SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Das Kleeblatt-Trikot

17.05.2016 - 20:40 Uhr
Das Kleeblatt-Trikot |#241
13.06.2026 - 11:23 Uhr
Chance gehabt ein Stück geschichte aufleben zu lassen... aber man hat es geschafft dieses Trikot völlig an die Wand zu fahren.... Ich hab es mir gerade vor Ort angeschaut und kann nicht nachvollziehen wie manche so begeistert sein können? Es soll ein Jubiläums Trikot sein und ist an Lieblosigkeit nicht zu überbieten?!

Was mich am meisten daran stört sind die Lieblos aufgedruckten Namen der Meisterelf von 26.... Warum wird soetwas nicht hochwertig eingestickt.... Alles nur noch billigster Transferdruck...
Warum wird auch der Rücken nach DFL Statuten in komplett schwarz gehalten, wenn man mit dem Trikot nicht in den Ligabetrieb geht? Oder haut man dieses Trikot in 2 Wochen nur mit Sponsor als Auswärtstrikot raus und wollte sich die Kosten für ein ECHTES Retro Trikot sparen?!

Auch der Kopfauschnitt ist jämmerlich gelöst... wo ist die Schnürung oder Knöpfe die damals üblich waren?!

Ein Trikot in dieser Form wäre es gewesen:
Retro Fürth

Aber aus meiner Sicht, große Chance mal wieder vertan.... Aber Hauptsache Puma ist 3x aufgedruckt... ganz wichtig.....
Das Kleeblatt-Trikot |#242
13.06.2026 - 12:08 Uhr
War jemand heute schon da und kann den Andrang abschätzen? Ich hoffe, online noch eins zu kriegen später.
Das Kleeblatt-Trikot |#243
13.06.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Kleeblatt89
War jemand heute schon da und kann den Andrang abschätzen? Ich hoffe, online noch eins zu kriegen später.

Es waren wohl viele da und sind ohne Trikot gegangen, es ist einfach zu schlecht geworden und nicht authentisch genug. Dafür war es auch noch zu teuer. Gibt es eigentlich ein Jubiläumstrikot der Fanszene @Bier1903?

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Das Kleeblatt-Trikot |#244
23.06.2026 - 16:20 Uhr
Wann werden eigentlich die neuen Trikots für kommende Saison vorgestellt oder gibt schon irgendwo Bilder?

•     •     •

- zurück zur SpVgg Fürth -
Das Kleeblatt-Trikot |#245
23.06.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von Mamue
Wann werden eigentlich die neuen Trikots für kommende Saison vorgestellt oder gibt schon irgendwo Bilder?

Wieder ein Jahr, in dem man denkt, schlimmer als das letzte Heimtrikot könne es kaum werden – und dann wird man doch eines Besseren belehrt …
Das Kleeblatt-Trikot |#246
24.06.2026 - 11:16 Uhr
Jubiläumstrikot 👉 Ausweichtrikot! 🤩

Gemeinsam 𝓖𝓮𝓼𝓬𝓱𝓲𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓵𝓮𝓫𝓮𝓷 für Stadt und Verein.

Unser neues Ausweichtrikot 26/27 von @puma.de ist da!
Das 100 Jahre Meisterschaft Trikot wird nun wie erwartet zum Regulären Ausweich Trikot der Saison 2026/27.
Natürlich mit dem „Greuther“ Schriftzug hinten drauf.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Das Kleeblatt-Trikot |#247
24.06.2026 - 11:19 Uhr
Ich hoffe, man macht nicht nochmal so ein Jahr, in dem wir das gleiche Heimtrikot für eine weitere Saison nutzen. Für mich sollte das eigentlich nicht sein. Das Trikot der abgelaufenen Saison steht einfach für die schlechte Spielzeit und wird immer mit dem fast erfolgten Abstieg verbunden sein. Deshalb wünsche ich mir etwas Neues und Frisches für die kommende Saison.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Das Kleeblatt-Trikot |#248
24.06.2026 - 12:51 Uhr
Zitat von Nicotoni
Ich hoffe, man macht nicht nochmal so ein Jahr, in dem wir das gleiche Heimtrikot für eine weitere Saison nutzen. Für mich sollte das eigentlich nicht sein. Das Trikot der abgelaufenen Saison steht einfach für die schlechte Spielzeit und wird immer mit dem fast erfolgten Abstieg verbunden sein. Deshalb wünsche ich mir etwas Neues und Frisches für die kommende Saison.

Es wird ein neues kommen. Dass man zweimal das gleiche nimmt, ist bei uns sehr selten und wenn, dann wird es sowieso marginal geändert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Das Kleeblatt-Trikot |#249
24.06.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von Nicotoni
Jubiläumstrikot 👉 Ausweichtrikot! 🤩

Gemeinsam 𝓖𝓮𝓼𝓬𝓱𝓲𝓬𝓱𝓽𝓮 𝓵𝓮𝓫𝓮𝓷 für Stadt und Verein.

Unser neues Ausweichtrikot 26/27 von @puma.de ist da!
Das 100 Jahre Meisterschaft Trikot wird nun wie erwartet zum Regulären Ausweich Trikot der Saison 2026/27.
Natürlich mit dem „Greuther“ Schriftzug hinten drauf.

Hatte ich ja fast vermutet, es ist aber schon wirklich frech.... Also Besitzer des Jubiläums Trikots würde ich das zurück bringen.... Das ist schon eine verarsche am Kunden äh ich meinte Fan
Das Kleeblatt-Trikot |#250
29.06.2026 - 18:56 Uhr
Wenn das neue Trikot wirklich ganz in Weiß mit homöopathischen Streifendosen kommt, ist der historische Tiefpunkt erreicht: Das hässlichste Gewand meiner 25-jährigen Fangeschichte. Ein absoluter Design-Albtraum, der mich direkt müde macht – das Teil sieht eins zu eins aus wie ein Schlafanzug. Fehlt eigentlich nur noch die passende Zipfelmütze dazu.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.