Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#1201
11.04.2013 - 14:14 Uhr
iggy auch?!

welche rotznase steckt die alle immer wieder an?

und wenn es nur fieber ist: wie kann man 2tage vor dem spiel sagen, dass sie definitiv ausfallen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svw4life am 11.04.2013 um 14:15 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1202
11.04.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von svw4life:
iggy auch?!

und wenn es nur fieber ist: wie kann man 2tage vor dem spiel sagen, dass sie definitiv ausfallen?

Nur Hunt hat Fieber.

Und wegen der zweiten Frage: Mittels gesundem Menschenverstand.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny Bravo am 11.04.2013 um 14:23 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1203
11.04.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von svw4life:
iggy auch?!

Nur Hunt hat Fieber.

Und wegen der zweiten Frage: Mittels gesundem Menschenverstand.
höhö.
Das Werder-Lazarett |#1204
11.04.2013 - 16:07 Uhr
Der Spruch: Die Tage die man Fieber hat, sollte man danach auch Ruhen stimmt schon.
Der Körper ist vom Fieber einfach noch geschwächt und da wird er bestimmt keinen Leistungssport machen können, das würde dem Körper nur schaden.

•     •     •

Andreas Herzog

Die Deutschen sind sehr von sich überzeugt. Sie haben nicht nur eine große Klappe, sie beweisen's auch (Österreichs Teammanager bei der EM 2008 im Trainingsquartier in Stegersbach)
Das Werder-Lazarett |#1205
11.04.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Thiago1989:
Bargfrede schon wieder verletzt?? Man man man, das kann doch nicht angehen. Ist der aus Glas oder was?
Der fehlt ja fast die komplette Saison. Wenn den niemand haben will, würde ich sein Vertrag auflösen. 800.000 Festgehalt, das kann man dann auch das Klo runterspülen und hat eventuell noch Spaß dabei.

Aufgrund des "Eigengewächs"-Statutes wird das leider nicht passieren, man wird ihn wie AH durchziehen.
Ich hätte ihn am liebsten letztes Jahr schon abgegeben.

•     •     •

Andreas Herzog

Die Deutschen sind sehr von sich überzeugt. Sie haben nicht nur eine große Klappe, sie beweisen's auch (Österreichs Teammanager bei der EM 2008 im Trainingsquartier in Stegersbach)
Das Werder-Lazarett |#1206
11.04.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von xBASTI:
Zitat von Thiago1989:
Bargfrede schon wieder verletzt?? Man man man, das kann doch nicht angehen. Ist der aus Glas oder was?
Der fehlt ja fast die komplette Saison. Wenn den niemand haben will, würde ich sein Vertrag auflösen. 800.000 Festgehalt, das kann man dann auch das Klo runterspülen und hat eventuell noch Spaß dabei.

Aufgrund des "Eigengewächs"-Statutes wird das leider nicht passieren, man wird ihn wie AH durchziehen.
Ich hätte ihn am liebsten letztes Jahr schon abgegeben.

Wenn sich ein Interessent findet, wird man einen Transfer kaum nicht erwägen.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Das Werder-Lazarett |#1207
12.04.2013 - 11:28 Uhr
Ich finde die vielen Verletzten bei Werder schon sehr verwunderlich. Das zieht sich nun schon seit gefühlten ein, zwei Jahren wie ein dunkelroter Faden durch den gesamten Spielbetrieb.

Liegt es am mentalen Druck, dass sich dieser halt in körperlichen Alarmsignalen widerspiegelt?

Ist das Training falsch dosiert? Bei Outdoor-Sportler geht man in der Regel von einem sehr guten Immunsystem aus. Bei Überanstrengung kippt aber gern dieses System mal....

Werden in der Trainingsvorbereitung (Dehnung, Aufwärmen, etc) Fehler gemacht?

Oder sind es auch eine "Drückeberger"-Erkrankungen. Aus der Schulzeit kannte ich das auch noch, dass die Kopfschmerzen für eine Entschuldigung ausreichten, aber am Wochenende war die gleichen Schmerzen "akzeptabel"... führt die Demotivation dazu, dass sich die Spieler lieber krankschreiben lassen... am Samstag blau-machen...

Muss man bei einem Umbruch auch die medizinische Abteilung hinterfragen?

Sind die Werder-Spieler Weicheier? Die sich lieber mit ein bisschen Zwicken vom Spiel freistellen lassen, anstatt mit Maske, Protektoren oder Schmerzen sich unbedingt anzubieten?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, dass man bis kurz vor Spiel gewartet hat, ob ein Einsatz möglich ist. Heute weiß man drei Tage vor einem Spiel, dass der Fieber zum Ausfall führt...

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.
Das Werder-Lazarett |#1208
12.04.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Matthias_Seidel:
Ich finde die vielen Verletzten bei Werder schon sehr verwunderlich. Das zieht sich nun schon seit gefühlten ein, zwei Jahren wie ein dunkelroter Faden durch den gesamten Spielbetrieb.

Liegt es am mentalen Druck, dass sich dieser halt in körperlichen Alarmsignalen widerspiegelt?

Ist das Training falsch dosiert? Bei Outdoor-Sportler geht man in der Regel von einem sehr guten Immunsystem aus. Bei Überanstrengung kippt aber gern dieses System mal....

Werden in der Trainingsvorbereitung (Dehnung, Aufwärmen, etc) Fehler gemacht?

Oder sind es auch eine "Drückeberger"-Erkrankungen. Aus der Schulzeit kannte ich das auch noch, dass die Kopfschmerzen für eine Entschuldigung ausreichten, aber am Wochenende war die gleichen Schmerzen "akzeptabel"... führt die Demotivation dazu, dass sich die Spieler lieber krankschreiben lassen... am Samstag blau-machen...

Muss man bei einem Umbruch auch die medizinische Abteilung hinterfragen?

Sind die Werder-Spieler Weicheier? Die sich lieber mit ein bisschen Zwicken vom Spiel freistellen lassen, anstatt mit Maske, Protektoren oder Schmerzen sich unbedingt anzubieten?

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, dass man bis kurz vor Spiel gewartet hat, ob ein Einsatz möglich ist. Heute weiß man drei Tage vor einem Spiel, dass der Fieber zum Ausfall führt...

1-2 Jahre, die Verletztensituation ist schon viel früher zum roten Faden geworden, ich kann mich in der Diego Ära an noch schlimmere Ausfallmengen unter den Spielern erinnern, da kam es auch mal vor das 13 oder mehr Spieler ausfielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nameless am 12.04.2013 um 11:37 Uhr bearbeitet
Das Werder-Lazarett |#1209
12.04.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von Thiago1989:

Ist es nicht bei Profifußballern so, wie im "echten" Arbeitsleben auch? 6 Wochen Lohnfortzahlung danach kommt die Krankenkasse? Und bei aufeinanderfolgenden Erkrankungen aus dem selben Grund wird ja eigentlich in einem bestimmten Rahmen auch weitergezählt bei zwischenzeitlicher Unterbrechung.

Also doch alles ein weiteres Mittel, den Etat zu kürzen? A la: Aaron meld Dich mal nochmal mit Fieber krank, dann sparen wir XX Tausend €! (Achtung nicht ernst gemeint!) :P
Das Werder-Lazarett |#1210
16.04.2013 - 13:58 Uhr
Trainings-Überblick: #Fritz endgültig wieder dabei, #Ekici, #Schmitz individuell unterwegs,#Petersen und @Ignjovski haben Magen-Darm #Werder
Danke an Worum.org
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.