Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
18.03.2011 - 11:39 Uhr
ich finde den ton "dieses Pseudoanwaltes" wie er hier gennant wird alles andere als unangemessen. er hat recht mit dem was er schreibt, auch in seiner wortwahl. michaty hat sich aufgeopfert für den vfl und einige gute spieler rausgebracht und dann ist der vorstand net mal im stande ihm eine vernünftige plausible erklärung darzulegen. was bei einem langverdienten mitarbeiter das mindeste gewesen wäre. sehr traurig und eine bankrott erklärung an die menschliche kompetenz unserer hohen herren. :grrr gut über die zeilen von metaxas kann man streiten.
hätte michaty jetzt keinen erfolg gehabt hätte ich es nachvollziehen können aber so..... unglaublich. das zeigt auch die arroganz und das menschenverachtende verhalten eines hr. ernst, in 5 min mitteilen dass er(michaty) am saisonende gehen muss. hoffe das ernst der nächste ist und man bei ihm genauso verfährt um zu zeigen wie verletztend so was sein kann.
in diesem sinne, alles gute nicos der vfl wird sich sicher noch wundern.
hätte michaty jetzt keinen erfolg gehabt hätte ich es nachvollziehen können aber so..... unglaublich. das zeigt auch die arroganz und das menschenverachtende verhalten eines hr. ernst, in 5 min mitteilen dass er(michaty) am saisonende gehen muss. hoffe das ernst der nächste ist und man bei ihm genauso verfährt um zu zeigen wie verletztend so was sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hr-Larz am 18.03.2011 um 11:45 Uhr bearbeitet
18.03.2011 - 13:25 Uhr
Wenn Günna Pohl immer seine geisten Ergüsse breittreten, die mitunter auch einen üblen Würgreiz auslösen, CSI, darf auch jemand sich zu Michatys unnötiger Entlassung äußern.
18.03.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Worüber?
Also Ostrzolek war bei Michaty durchgefallen. Weiß jetzt also nicht wirklich, was er (Michaty) also dazu beigetragen hat, dass er jetzt so gut spielt.
Aydin fiel in der 2. Mannschaft auch nicht wirklich grandios auf.
Vogt ist eigentlich noch A-Jugendspieler gewesen und war auch nicht wirklich lange unter ihm.
Ich respektiere die Arbeit von Michaty, aber mehr eben auch nicht. Der "neue" muss sich daran messen lassen und ich denke, dass er das auch kann.
Worüber?
Also Ostrzolek war bei Michaty durchgefallen. Weiß jetzt also nicht wirklich, was er (Michaty) also dazu beigetragen hat, dass er jetzt so gut spielt.
Aydin fiel in der 2. Mannschaft auch nicht wirklich grandios auf.
Vogt ist eigentlich noch A-Jugendspieler gewesen und war auch nicht wirklich lange unter ihm.
Ich respektiere die Arbeit von Michaty, aber mehr eben auch nicht. Der "neue" muss sich daran messen lassen und ich denke, dass er das auch kann.
26.05.2011 - 21:04 Uhr
Bin gerade über diese Meldung gestolpert und da kam ein alter Wunsch wieder hoch:
"Kreuzer hört in Graz auf"
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/26/19825600000.html
Machte in Graz einen super Job, führte die Mannschaft als Sportdirektor zur Meisterschaft. Würde ich noch immer gerne in Bochum sehen.
"Kreuzer hört in Graz auf"
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/05/26/19825600000.html
Machte in Graz einen super Job, führte die Mannschaft als Sportdirektor zur Meisterschaft. Würde ich noch immer gerne in Bochum sehen.
26.05.2011 - 22:24 Uhr
Konnte irgendwie meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten deswegen dieser Nachtrag, den ich im KSC-Forum gefunden habe:
Zitat von panrad:
RP Online:http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/1002905/Kreuzer-vor-Engagement-beim-KSC.html
Kreuzer vor Engagement beim KSC
Graz (sid). Sportdirektor Oliver Kreuzer verlässt den frisch gebackenen österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz. Der 45 Jahre alte ehemalige Profi des deutschen Rekordmeisters Bayern München gibt sein Amt nur einen Tag nach dem Titelgewinn laut eigener Aussage wegen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand ab und steht offenbar vor einem Engagement bei seinem Ex-Klub Karlsruher SC. Vor seinem Engagement in Graz war Kreuzer als Manager beim FC Basel in der Schweiz und beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg tätig.
Ist zwar sein Heimatverein, aber die bessere sportliche Perspektive könnten hoffentlich wir bieten. Fände ich um Welten besser als Gustl.
Zitat von panrad:
RP Online:http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/1002905/Kreuzer-vor-Engagement-beim-KSC.html
Kreuzer vor Engagement beim KSC
Graz (sid). Sportdirektor Oliver Kreuzer verlässt den frisch gebackenen österreichischen Fußball-Meister Sturm Graz. Der 45 Jahre alte ehemalige Profi des deutschen Rekordmeisters Bayern München gibt sein Amt nur einen Tag nach dem Titelgewinn laut eigener Aussage wegen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand ab und steht offenbar vor einem Engagement bei seinem Ex-Klub Karlsruher SC. Vor seinem Engagement in Graz war Kreuzer als Manager beim FC Basel in der Schweiz und beim österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg tätig.
Ist zwar sein Heimatverein, aber die bessere sportliche Perspektive könnten hoffentlich wir bieten. Fände ich um Welten besser als Gustl.
30.05.2011 - 06:21 Uhr
Der wird nur weg sein, wenn man auch Ersatz hat.
02.06.2011 - 18:51 Uhr
Ernst's Vertrag wird nicht verlängert:
Zitat
Der bis zum 31. Dezember 2011 laufende Vertrag von Vorstandsmitglied Thomas Ernst beim VfL Bochum 1848 wird nicht verlängert. Das hat der Aufsichtsrat des Vereins einstimmig beschlossen.
http://vflbochum.de/site/_home/aktuelles/9707_vertragvonernstwirdnichtverlaengertp.htm
Zitat
Der bis zum 31. Dezember 2011 laufende Vertrag von Vorstandsmitglied Thomas Ernst beim VfL Bochum 1848 wird nicht verlängert. Das hat der Aufsichtsrat des Vereins einstimmig beschlossen.
http://vflbochum.de/site/_home/aktuelles/9707_vertragvonernstwirdnichtverlaengertp.htm
02.06.2011 - 18:56 Uhr
DANKE Stüber, Villis, Wilmert, Goosen (&den anderen)
02.06.2011 - 18:58 Uhr
das wurde ja auch zeit :)
02.06.2011 - 19:03 Uhr
Im ersten Artikel werden wir doch sogar erwähnt... jetzt muss das nur noch klappen, ich fand Todt als Spieler schon immer eine Wohltat, in Interviews und auch von seiner Wirkung auf dem Feld.
Ernst werde ich als Torwart weiter in guter Erinnerung halten und auch als sympathischen Menschen, die Sportvorstandszeit werde ich mal großzügig vergessen. Danke für die Mühe, es war mit Sicherheit auch für ihn nicht leicht, aber es hat halt für diese Position beim VfL nicht ausgereicht.
Ernst werde ich als Torwart weiter in guter Erinnerung halten und auch als sympathischen Menschen, die Sportvorstandszeit werde ich mal großzügig vergessen. Danke für die Mühe, es war mit Sicherheit auch für ihn nicht leicht, aber es hat halt für diese Position beim VfL nicht ausgereicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 02.06.2011 um 19:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.