SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Das Kleeblatt-Trikot

17.05.2016 - 20:40 Uhr
Das Kleeblatt-Trikot |#211
27.06.2024 - 11:48 Uhr
Mir hat bisher noch kein PUMA-Trikot zugesagt.
Scheitert schon häufig am Design, aber auch Material und Verarbeitung fühlt sich für mich nicht ansprechend an.

Von allen Trikots, die ich mir zugelegt habe, war Hummel vom Design her sowohl von der Produktqualität das beste Kit, das wir hatten.

PUMA überzeugt mich bisher überhaupt nicht und ich habe mir seit dem Wechsel, auch kein Trikot mehr zugelegt.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Das Kleeblatt-Trikot |#212
27.06.2024 - 12:12 Uhr
Also ich finde die beiden neuen von Puma schon gelungen, gefallen mir im Prinzip beide ganz gut, auch wenn es natürlich schon bessere gab. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Unschuldig

HUMMEL hatte tatsächlich gute Qualität, da gebe ich @Shamrock schon recht. Gerade das erste damals fand ich super. Aber in Sachen Beflockung haben die dann auch stark nachgelassen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Das Kleeblatt-Trikot |#213
27.06.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von lockdog83

HUMMEL hatte tatsächlich gute Qualität, da gebe ich @Shamrock schon recht. Gerade das erste damals fand ich super. Aber in Sachen Beflockung haben die dann auch stark nachgelassen.

Ja genau... Das Erste schaut bei mir immernoch wie neu aus... da gab es einfach nichts zu meckern.

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
Das Kleeblatt-Trikot |#214
05.06.2025 - 10:24 Uhr
Einfach mal suchen, wir haben diesen Thread dafür.

Zitat von Fuerth1903
wann werden die neuen Trikots vorgestellt?

Und nein, bisher ist noch nichts zum neuen Trikot bekannt. Wird aber sicherlich nicht mehr lange dauern.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 05.06.2025 um 10:25 Uhr bearbeitet
Das Kleeblatt-Trikot |#215
18.06.2025 - 18:06 Uhr
Weiß und grün, wie unser Kleeblatt: Das ist unser brandneues Heimtrikot für die kommende Saison 2025/26! Es verbindet sportliches Design mit stilvoller Raffinesse.
Raffiniert ist es vllt, meinem Empfinden nach, ist schön aber was anderes. Vielleicht werde ich warm damit, aber der erste Eindruck hat mich erschreckt.
Das Kleeblatt-Trikot |#216
18.06.2025 - 18:34 Uhr
Also ehrlicherweise finde ich das neue Trikot garnicht so schlecht. War die letzten Jahre kein Fan, aber das find ich stylisch und dennoch übertrieben wild wie letztes Jahr. Schöne Trikots waren mMn die letzten Jahre rat, das find ich eigentlich ganz nice. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Das Kleeblatt-Trikot |#217
18.06.2025 - 18:39 Uhr
Je länger ich es mir anschaue, desto mehr gefällt es mir. Ist halt am Ende Geschmackssache.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Das Kleeblatt-Trikot |#218
18.06.2025 - 19:13 Uhr
ungewohnt, daher muss man es sich vielleicht noch paar mal anschaun. Fands erst merkwürdig aber ich kann mich langsam damit anfreunden. 👍🏼
Das Kleeblatt-Trikot |#219
18.06.2025 - 21:05 Uhr
Ich bin absolut begeistert von dem Trikot. Das aktuelle mit dem Farbverlauf finde ich fürchterlich und ich hatte hohe Hoffnungen dass das nächste besser wird damit ich mir auch wieder eins kaufen kann. Das ist nun geschehen.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Das Kleeblatt-Trikot |#220
18.06.2025 - 21:44 Uhr
Quelle: www.nn.de
Neue Arbeitskleidung
Nach Leak im Fanshop: Mit diesem Trikot läuft das Kleeblatt kommende Saison im Ronhof auf

Wer am Mittwochnachmittag den Online-Shop des Kleeblatts öffnete, der konnte dort für kurze Zeit das neue und bislang nicht veröffentlichte Heimtrikot bestellen. Die Fotos verbreiteten sich in Sekundenschnelle auf den Smartphones. Dass den Verantwortlichen der Fehler schnell auffiel ...
Auch eine Art von PR und #typischfürth!!! 😂🤣😂💪☘️👍

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.