Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#1191
13.12.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von FeiHung:
Wo ich das hier gerade lese: Ist euch aufgefallen, dass wir kurz vor Ende der Hinrunde immer noch auf der ersten Seite in diesem Thread sind? :)
Letzte Saison dürften wir zu diesem Zeitpunkt schon locker 30 Seiten vollgemacht haben. Das ist doch mal höchst erfreulich.

Die Verletzungen von Fritz, Prödl und Hunt wurden hier lediglich nicht thematisiert. :D

Trinks fällt wohl auch noch aus :/:

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Das Werder-Lazarett |#1192
13.12.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von DLuxe2000:
Zitat von FeiHung:
Wo ich das hier gerade lese: Ist euch aufgefallen, dass wir kurz vor Ende der Hinrunde immer noch auf der ersten Seite in diesem Thread sind? :)
Letzte Saison dürften wir zu diesem Zeitpunkt schon locker 30 Seiten vollgemacht haben. Das ist doch mal höchst erfreulich.

Die Verletzungen von Fritz, Prödl und Hunt wurden hier lediglich nicht thematisiert. :D

Trinks fällt wohl auch noch aus :/:

Stimmt schon. Allerdings hab ich schon während der gesamten HR gestaunt, wie wenig vor allem wichtige Spieler dieses Jahr länger ausfallen. Teilweise hatten wir aus den engen 20-Mann-Kader 7-9 verletzte gleichzeitig. Das ist dieses mal nicht der Fall. Auf jeden Fall können wir uns diese HR nicht so sehr beschweren, dass Leistungsträger lange Zeit ausgefallen sind. Es waren eigentlich nur Hunt 2 Wochen und Fritz 6 Wochen. Das nenn ich wenig und Glück.
Das Werder-Lazarett |#1193
13.12.2012 - 20:54 Uhr
Zitat von FeiHung:

Genau dasselbe dachte ich auch, als ich den Thread nach langer Zeit mal wieder auf der ersten Seite sah. Also war das überfüllte Lazarett der letzten Jahre vielleicht doch nur Zufall? Viele meinten ja, es würde einfach schlecht gearbeitet, im medizinischen Bereich. Ich glaube eher, dass man ziemlich viel Pech hatte.

Ich nehme an, dass sich das Ärzteteam vielleicht auch mal hier durchgelelsen hat und dadurch bemerkte, dass ihr ständiges Sabotieren der Spieler, die somit viel länger ausfielen als es hätte sein müssen bei den transfermarkt.de-Schreibern aufgeflogen war. Man sieht nun zu, die Spieler nicht mehr absichtlich schlecht zu behandeln und somit gibts auch keine Dauerverletzten mehr. :P

Allein Naldo und Pizza hätten wohl schon 15-20 Seiten produziert. Und.. achja, Boenisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moreno_Torricelli am 13.12.2012 um 21:00 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1194
13.12.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von Moreno_Torricelli:
Zitat von FeiHung:

Genau dasselbe dachte ich auch, als ich den Thread nach langer Zeit mal wieder auf der ersten Seite sah. Also war das überfüllte Lazarett der letzten Jahre vielleicht doch nur Zufall? Viele meinten ja, es würde einfach schlecht gearbeitet, im medizinischen Bereich. Ich glaube eher, dass man ziemlich viel Pech hatte.

Ich nehme an, dass sich das Ärzteteam vielleicht auch mal hier durchgelelsen hat und dadurch bemerkte, dass ihr ständiges Sabotieren der Spieler, die somit viel länger ausfielen als es hätte sein müssen bei den transfermarkt.de-Schreibern aufgeflogen war. Man sieht nun zu, die Spieler nicht mehr absichtlich schlecht zu behandeln und somit gibts auch keine Dauerverletzten mehr. :P

Allein Naldo und Pizza hätten wohl schon 15-20 Seiten produziert. Und.. achja, Boenisch.

liegt vielleicht nicht unbedingt an den ärzten, habt ihr schon mal daran gedacht, dass wir einen neuen fitnesscoach haben?
http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Schnittker-ist-neuer-Athletiktrainer-_arid,148514.html

ich habe schon im sommer erwähnt, dass das aufwärmtrainig, etwas anders aussieht als gewohnt. ;)
Das Werder-Lazarett |#1195
14.12.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von Moreno_Torricelli:
Zitat von FeiHung:

liegt vielleicht nicht unbedingt an den ärzten, habt ihr schon mal daran gedacht, dass wir einen neuen fitnesscoach haben?
http://www.weser-kurier.de/werder/vermischtes5_artikel,-Schnittker-ist-neuer-Athletiktrainer-_arid,148514.html

ich habe schon im sommer erwähnt, dass das aufwärmtrainig, etwas anders aussieht als gewohnt. ;)

Ich denke auch, dass das mit ein (größerer) Verdienst vom Schnittker ist.

Auffällig ist zum Beispiel und auch eher ungewöhnlich, dass er das Warmmachen der Ersatzspieler während eines Spiels direkt an der Torauslinie/Eckfahne beobachtet und koordiniert. Als Ostkurvengast ist mir nämlich insbesondere in der letzten Saison das unfassbar luschig-lustlose Warmmachen der Profis aufgefallen, weshalb ich mich seinerzeit auch nicht wirklich über eine Muskelverletzung von Naldo nach einer Einwechslung gewundert habe (März 2012)...

Wenn man den Jungs nicht ständig in den Hintern tritt, läuft da nix...

•     •     •

B. Hoffmann: "In meiner gesamten beruflichen Karriere hat mich noch nie etwas so getroffen. In 19 Tagen haben wir alles verspielt... Dieses Trauma der letzten 19 Tage wird aus der Geschichte des HSV nicht mehr zu tilgen sein".
Das Werder-Lazarett |#1196
07.04.2013 - 17:43 Uhr
kaum wird es richtig eng im abstiegskampf, schon kommen die verletzungen zuhauf:

bargi,iggy,theo ...

( aus der n11: juno )

und : alles defensiv eingesetzte
bislang hatte ich das gefühl, es läuft besser als letztes jahr...

so werder, dann zusehen, dass wenigstens hartherz,trybull und die anderen jungdachse fit bleiben!

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Das Werder-Lazarett |#1197
07.04.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von bernardinho:
kaum wird es richtig eng im abstiegskampf, schon kommen die verletzungen zuhauf:

bargi,iggy,theo ...

( aus der n11: juno )

und : alles defensiv eingesetzte
bislang hatte ich das gefühl, es läuft besser als letztes jahr...

so werder, dann zusehen, dass wenigstens hartherz,trybull und die anderen jungdachse fit bleiben!

wenn es doch nur die 4 wären ... Sokratis (2-3 Tage Pause), Iggy (7 Tage, in Düsseldorf vill doch noch dabei), Theo (auch in Düsseldorf fraglich), Bargfrede (klingt nach längeren Ausfall), Schmitz (auch fraglich, wann er wieder zurück kommt), Ekici (fällt definitiv aus), Fritz (trainiert noch individuell), Juno (kommt die Tage wieder ins Training) und natürlich noch Akpala, Füllkrug und Wolf (inzwischen womöglich verstorben)

--------------Wolf------------
Theo-Sokratis-Fritz-Schmitz
----Bargfrede---Iggy--------
--------------Juno-------------
Lücke--------------------Ekici
------------Akpala------------

Klar Sokratis und Junuzovic kommen wohn 100%ig wieder, aber die verletzten 11 sieht ganz gut aus ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xWerderBremen am 07.04.2013 um 22:48 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1198
09.04.2013 - 03:34 Uhr
Zitat
Wenig Hoffnung

Bremen - Nach der Rad-Tour gestern wird bei Werder heute wieder mit Bällen trainiert. Allerdings wird eine ganze Reihe an Spielern fehlen. Sokratis, der sich gegen Schalke eine Platzwunde am Knie zugezogen hatte, muss noch ein, zwei Tage aussetzen.

Sein Einsatz gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag ist nach eigener Aussage aber nicht gefährdet. Anders bei Mehmet Ekici (Leistenzerrung), Theodor Gebre Selassie (Innenbanddehnung), Philipp Bargfrede (Kapselreizung im Knie) und Aleksandar Ignjovski (Muskelverhärtung). Für das Quartett gilt: „Es wird eher nichts“, so Trainer Thomas Schaaf.

Große Hoffnung besteht bei Zlatko Junuzovic, der heute wieder ins Training einsteigen wird. Klein sind dagegen die Erwartungen im Fall Clemens Fritz. Nach seinem Rippenbruch lässt Schaaf Vorsicht walten: „Den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann er wieder voll einsteigen kann, ist schwierig.“ Vielleicht gibt es am Donnerstag grünes Licht vom Arzt. Und Lukas Schmitz quält sich immer noch mit Bauchschmerzen. Schaaf: „Auch bei ihm müssen wir abwarten.“ ·
Das Werder-Lazarett |#1199
09.04.2013 - 07:53 Uhr
Zitat von Weserbogen:
Zitat
Wenig Hoffnung

Bremen - Nach der Rad-Tour gestern wird bei Werder heute wieder mit Bällen trainiert. Allerdings wird eine ganze Reihe an Spielern fehlen. Sokratis, der sich gegen Schalke eine Platzwunde am Knie zugezogen hatte, muss noch ein, zwei Tage aussetzen.

Sein Einsatz gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag ist nach eigener Aussage aber nicht gefährdet. Anders bei Mehmet Ekici (Leistenzerrung), Theodor Gebre Selassie (Innenbanddehnung), Philipp Bargfrede (Kapselreizung im Knie) und Aleksandar Ignjovski (Muskelverhärtung). Für das Quartett gilt: „Es wird eher nichts“, so Trainer Thomas Schaaf.

Große Hoffnung besteht bei Zlatko Junuzovic, der heute wieder ins Training einsteigen wird. Klein sind dagegen die Erwartungen im Fall Clemens Fritz. Nach seinem Rippenbruch lässt Schaaf Vorsicht walten: „Den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann er wieder voll einsteigen kann, ist schwierig.“ Vielleicht gibt es am Donnerstag grünes Licht vom Arzt. Und Lukas Schmitz quält sich immer noch mit Bauchschmerzen. Schaaf: „Auch bei ihm müssen wir abwarten.“ ·

Das sieht ja für das Spiel gegen Düsseldorf ziemlich mau mit dem Personal wenn so viele verletzt sind. Bietet Spielern aus der Zweiten Reihe aber auch die Chance sich an zu bieten.

•     •     •

Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl eines einzigen ( Zitat von Spock )
Das Werder-Lazarett |#1200
11.04.2013 - 13:59 Uhr
Verletztenupdate: Schmitz, Fritz, Ekici, Ignjovski u. Hunt (Fieber) fallen gg Düsseldorf aus. Fraglich: Bargfrede u. Trybull (Ferse) #werder
News aus dem Worum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.