Das Werder-Lazarett
21.03.2007 - 09:14 Uhr
21.09.2014 - 17:08 Uhr
kann denn einer was über unsere zweiten Torhüter sagen, falls wolf gg Schalke ausfällt !?
21.09.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von keewii
kann denn einer was über unsere zweiten Torhüter sagen, falls wolf gg Schalke ausfällt !?
Wird dann wohl Husic spielen, Strebinger ist noch nicht wieder fit. Ist zumindest mein letzter Stand.
21.09.2014 - 18:55 Uhr
kann mich erinnern gelesen zu haben dass Husic in den ersten Spielen in der U23 nicht ganz so sicher gewirkt hat.. ?? wie macht er sich in den letzten Spielen? kann da jemand was zu sagen?
22.09.2014 - 11:38 Uhr
Wieso sollte Husic spielen?
Meines Wissens nach ist Strebinger in der Rangordnung Nr. 2.
22.09.2014 - 12:44 Uhr
Zitat von Solid-Emsi
Strebinger hat sich gerade erst vor einer Woche nach Problemen im Rücken zurückgemeldet.
Husic saß auf der Bank. Deshalb.
22.09.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von Lokhi
Strebinger hat sich gerade erst vor einer Woche nach Problemen im Rücken zurückgemeldet.
Zitat von Solid-Emsi
Danke für die Info, das ging an mir vorbei.
Naja, offenbar dürfte Wolf gg. Schalke einsatzbereit sein. So eine Magen-Darm-Grippe kann ja mal so schnell vorbei sein, wie sie angefangen hat.
10.12.2014 - 18:26 Uhr
Neben die Langzeitverletzten di Santo, Prödl und Busch fallen für das Spiel gegen H96 wohl auch noch Torhütter Wolf, Kapitän Fritz, Talent Selke aus (Sportblitz/RBTV)
03.04.2016 - 13:15 Uhr
Quelle: www.weser-kurier.de
"Nicht so gut," antwortete Werders Stümer am Sonntag auf die Frage nach seinem Gesundheitszustand. Auch die Reaktion auf die Frage, wie es denn hinsichtlich des Bundesliga-Spiels gegen den FC Augsburg aussehe, fiel nicht gerade positiv aus. "Ich weiß es nicht. Es könnte eng werden", sagte Pizarro.
Eine MRT-Untersuchung im Klinikum Bremen-Mitte deutet darauf hin, dass Pizarro unter einem Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur und einer geprellten Rippe leidet. Die Verletzung hat er sich bereits im ersten Qualifiaktionsspiel gegen Venezuela zugezogen, aber erst in der zweiten Partie gegen Uruguay seien die Schmerzen so schlimm geworden, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.
Gute Besserung Claudio.
Eine MRT-Untersuchung im Klinikum Bremen-Mitte deutet darauf hin, dass Pizarro unter einem Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur und einer geprellten Rippe leidet. Die Verletzung hat er sich bereits im ersten Qualifiaktionsspiel gegen Venezuela zugezogen, aber erst in der zweiten Partie gegen Uruguay seien die Schmerzen so schlimm geworden, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.
03.04.2016 - 17:31 Uhr
Gibt es eigentlich Neuigkeiten für unsere Langzeitverletzten Wolf, Zetterer, Bargfrede, Veljkovic, Hilßner und Johannsson? Wäre Bargfrede fit, würde er Stamm spielen. Mit Wolf und Tremmel hätte man 2 gute Ersatzkeeper, Johannsson würde sicher auf eine Startelf hoffen und mit Veljkovic hätte man einen eifrigen Jungen auf der Bank und auch Hilßner ist ein sehr gutes Talent welches uns nur leider verlassen wird. Wäre Djilobodji dann auch nicht gesperrt, hätten wir eine echt starke Mannschaft. (Leider nur eine Traumvorstellung, aber Träumen wird ja noch erlaubt sein
)
)
03.04.2016 - 21:06 Uhr
Zitat von DerJulio
Gibt es eigentlich Neuigkeiten für unsere Langzeitverletzten Wolf, Zetterer, Bargfrede, Veljkovic, Hilßner und Johannsson? Wäre Bargfrede fit, würde er Stamm spielen. Mit Wolf und Tremmel hätte man 2 gute Ersatzkeeper, Johannsson würde sicher auf eine Startelf hoffen und mit Veljkovic hätte man einen eifrigen Jungen auf der Bank und auch Hilßner ist ein sehr gutes Talent welches uns nur leider verlassen wird. Wäre Djilobodji dann auch nicht gesperrt, hätten wir eine echt starke Mannschaft. (Leider nur eine Traumvorstellung, aber Träumen wird ja noch erlaubt sein
)
)Ich weiß ja nicht, was Du Dir vorstellt. Aber wenn uns Wolf, Zetterer, Bargfrede, Veljkovic, Hilßner und Johannsson zur Verfügung stehen würden, würden wir mit keinem Punkt mehr dastehen. Dass Johannsson einer sein könnte, der uns hilft, ist nachvollziehbar. Aber da wir mit einer Spitze spielen und selbst Ujah nicht an Pizarro vorbei kommt, ist das auch relativ unrealistisch. Wie sollten Wolf, Zetterer und Hilßner Einfluss auf die Leistung nehmen? Die würden nicht einmal auf der Bank sitzen! Und Bargfrede wäre im Moment auch nicht gesetzt! Mit Yatabare und Grillitsch haben wir zwei Spieler, die mir bisher deutlich besser gefallen und mit denen wir bisher auch mehr Punkte gesammelt haben, als mit Bargfrede. Einzig allein Djilobidji ist ein Ausfall, der uns wehtut. Aber ist ist wohl in einem anderen Forum anzusprechen.
Also so ganz verstehe ich Dein Beitrag nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.