Datenpflege / Marktwerte - Frankreich
30.12.2008 - 11:57 Uhr
01.07.2009 - 23:53 Uhr
Damit wird sich eh der Spanische MWA noch beschäftigen, denk ich mal...
02.07.2009 - 00:02 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
die werden wohl aber kaum was zu den leistungen von benzema der vergangen saison wissen :D
die werden wohl aber kaum was zu den leistungen von benzema der vergangen saison wissen :D
02.07.2009 - 00:52 Uhr
Zitat von keko1907:
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von Trolli_84:
Hat sich Benzema vllt. eine kleine Aufwertung verdient?
Nun Wechsel zu Real Madrid für 35 Millionen €
Kann bis zu 41 Millionen € ansteigen.
Besserer Club .. Prestige .. ;)
Gruss
was? um 12mio soll sein MW steigen?
Zwar hat Benzema wieder seine Buden gemacht, aber in diesem Jahr hat er mich nicht wirklich überzeugt. Ich finde den aktuellen MW von 29mio absolut gerecht. Und weil er nun zu Real Madrid gewechselt ist, ist kein Grund für eine so hohe Aufwertung.
Man sollte dem Transferwert jetzigen Transferwert anpassen und bei Benzema schonmal hoch auf mindestens 35 M€ gehen.
- Wechsel in eine stärkere Liga
- Wechsel zu einem absoluten Weltklub
- Ablösesumme kann nach belieben noch steigen bis auf über 40 M€
- im Vergleich zu Mario Gomez sollte Benzema schon aufgrund des viel größeren Potenzials einen höheren MW haben
Ja, is klar...
Benzema hat eine - für seine Verhältnisse - durchschnittliche Saison hinter sich. Er hat sich OL angepasst und seine Werte haben sich um einiges verschlechtert. Seine Leistung spricht absolut gegen eine Aufwertung oder zumindest nicht für eine solch hohe.
Gomez kann viel bessere Statistiken vorweisen in einer - auch laut UEFA - stärker besetzten Liga.
Die 29 Millionen sind alles andere als zu wenig. Real haut derzeit die Kohle nach belieben raus, davon profitiert jeder auf dem Transfermarkt. Macht ne runde Zahl draus, 30 Millionen und lasst Benzema mal ne halbe Saison in ner richtig guten Liga spielen, dann sehen wir weiter...
Seinen Marktwert direkt auf das Niveau eines Villa, Zlatan, Torres etc. zu pushen ist einfach leistungsmäßig viel zu weit hergeholt, Ablösesumme hin oder her.
Zitat von Trolli_84:
Gruss
Zwar hat Benzema wieder seine Buden gemacht, aber in diesem Jahr hat er mich nicht wirklich überzeugt. Ich finde den aktuellen MW von 29mio absolut gerecht. Und weil er nun zu Real Madrid gewechselt ist, ist kein Grund für eine so hohe Aufwertung.
Man sollte dem Transferwert jetzigen Transferwert anpassen und bei Benzema schonmal hoch auf mindestens 35 M€ gehen.
- Wechsel in eine stärkere Liga
- Wechsel zu einem absoluten Weltklub
- Ablösesumme kann nach belieben noch steigen bis auf über 40 M€
- im Vergleich zu Mario Gomez sollte Benzema schon aufgrund des viel größeren Potenzials einen höheren MW haben
Ja, is klar...
Benzema hat eine - für seine Verhältnisse - durchschnittliche Saison hinter sich. Er hat sich OL angepasst und seine Werte haben sich um einiges verschlechtert. Seine Leistung spricht absolut gegen eine Aufwertung oder zumindest nicht für eine solch hohe.
Gomez kann viel bessere Statistiken vorweisen in einer - auch laut UEFA - stärker besetzten Liga.
Die 29 Millionen sind alles andere als zu wenig. Real haut derzeit die Kohle nach belieben raus, davon profitiert jeder auf dem Transfermarkt. Macht ne runde Zahl draus, 30 Millionen und lasst Benzema mal ne halbe Saison in ner richtig guten Liga spielen, dann sehen wir weiter...
Seinen Marktwert direkt auf das Niveau eines Villa, Zlatan, Torres etc. zu pushen ist einfach leistungsmäßig viel zu weit hergeholt, Ablösesumme hin oder her.
02.07.2009 - 10:30 Uhr
Da kann ich Gonza_Gonzalez zu 100 % zustimmen.
02.07.2009 - 10:31 Uhr
Bitte folgende Spieler erstellen und bei OM registrieren:
Charley Fomen
http://www.om.net/fr/Equipes/201002/Effectif_pro/1737/FOMEN
Cedric D´Ulivo
http://www.om.net/fr/Equipes/201002/Effectif_pro/1736/D_ULIVO
MW Vorschlag: je 100.000
Die CFA wartet übrigens noch auf ihre Vervollständigung ;)
Charley Fomen
http://www.om.net/fr/Equipes/201002/Effectif_pro/1737/FOMEN
Cedric D´Ulivo
http://www.om.net/fr/Equipes/201002/Effectif_pro/1736/D_ULIVO
MW Vorschlag: je 100.000
Die CFA wartet übrigens noch auf ihre Vervollständigung ;)
02.07.2009 - 12:46 Uhr
jaha, ich kämpf mich derzeit durch die ligue 2 :ugly
02.07.2009 - 21:19 Uhr
Ach ja, über ne Aufwertung von Yoric Ravet könnte man auch nachdenken. Hat mit 19 Jahren letzte Saison immerhin 11 Ligue 1-Spiele gemacht, die letzten zwei Saisonspiele sogar von Anfang an und wurde zu den Mittelmeer-Spielen in die französische U-20 berufen.
Denke, dass man da 500.000 € durchaus als gerecht bezeichnen dürfte. ;)
Denke, dass man da 500.000 € durchaus als gerecht bezeichnen dürfte. ;)
02.07.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von -SCSA-:
Zitat von Trolli_84:
Gruss
lese es dir noch mal durch, er hat geschrieben, "eine kleine Aufwertung" !!!
sind 12mio klein?
Zitat von Trolli_84:
Gruss
lese es dir noch mal durch, er hat geschrieben, "eine kleine Aufwertung" !!!
sind 12mio klein?
02.07.2009 - 21:32 Uhr
Mit den 41 war wohl die Ablöse von 35 Mio gemeint,die bis auf 41 Mio ,je nach Erfolg der Madrilenen, ansteigen kann ;)
@ Shao: Kann man helfen ?
@ Shao: Kann man helfen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 02.07.2009 um 21:33 Uhr bearbeitet
02.07.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von haris_kljuc:
die werden wohl aber kaum was zu den leistungen von benzema der vergangen saison wissen :D unwichtig bei dieser ablösesumme und dem neuen standing!
Da hast du recht, aber die Leistung ist auch sehr wichtig und sicherlich auch der Hauptfaktor für den Marktwert!
@ketsching: ah, jetzt versteh ich, was er meinte. :D
die werden wohl aber kaum was zu den leistungen von benzema der vergangen saison wissen :D unwichtig bei dieser ablösesumme und dem neuen standing!
Da hast du recht, aber die Leistung ist auch sehr wichtig und sicherlich auch der Hauptfaktor für den Marktwert!
@ketsching: ah, jetzt versteh ich, was er meinte. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.