Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam
21.07.2008 - 18:56 Uhr
02.06.2011 - 21:59 Uhr
Na da bin ich aber gespannt von dir die Gründe zu lesen warum er in dieser angedachten Position versagen wird. da musst du ja richtig Insider Wissen besitzen, denn ich kenne Todt nur als Fußballer und nicht in der Position als Manager!
Wenn nicht ist das wohl wieder mal ein Schuss ins Blaue.... ohne Ahnung, aber Hauptsache was kund tun! :cool
Wenn nicht ist das wohl wieder mal ein Schuss ins Blaue.... ohne Ahnung, aber Hauptsache was kund tun! :cool
02.06.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von blue-mind:
Jens Todt, oh Gott, ohne ihn beurteilen zu können, aber ich denke wir kommen "vom Regen in die Traufe". das kann es doch nicht sein.
Ich denke er wird uns kaum weiterbringen, eher im Gegenteil, da treten wir auf der Stelle ohne Aussicht auf Fortschritt.
Da hoffe ich das er wirklich nur ein Gerücht und nie bittere Wirklchkeit wird.
Wenn Du ihn nicht beurteilen kannst, wieso machst Du dann seine Arbeit schlecht, bevor er überhaupt offiziell vorgestellt wurde?....
Jens Todt, oh Gott, ohne ihn beurteilen zu können, aber ich denke wir kommen "vom Regen in die Traufe". das kann es doch nicht sein.
Ich denke er wird uns kaum weiterbringen, eher im Gegenteil, da treten wir auf der Stelle ohne Aussicht auf Fortschritt.
Da hoffe ich das er wirklich nur ein Gerücht und nie bittere Wirklchkeit wird.
Wenn Du ihn nicht beurteilen kannst, wieso machst Du dann seine Arbeit schlecht, bevor er überhaupt offiziell vorgestellt wurde?....
02.06.2011 - 22:12 Uhr
Passt besser ins Bild ;).
02.06.2011 - 22:13 Uhr
Fand Gustl schon ziemlich sympatisch. Er war wenn man ihn traf nie um eine freundliche Antwort verlegen. Schade, dass es so gekommen ist.
Glaube, dass die ersten Jahre eines Managers recht schwer sind. Ein Netzwerk muss Aufgebaut werden, man ist noch neu in dem Geschäft muss noch Erfahrung sammeln etc... Ein Zorc in Dortmund galt auch schon als gescheitert. Wobei das einstimmige Ergebnis des Aufsichtsrates schon für sich spricht.
Alles gute Gustl für deine Zukunft, VfLer bleibst immer! Alles gute Jens Todt. Auf das der Start gelingt.
Glaube, dass die ersten Jahre eines Managers recht schwer sind. Ein Netzwerk muss Aufgebaut werden, man ist noch neu in dem Geschäft muss noch Erfahrung sammeln etc... Ein Zorc in Dortmund galt auch schon als gescheitert. Wobei das einstimmige Ergebnis des Aufsichtsrates schon für sich spricht.
Alles gute Gustl für deine Zukunft, VfLer bleibst immer! Alles gute Jens Todt. Auf das der Start gelingt.
02.06.2011 - 23:10 Uhr
Ernst muss gehen ohhhh :p
Ich war nie ein Freund von Ernst wünsche ihm aber alles gute, nett ist er ja aber das reicht leider nicht es zählt nur der Erfolg. Jens Todt kenne ich nur vom Namen her, sagt mir aber nicht viel,
bin ja auch noch jung.
Kann aber auch seine bisherigen Leistungen als Manager nicht beurteilen aber er kriegt von mir ne faire Chance und wünsche ihm nur Erfolg in Bochum.
Ich war nie ein Freund von Ernst wünsche ihm aber alles gute, nett ist er ja aber das reicht leider nicht es zählt nur der Erfolg. Jens Todt kenne ich nur vom Namen her, sagt mir aber nicht viel,
bin ja auch noch jung.
Kann aber auch seine bisherigen Leistungen als Manager nicht beurteilen aber er kriegt von mir ne faire Chance und wünsche ihm nur Erfolg in Bochum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi-VfL am 02.06.2011 um 23:10 Uhr bearbeitet
02.06.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von blue-mind:
Zitat von Andi-VfL:
bin ja auch noch jung.
Jens Todt kam über den TSV Havelse zum SC Freiburg, jedoch wurde seine Kaierre immer wieder durch Verlutzungen überschattet.
Ich möchte mich nicht falsch verstanden wissen, aber ich denke das der Name Todt lediglich mit dem Namen Eern ausgetauscht, wenn es denn so kommt. Fortschritt gleich Null.
Meinst du Gustl mit Eern ?
Wenn ja dann Freu ich mich das der VfL solche Fans hat. [Ironie]
Todt wurde nicht mal vorgestellt und du sagst der Fortschritt ist gleich Null. Das musst du mir mal erklären.
Zitat von Andi-VfL:
bin ja auch noch jung.
Jens Todt kam über den TSV Havelse zum SC Freiburg, jedoch wurde seine Kaierre immer wieder durch Verlutzungen überschattet.
Ich möchte mich nicht falsch verstanden wissen, aber ich denke das der Name Todt lediglich mit dem Namen Eern ausgetauscht, wenn es denn so kommt. Fortschritt gleich Null.
Meinst du Gustl mit Eern ?
Wenn ja dann Freu ich mich das der VfL solche Fans hat. [Ironie]
Todt wurde nicht mal vorgestellt und du sagst der Fortschritt ist gleich Null. Das musst du mir mal erklären.
02.06.2011 - 23:59 Uhr
Du wiederholst dich.
Und das, wo du selbst geschrieben hast, dass du keinerlei Ahnung von ihm und seiner Arbeit hast :angry
Und das, wo du selbst geschrieben hast, dass du keinerlei Ahnung von ihm und seiner Arbeit hast :angry
03.06.2011 - 00:14 Uhr
Ich habe mir mal das Interview angesehen und mich auch sonst mal Schlau gemacht. Er kommt sehr souverän rüber und scheint symphatisch zu sein. Seine bisherigen Erfahrungen hat er bisher aber nur im Jugendbereich gehabt. Ich hoffe er schafft den Sprung zum zukünftigen Bundesligamanager. Vom Gefühl her glaube ich, haben wir hier einen guten Fang gemacht. Ich hoffe mein Gefühl trügt mich nicht :)
03.06.2011 - 00:49 Uhr
endlich ist dass eingetreten, was überfällig war. sicherlich sind von todt auf anhieb keine wunderdinge zu erwarten. hoffe aber dass er andere vllt spieler mitbringt als die die im gepräch sein sollen. ist ja schon schwierig, ernst sagte in nem interview man sei mit drei spielern sehr weit und nun ein neuer mananger mit dem sie verhandeln müssen. hoffe dass er knallhart agiert und sich nicht bei ablöseforderungen drücken lässt.
wünsche ihm auf jeden fall alles erdenklich gute.
wünsche ihm auf jeden fall alles erdenklich gute.
03.06.2011 - 10:30 Uhr
Ich kann den neuen Manager nicht einschätzen. Als Spieler hat er mir gefallen, aber das nutzt nichts.
Ich hoffe er hat ein gutes Händchen und auch gute Kontakte.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass hier schon einige sehr negativ über ihn schreiben, ohne zu wissen wie er wirklich ist.
Ich drücke ihm und natürlich auch uns die Daumen, dass er einschlägt.
Ich hoffe er hat ein gutes Händchen und auch gute Kontakte.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass hier schon einige sehr negativ über ihn schreiben, ohne zu wissen wie er wirklich ist.
Ich drücke ihm und natürlich auch uns die Daumen, dass er einschlägt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.