VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Es passt besser, erstmal negativ über Neue zu schreiben, damit die Meßlatte nicht so hoch liegt. Das gleiche hast du auch bei Berger im Tred nebenan.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Warum gibt man denn dem guten Ernst bei TM so ein graues Bild? Ich dachte erst, es wäre eine Traueranzeige.

•     •     •

Arminia till I die!
Es ist aber ein Bild was seine Ausstrahlung, Eloquenz und sein Charisma absolut treffend wiedergibt. ;)

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Zitat von studti:
Warum gibt man denn dem guten Ernst bei TM so ein graues Bild? Ich dachte erst, es wäre eine Traueranzeige.

Finde das Bild auch ein bisschen unglücklich gewählt.

•     •     •

:: "Zufall ist logisch." ::
(Johan Cruyff)
Zitat von vfler1984:
Zitat von studti:

Finde das Bild auch ein bisschen unglücklich gewählt.

Das ist absolut schlecht gewählt... dachte auch erst da sei etwas passiert.

•     •     •

1848
Nix mehr mit Kritik jetzt hier. :D

Ich kenne Jens Todt auch nur als Spieler des SC Freiburg und habe bis jetzt auch nicht gewusst, was er nach seiner aktiven Karriere gemacht hat, aber das was man liest klingt doch gut. Man muss ihn erst einmal seine Arbeit beginnen lassen und dann kann man immernoch beurteilen, ob er sie gut oder schlecht macht.

•     •     •

2012: J2; Platz 07 - 42 - 65:46 - 66 Punkte
2013: J2; Platz 13 - 42 - 52:58 - 56 Punkte
2014: J2; Platz 20 - 42 - 31:48 - 42 Punkte
2015: J2; Platz 08 - 42 - 43:41 - 58 Punkte
2016: J2; Platz 18 - 42 - 43:61 - 43 Punkte
Zitat von vflherbert:

Todt:
- [National-]Spieler: Ich weiß, das sagt nichts über seine Tätigkeit als Manager, bringt aber einen Namen mit sich
- ehemalgier Spiegel-Autor: verspricht die so dringend benötigte Fähigkeit für eine angemessene Öffentlichkeitsarbeit
- erfolgreicher Nachwuchskoordinator: hat evtl. ein Händchen für Talente und auch Kontakte in die Nachwuchsszene

Das sind Aspekte auf die wir gespannt sein dürfen. Jedenfalls geht es mit dem VfL jetzt richtig aufwärts, zu toppen wäre nur dadurch das Herrlich wirklich nach Unterhachig geht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/Goosen-kaempft-fuer-seinen-VfL-Bochum-id5012855.html

Zitat Goosen: "Ich beneide jeden, der jetzt keinen Druck empfindet. Ich tue das sehr wohl."

Hehe, na dann bin ich ja beruhigt! Es ist ja doch in den oberen Etagen bekannt, dass es brennt...^^

•     •     •

Ich gebe auf, solange ich noch hinten liege.
Vom Verein kann kommen was will, irgendwas gibt es immer zu kritisieren....

Mal davon ab sind deine Texte teilweise "schwer zu lesen". Ich würde ein paar Absätze empfehlen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 30.08.2011 um 19:08 Uhr bearbeitet
Schon viel entspannter zu lesen. ;)

Goosen hat es doch gesagt:"Intern wird sicherlich eine andere Sprache gesprochen und dies sollte auch dort bleiben".

Das sehe ich genauso...

Klar, wünscht man sich ab und an(vor allem in der aktuellen Situation) ein paar Informationen mehr, aber dort laufen keine " ***** en" rum ,die von nichts eine Ahnung haben.

Ich kann mir nicht vorstellen dass dort alle den Mund, die Augen und die Ohren verschließen und nach dem Motto: "Wird schon wieder besser werden"! handeln.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.