Das Kleeblatt-Trikot
17.05.2016 - 20:40 Uhr
19.05.2024 - 10:42 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.sgf1903.de
Auch dieses Jahr wird die SPVGG GREUTHER FÜRTH zum Saisonfinale gegen den FC Schalke 04 das neue Heimtrikot von PUMA für die Saison 2024/25 präsentieren.
Das neue Heimtrikot ist da!Schaut gut aus, hoffentlich mit Erfolg heute und nächster Saison.
19.05.2024 - 10:51 Uhr
Ich bin einmal mehr unterwältigt. War das die beste Idee der Designer bei Puma? Oder gibt der Verein immer nur grün-weiß-gestreift vor?
19.05.2024 - 14:34 Uhr
Mir gefällt das Design und die weiß-grünen Streifen, ist inzwischen unser "Markenzeichen" und die Farbabstufung ist mal was anderes, für mich gelungen. 

26.06.2024 - 10:07 Uhr
Auswärts sind wir grün! Nachdem unsere Mannschaft im Saisonfinale gegen den FC Schalke 04 bereits im neuen Heimtrikot auflief, können wir euch nun endlich auch das Auswärtstrikot von PUMA präsentieren.
UNSER NEUES AUSWÄRTSTRIKOT IST DA!
26.06.2024 - 11:11 Uhr
Zitat von CUsRise
Auswärts sind wir grün! Nachdem unsere Mannschaft im Saisonfinale gegen den FC Schalke 04 bereits im neuen Heimtrikot auflief, können wir euch nun endlich auch das Auswärtstrikot von PUMA präsentieren.
UNSER NEUES AUSWÄRTSTRIKOT IST DA!ich finds gut
nur gegen Münster braucht man dann ein Ausweichtrikot.
26.06.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von freitag80
ich finds gut
Zitat von CUsRise
Richtig gut gelungen
, wenn jetzt auch noch das Ausweichtrikot so geil wird weiß ich gar nicht welches ich mir im Angebot gönne.
26.06.2024 - 12:18 Uhr
"Auswärts sind wir grün" hoffentlich nicht hinter den Ohren wie letzte Saison.
26.06.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Richtig gut gelungen
, wenn jetzt auch noch das Ausweichtrikot so geil wird weiß ich gar nicht welches ich mir im Angebot gönne. 
Zitat von freitag80
ich finds gut
Zitat von CUsRise
Richtig gut gelungen
Ich glaube es wird diese Saison kein neues Ausweichtrikot kommen da im Shop beim alten auch für Saison 24/25 steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 26.06.2024 um 13:18 Uhr bearbeitet
26.06.2024 - 15:01 Uhr
Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann nur meine Meinung schreiben, die Farbe grün ist OK das "Muster" gefällt mir nicht. Aber wen es gefällt auch in Ordnung.
26.06.2024 - 15:42 Uhr
Zitat von CUsRise
UNSER NEUES AUSWÄRTSTRIKOT IST DA!Ich finde unser neues Heimtrikot mit diesem Farbverlauf schrecklich. Das Auswärtstrikot ist schick. Generell macht PUMA bei uns abseits des neuen Heimtrikots ganz tolle Shirts. Ich werde es dieses Jahr bei meiner aktuellen Sammlung belassen außer es findet sich irgendwo ein überragendes Angebot
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.