Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von haris_kljuc:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von haris_kljuc:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Damit wird sich eh der Spanische MWA noch beschäftigen, denk ich mal...

die werden wohl aber kaum was zu den leistungen von benzema der vergangen saison wissen :D
unwichtig bei dieser ablösesumme und dem neuen standing!

Da hast du recht, aber die Leistung ist auch sehr wichtig und sicherlich auch der Hauptfaktor für den Marktwert!

@ketsching: ah, jetzt versteh ich, was er meinte. :D
liess bitte die mwa richtliniene durch. da ist es sicher nicht der wichtigste faktor.

gut man kann sagen ohne leistung auch kein mw in dem bereich. aber jetzt wrde die summe gezahlt und die ist er wohl real wert.

Meiner Meinung nach hat Benzema nicht wirklich überzeugt. Zwar hat er wieder seine Buden gemacht, aber es war sicherlich nicht eine gute Saison für die Verhältnisse es Benzemas. Wäre er in Frankreich geblieben, dann hätte vorgeschlagen, dass man den MW so lässt. Doch der Wechsel zu Real Madrid ist natürlich vom Standing her ein Vorschritt und somit kann man eine leichte Aufwertung vornehmen.

Mein Vorschlag:

Karim Benzema - 30.000.000 €
Also Benze wurde diese Saison schon zweimal erhöht, obwohl er in meinen Augen diese Saison etwas schlechter war als letzte.
Ihn jetzt auch nochmal zu erhöhen, wäre wohl zuviel des Guten.
Ich denke er soll erstmal was in Madrid zeigen und somit liegt es dann an der spanischen MWA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 03.07.2009 um 17:55 Uhr bearbeitet
benzemas mw solltet ihr vll in spanien diskutieren ;)
er wurde bereits aufgewertet
Wurde grad erst in Portugal auf den aktuellen MW angehoben (am 2. Juli) und von daher kann man durchaus erstmal abwarten wie er die Lücke des Benzema ausfüllt.
Deutlich besserer Vertrag,das wage ich zu betweifeln.Er wird schon mehr verdienen als bei Porto,wie ja auch Lucho bei OM,aber eine Riesenverbesserung muss es nicht sein.Desweiteren ist der FC Porto dafür bekannt,seine Spieler für gewöhnlich nur zu Wucherpreisen abzugeben.

Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Könnte bitte der Marktwert von Claude Makeléle gesenkt werden? Kein Verein zahlt 5.000.000€ für einen 36 Jährigen mein Vorschlag wäre 1.5-2.5

Nö,wird auch keiner,ist ja seine letzte Saison :p Hast aber recht,der könnte schon ein wenig gesenkt werden.

Insgesamt sind die MW´s wie sie aktuell stehen okay,zumindest sehe ich nur bei recht wenigen Spielern noch Grund zur Veränderung und wenn auch nur gering.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 07.07.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
bei ze roberto beschwert sich auch keiner über dessen MW, der ist ähnlich alt :rolleyes
Wegen mir kann man Lopez auf 20 Millionen anheben, aber dann würd ich erstmal abwarten, was er bringt, bevor man da weiter die Beträge nach oben schießen lässt, nur weil Real Geld in Umlauf bringt.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Zitat von BRUNSON_BROOKS:
Zitat von Shaoqiang:
bei ze roberto beschwert sich auch keiner über dessen MW, der ist ähnlich alt :rolleyes

Ze Roberto hat aber einen 2 Jahres Vertrag und Verdient 3.5 Millionen Pro Jahr ich glaube das rechtfetigt schon genug.

ach und makelele verdient weniger? :ugly
Oh,weil Ze ein Jahr länger aktiv sein wird,ist er höher anzusiedeln.Schwachsinn.Makelele verdient im Monat 285.000 € brutto,macht 3,42 Mio brutto im Jahr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.