Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat

Solche user muss man einfach ignorieren !!

Die wirklich was von Fussball verstehen wissen was für ein Talent Hazard ist ich habe jetzt auch nicht die lust ihnen alles zu erklären vielleicht würde es einigen hier weiterhelfen wenn sie sich paar spiele von Hazard und Lille anschauen würden !!

Ach,komm,lass gut sein.die Provokation,die du auf einer komplett unbelegten Behauptung aufbaust, bringt dir rein garnichts.Das Thema war längst beendet !
Zitat
Ich hab meine meinung gesagt und wir wollten sicher keinen hier provozieren und dann werden wir hier von ein paar xxxxxxx dumm angemacht weill ich und Belgomanne einer meinung sind !!!!

Handelt sich doch nur um ein Missverständnis ;)
Es wirkte eben witzig,dass du quasi Belgomanne nachplappertest,sollte ganz sicher keine dumme Anmache sein !

Brauchst dich auch nicht weiter hineinsteigern und uns beleidigen.

Wie gesagt,das Thema war längst beendet.Kein Grund Streß zu schieben und irgendwelche Unterstellungen zu machen.Es bringt dir nix.

Da ich jedoch davon ausgehen kann,dass auch dies wieder schön abgestritten wird und ich keine Lust mehr auf ein Diskutieren hab,wo der Andere den Standpunkt des Gegenübers eh nicht akzeptiert,bin ich raus.

Übrigens: Ausrufezeichen sind keine Herdentiere ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 14.06.2009 um 23:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Beneluxo:

Ich hab keine ahnung was mit dir los ist

Wir sind hier auf TM.de nicht nur im Belgien Forum aktiv und wir verfolgen natürlich die Belgische spieler ob sie jetzt in England,Deutschland und jetzt Frankreich spielen .Belgomanne hat die meisten gründe für eine MW erhöhung von Hazard aufgeschrieben die ich eigentlich nur bestätigen kann ist das schlimm ?

Mir ist das eigentlich egal ob sein MW erhöht wird oder nicht ich kann mir davon sowieso nicht kaufen .Ich habe mein recht meine meinung zu sagen und das kannst du auch nicht ändern !!!

??? :o

War doch alles andere als böse gemeint, warum regst du dich denn so auf? Kam halt wie schon erklärt nur lustig rüber, weil man hier im Frankreich-Forum eben das Gefühl haben kann, dass ihr nur im Doppelpack auftrettet. Ich schreibe ja auch, dass ihr mir sympathisch seid und "Herrlich", also weiss ich wirklich nicht, warum du so empfindlich reagierst.

Zum Thema selber habe ich weiter oben meine Meinung gesagt, dass wars dann von mir auch. Wenn man hier nichtmal ein bisschen Ironie anbringen darf...

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 15.06.2009 um 01:27 Uhr bearbeitet
so, mal bitte wieder abkühlen

hab hazard nochmals hochgenommen, genau wie sakho, sissoko und jelen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 15.06.2009 um 08:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Shaoqiang:

Dann fehlt ja nur noch Romao. ;) :p

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Zitat von Shaoqiang:

Find ich sehr richtig (verständlicherweise). Ich denke damit wird jeder gut leben können und Hazard ist nun auch vom Marktwert her im Vergleich zu den anderen Supertalenten auf dem Level auf dem er momentan hingehört.
Pjanic wurde von 6,5 auf 6 abgewrtet,das ist richtig,Aber es ist immernoch ein fairer Wert,kein Grund für eine unnötige Grundsatzdiskussion ;)

Nö,Pancrate muss nicht aufgewertet werden,es kommt nicht nur darauf an,ob jmd. gespielt hat,sondern wie.Und wie er gespielt hat,das weißt du ja,hast schließlich alle Spiele von ihm gesehen :p
Nach dem Wechsel zu Paris solte Erding(erdinc) hoch auf 7 Millionen.
Türksiche Nationalspieler
trift gut in der Liga

einziger Grund das ich ihn vorher net höher gesehen habe war das Team...

Zitat
Edit: Damit der Post nicht ganz ohne entsprechenden Inhalt ist: Finde den Marktwert von Romao (Grenoble) zu niedrig bemessen. Er ist der vielleicht wichtigste Spieler der Mannschaft, ein absoluter Teamplayer der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt und seine Aufgaben akkurat erledigt. Keiner der auffällt, aber im defensiven Mittelfeld ein klasse Mann, der viel zu arg unterschätzt wird. Hat nur ein Spiel nicht von Anfang an gemacht, das er wegen ner Gelbsperre verpasst hat. Für mich gehört er auf 2,5 bis 3 Mio.

Zitat
PS: Bei Romao muss ich Gonza recht geben, unauffällig, aber äusserst wichtig bei Grenoble, könnte man auf 3 Millionen anheben.

Ne Äusserung dazu wäre nicht schlecht, ist wohl im Hazard-Streit untergegangen. ;)

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Zitat von Trolli_84:
Hat sich Benzema vllt. eine kleine Aufwertung verdient?

Nun Wechsel zu Real Madrid für 35 Millionen €
Kann bis zu 41 Millionen € ansteigen.
Besserer Club .. Prestige .. ;)

Gruss

was? um 12mio soll sein MW steigen?

Zwar hat Benzema wieder seine Buden gemacht, aber in diesem Jahr hat er mich nicht wirklich überzeugt. Ich finde den aktuellen MW von 29mio absolut gerecht. Und weil er nun zu Real Madrid gewechselt ist, ist kein Grund für eine so hohe Aufwertung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.