Das Werder-Lazarett
21.03.2007 - 09:14 Uhr
16.04.2013 - 17:41 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Werders Trybull vor OP in München
Mittelfeldspieler Tom Trybull vom Bundesligisten Werder Bremen muss sich am Mittwoch in München-Bogenhausen einer Operation am Sprunggelenk des rechten Fußes unterziehen.
Dem 20-Jährigen werden bei dem Eingriff freie Gelenkkörper ausgeschwemmt. Ob Trybull bis zum Ende der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann, ist äußerst fraglich.
"Es handelt sich dabei um einen Routine-Vorgang, der hoffentlich meine Beschwerden beseitigen wird", so Trybull. "Natürlich ist es mein großes Ziel, so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukehren, aber ich weiß auch, dass es eng werden könnte."
Der nächste Ausfall... Mittelfeldspieler Tom Trybull vom Bundesligisten Werder Bremen muss sich am Mittwoch in München-Bogenhausen einer Operation am Sprunggelenk des rechten Fußes unterziehen.
Dem 20-Jährigen werden bei dem Eingriff freie Gelenkkörper ausgeschwemmt. Ob Trybull bis zum Ende der Saison noch einmal zum Einsatz kommen kann, ist äußerst fraglich.
"Es handelt sich dabei um einen Routine-Vorgang, der hoffentlich meine Beschwerden beseitigen wird", so Trybull. "Natürlich ist es mein großes Ziel, so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukehren, aber ich weiß auch, dass es eng werden könnte."
16.04.2013 - 18:02 Uhr
huu, mit iggy und tom könnten am WE im so wichtigen spiel gegen wob erneut gute startelfoptionen ausfallen.
iggy kämpft mit seinem magen, da bin ich wirklich gespannt, was es damit auf sich hat, und tom kann man für die restlichen partien fast schon abschreiben.
soki unser feld in der brandung hat seit einiger zeit adduktorenprobleme.
bargfredes knie wackelt auch immer wieder, aaron ist in einer art dauerfieberwahn usw.
allerdings haben wir in der RR zumeist auch mit einem vollen pool an kräften eine grütze sondergleichen zusammengekickt, die sich qualitativ in keinster weise in positiver hinishct gegenüber den letzten partien abhob.
iggy kämpft mit seinem magen, da bin ich wirklich gespannt, was es damit auf sich hat, und tom kann man für die restlichen partien fast schon abschreiben.
soki unser feld in der brandung hat seit einiger zeit adduktorenprobleme.
bargfredes knie wackelt auch immer wieder, aaron ist in einer art dauerfieberwahn usw.
allerdings haben wir in der RR zumeist auch mit einem vollen pool an kräften eine grütze sondergleichen zusammengekickt, die sich qualitativ in keinster weise in positiver hinishct gegenüber den letzten partien abhob.
16.04.2013 - 23:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Ignjovski im Krankenhaus
Rätselhafter Darm-Alarm!
Auch Petersen liegt flach
Schlägt Werder der Abstiegs-Kampf jetzt auch auf den Magen?
Zur sportlichen Misere (acht Spiele ohne Sieg) kommt vor dem spannenden Abstiegs-Krimi gegen Wolfsburg am Samstag die personelle Krise.
Gestern meldeten sich Nils Petersen und Aleksandar Ignjovski mit Magen-Darm-Grippe ab!
(...)
..... Rätselhafter Darm-Alarm!
Auch Petersen liegt flach
Schlägt Werder der Abstiegs-Kampf jetzt auch auf den Magen?
Zur sportlichen Misere (acht Spiele ohne Sieg) kommt vor dem spannenden Abstiegs-Krimi gegen Wolfsburg am Samstag die personelle Krise.
Gestern meldeten sich Nils Petersen und Aleksandar Ignjovski mit Magen-Darm-Grippe ab!
(...)
17.04.2013 - 07:17 Uhr
Zitat von Ted_Mosby:
.....
Na klasse das heißt ja wohl das Werder gegen Wolfsburg mit einer improvisierten Aufstellung ohne Stürmer spielen wird.Na dann bin ich doch mal gespannt was dabei heraus kommen wird.
.....
Na klasse das heißt ja wohl das Werder gegen Wolfsburg mit einer improvisierten Aufstellung ohne Stürmer spielen wird.Na dann bin ich doch mal gespannt was dabei heraus kommen wird.
17.04.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von spock:
Zitat von Ted_Mosby:
.....
Hunt wieder fit? Sollte doch genau sein Ding sein, vorne stehen und darauf warten sich in Szene zu setzen und für große Clubs vor zu spielen.
Zitat von Ted_Mosby:
.....
Hunt wieder fit? Sollte doch genau sein Ding sein, vorne stehen und darauf warten sich in Szene zu setzen und für große Clubs vor zu spielen.
17.04.2013 - 17:36 Uhr
Quelle: www.kicker.de
........Zudem ist Clemens Fritz am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Jetzt sind auch Aaron Hunt, Mehmet Ekici und Schmitz wieder dabei. "Die drei haben heute ihre erste Einheit absolviert. Wir müssen abwarten, wie die Belastung verkraftet wurde, aber nach dem individuellen Training gestern gab es keine Probleme", so Schaaf.
......
18.04.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von Weserbogen:
......
Ich stehe der Sache kritisch gegenüber Spieler ein zu setzen die gerade erst wieder ins Training eingestiegen sind.Bin der Meinung das in der derzeitigen Situation nur Spieler spielen sollten die auf der Höhe ihrer Leistungsfähig sind.
Alles andere ist Sinnfrei finde ich.Naja wir werden sehen was sich noch bis Samstag ergeben wird.
......
Ich stehe der Sache kritisch gegenüber Spieler ein zu setzen die gerade erst wieder ins Training eingestiegen sind.Bin der Meinung das in der derzeitigen Situation nur Spieler spielen sollten die auf der Höhe ihrer Leistungsfähig sind.
Alles andere ist Sinnfrei finde ich.Naja wir werden sehen was sich noch bis Samstag ergeben wird.
19.04.2013 - 11:54 Uhr
Sokratis und Petersen werden morgen Abend wohl spielen.
Gerade Sokratis ist sehr wichtig für das Team.
19.04.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Danildo:
Finde es wichtig das beide Spielen können da beide wichtig für die Mannschaft sind. Petersen ist zur Zeit der einzig fitte STürmer und über Socke brauchen wir nicht reden.
Hoffe das beide fit sind.
Finde es wichtig das beide Spielen können da beide wichtig für die Mannschaft sind. Petersen ist zur Zeit der einzig fitte STürmer und über Socke brauchen wir nicht reden.
Hoffe das beide fit sind.
19.04.2013 - 13:38 Uhr
Socke ist dabei mMn noch wesentlich wichtiger als Petersen. Zur Not könnte da auch Hunt einspringen und Petersen in der Spitze ersetzen, diese Fähigkeiten bringt er mit. Zumal Petersen zuletzt in keiner berauschenden Form war und Hunt im MF seit geraumer Zeit keine sonderlichen Effekte mehr erzielt. Sokratis hingegen ist gar nicht zu ersetzen. Er hat ein ganz anderes Niveau als alle anderen Defensiv-Spieler in unserem Kader.
Natürlich hoffe ich, dass beide spielen können. Zumindest sollten beide fit sein, um auch eine Wechsel-Option zu haben (speziell in der Offensive).
Natürlich hoffe ich, dass beide spielen können. Zumindest sollten beide fit sein, um auch eine Wechsel-Option zu haben (speziell in der Offensive).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.