SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Das Kleeblatt-Trikot

17.05.2016 - 20:40 Uhr
Das Kleeblatt-Trikot |#151
23.09.2021 - 21:46 Uhr
Heute um 19.03 Uhr war der Sondertrikot Launch.
Retro trifft auf Moderne. Dazu der Schriftzug "der Frankenmeister". Grün, Weiß und Gold. Limitiert auf 1903 Exemplare. Jedes Trikot hat seine Nummer.
Fazit - schickes Teil. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gada10 am 23.09.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
Das Kleeblatt-Trikot |#152
23.09.2021 - 22:55 Uhr
Hier das besagte Sondertrikot, welches morgen gegen die Bayern zum Einsatz kommen wird. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Das Kleeblatt-Trikot |#153
23.09.2021 - 23:09 Uhr
Ich hab es mir geholt. Mir gefällt das diesjährige heimtrikot nicht sonderlich und das auswärtstrikot habe ich erst vom letzen Jahr.

Da ich mir ein „Bundesliga-Andenken“ holen wollte und mir das Design gut gefällt habe ich mich heute zu einem spontanen Kauf entschieden.

Als ich dann vor Ort war und das Teil in den Händen hielt, kamen mir doch ein paar Zweifel, welche ich folgendermaßen begründe:

- schon wieder Gold. Das hat damals schon unser Bundesliga Trikot verschandeln (welches ja unser Vorjahres Trikot mit goldenen Applikationen war). Ich finde Gold in der Kombination mit weiß-grün einfach schwierig...

- der Stoff fühl sich anders an als unsere normalen Trikots...ich hatte hier irgendwie Türkei-Urlaub Erinnerungen.

- sowohl das Emblem, als auch das Puma Zeichen sich nicht, wie bei allen anderen Trikots, aufgenäht, sondern aufgedruckt. Das nervt mich fast am meisten...wieso kann man da nicht das selbe machen wie auf allen anderen Trikots.

- der Schriftzug „frankenmeister“ hat meiner Meinung nicht auf einem sondertrikot zu suchen, das zu einem 118 jährigen Jubiläum in einem Spiel getragen wird welches NICHT gegen den ruhmreichen stattfindet. Das wirk für mich etwas deplatziert und zu sehr gewollt.

Jetzt habe ich 4 Kritikpunkte angeführt und mir den Lappen trotzdem gekauft
Das Kleeblatt-Trikot |#154
24.09.2021 - 07:29 Uhr
Such Mal das Greuther auf dem Trikot smile
Und dann freu dich eventuell grins
Das Kleeblatt-Trikot |#155
24.09.2021 - 07:54 Uhr
Zitat von chrisspvgg
Such Mal das Greuther auf dem Trikot smile
Und dann freu dich eventuell grins

Wie gesagt, mir kommt das Trikot bei meinem eigenen Kommentar zu schlecht weg
Das Kleeblatt-Trikot |#156
24.09.2021 - 11:12 Uhr
Ich bin in der Tat unentschlossen, was ich von dem Trikot halten soll. Ich hab mich richtig gefreut, dass ein neues "Heimtrikot" kommt, welches mir hoffentlich besser gefällt als das Fledermaus-Trikot. Und ein bisschen hatte ich auch Bock auf ein "Bundesliga-Andenken".
Die Weiß-Grünen Streifen gefallen mir richtig gut, so als Anlehnung an das damalige Trikot mit dem Quelle Logo. Das Gold finde ich ebenfalls weniger passend, verkrafte ich aber noch.
Jedoch finde ich dieses Frankenmeister völlig deplatziert. Hat 1. nicht mit 118. Jahren SpVgg zu tun und 2. machts das einfach nicht schöner.

Geil ist natürlich, dass man dieses Greuther weglassen kann.

Ich werds mir heute Abend mal ansehen und hoffe, dass dieses Frankenmeister etwas unauffälliger ist, als es wirkt.
Das Kleeblatt-Trikot |#157
24.09.2021 - 11:36 Uhr
Wir haben gestern Abend direkt 2 im Sportheim geholt und ich find es sieht mega gut aus.
Vielleicht wirst du heute Abend noch überzeugt
Das Kleeblatt-Trikot |#158
24.09.2021 - 12:23 Uhr
Ich habe es jetzt auch nur auf den Bildern gesehen - aber da sieht es echt sehr gut aus!

Auch wenn manch einer das anders sieht - aber ich finde die weiß-grün-gold-Kombi sehr cool und auch farblich stimmig!

Warum musste es denn erst dieses komische Fledermaus-Trikot sein?

Hätte man doch gleich dieses schöne Teil als Heimtrikot präsentieren könnenLachend
Das Kleeblatt-Trikot |#159
24.09.2021 - 16:25 Uhr
Sorry Leute, aber das Frankenmeister ist mal eine komplett deplatzierte, unnötige Provokation!
Das Kleeblatt-Trikot |#160
24.09.2021 - 16:55 Uhr
Zitat von club83
Sorry Leute, aber das Frankenmeister ist mal eine komplett deplatzierte, unnötige Provokation!

Du meinst wie die Anti-Fü Mützen?
Natürlich ist es eine kleine Provokation aber seit wann stellt das ein Problem dar. Wenn du mit Provokation so ein Problem hast müsstet du auch 25% aller Fangesänge verbieten wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.