VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
ich finde den ton "dieses Pseudoanwaltes" wie er hier gennant wird alles andere als unangemessen. er hat recht mit dem was er schreibt, auch in seiner wortwahl. michaty hat sich aufgeopfert für den vfl und einige gute spieler rausgebracht und dann ist der vorstand net mal im stande ihm eine vernünftige plausible erklärung darzulegen. was bei einem langverdienten mitarbeiter das mindeste gewesen wäre. sehr traurig und eine bankrott erklärung an die menschliche kompetenz unserer hohen herren. :grrr gut über die zeilen von metaxas kann man streiten.

hätte michaty jetzt keinen erfolg gehabt hätte ich es nachvollziehen können aber so..... unglaublich. das zeigt auch die arroganz und das menschenverachtende verhalten eines hr. ernst, in 5 min mitteilen dass er(michaty) am saisonende gehen muss. hoffe das ernst der nächste ist und man bei ihm genauso verfährt um zu zeigen wie verletztend so was sein kann.

in diesem sinne, alles gute nicos der vfl wird sich sicher noch wundern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 18.03.2011 um 11:45 Uhr bearbeitet
Wenn Günna Pohl immer seine geisten Ergüsse breittreten, die mitunter auch einen üblen Würgreiz auslösen, CSI, darf auch jemand sich zu Michatys unnötiger Entlassung äußern.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Zitat von Hr-Larz:

in diesem sinne, alles gute nicos der vfl wird sich sicher noch wundern.

Worüber?

Also Ostrzolek war bei Michaty durchgefallen. Weiß jetzt also nicht wirklich, was er (Michaty) also dazu beigetragen hat, dass er jetzt so gut spielt.
Aydin fiel in der 2. Mannschaft auch nicht wirklich grandios auf.
Vogt ist eigentlich noch A-Jugendspieler gewesen und war auch nicht wirklich lange unter ihm.

Ich respektiere die Arbeit von Michaty, aber mehr eben auch nicht. Der "neue" muss sich daran messen lassen und ich denke, dass er das auch kann.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Bin gerade über diese Meldung gestolpert und da kam ein alter Wunsch wieder hoch:

"Kreuzer hört in Graz auf"

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/26/19825600000.html

Machte in Graz einen super Job, führte die Mannschaft als Sportdirektor zur Meisterschaft. Würde ich noch immer gerne in Bochum sehen.
Konnte irgendwie meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten deswegen dieser Nachtrag, den ich im KSC-Forum gefunden habe:

Zitat von panrad:
RP Online:http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/1002905/Kreuzer-vor-Engagement-beim-KSC.html

Kreuzer vor Engagement beim KSC

Graz (sid). Sportdirektor Oliver Kreuzer verlässt den frisch gebackenen österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz. Der 45 Jahre alte ehemalige Profi des deutschen Rekordmeisters Bayern München gibt sein Amt nur einen Tag nach dem Titelgewinn laut eigener Aussage wegen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand ab und steht offenbar vor einem Engagement bei seinem Ex-Klub Karlsruher SC. Vor seinem Engagement in Graz war Kreuzer als Manager beim FC Basel in der Schweiz und beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg tätig.

Ist zwar sein Heimatverein, aber die bessere sportliche Perspektive könnten hoffentlich wir bieten. Fände ich um Welten besser als Gustl.
Der wird nur weg sein, wenn man auch Ersatz hat.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Ernst's Vertrag wird nicht verlängert:

Zitat
Der bis zum 31. Dezember 2011 laufende Vertrag von Vorstandsmitglied Thomas Ernst beim VfL Bochum 1848 wird nicht verlängert. Das hat der Aufsichtsrat des Vereins einstimmig beschlossen.

http://vflbochum.de/site/_home/aktuelles/9707_vertragvonernstwirdnichtverlaengertp.htm

•     •     •

VfL Bochum
DANKE Stüber, Villis, Wilmert, Goosen (&den anderen)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
das wurde ja auch zeit :)
Im ersten Artikel werden wir doch sogar erwähnt... jetzt muss das nur noch klappen, ich fand Todt als Spieler schon immer eine Wohltat, in Interviews und auch von seiner Wirkung auf dem Feld.

Ernst werde ich als Torwart weiter in guter Erinnerung halten und auch als sympathischen Menschen, die Sportvorstandszeit werde ich mal großzügig vergessen. Danke für die Mühe, es war mit Sicherheit auch für ihn nicht leicht, aber es hat halt für diese Position beim VfL nicht ausgereicht.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 02.06.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.