupt mal im Kader ?)

Nene -> 10,000,000
Sylvain Marveaux -> 8,500,000

Zudem...

Fahid Ben Khalfallah -> 4,200,000

Damit alle einverstanden ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 21.05.2010 um 23:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.