VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Das Bochumer Trainer- und Vorstandsteam

21.07.2008 - 18:56 Uhr
Geht mir genauso wie Paolo da Palma. Wünsche Thomas Ernst ebenfalls alles Gute für seine Zukunft.

Morgen ist übrigens laut reviersport.de eine Pressekonferenz, ich denke, dass dort da der neue Sportvorstand (wohl Todt) präsentiert wird.

•     •     •

VfL Bochum

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 02.06.2011 um 19:11 Uhr bearbeitet
Letztenendlich ist beiden Parteien damit geholfen denke ich. Der VfL bringt frischen Wind mit dieser Postion in den Verein und T.E kann sich nach etwas neuen umsehen.

Wünsche Thomas Ernst auch alles Gute für die Zukunft.
Als Torwart wird er mir immer positiv in Erinnernung bleiben, als Sportvorstand eher so lala.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.06.2011 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von VFL-Bochum-Fan-15:
Geht mir genauso wie Paolo da Palma. Wünsche Thomas Ernst ebenfalls alles Gute für seine Zukunft.

Morgen ist übrigens laut reviersport.de eine Pressekonferenz, ich denke, dass dort da der neue Sportvorstand (wohl Todt) präsentiert wird.
Sollte dem so sein das Todt vorgestellt wird , kann es bei Ernst ja nur auf eine sofortige Freistellung hinaus laufen
Ansonsten seh ich es genauso wie Paolo als Torwart in guter Erinnerung ( das hat er ja auch nochmals beim Benefiz Turnier bewiesen ;) ) als Sportlicher Leiter vergessen wa die Zeit :p
Alles gute Gustl ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Zitat von paselmann:
Sollte dem so sein das Todt vorgestellt wird , kann es bei Ernst ja nur auf eine sofortige Freistellung hinaus laufen

Das frage ich mich jetzt auch, wird er sofort freigestellt oder ist er weiter für die Transfer mitverantwortlich?

Kann ja sein das zeitnah ein neuer Mann präsentiert wird.
Laut RN soll er ab sofort anfangen.

Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-Jens-Todt-loest-Thomas-Ernst-ab;art2420,1308130

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.06.2011 um 19:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Paolo da Palma:
Im ersten Artikel werden wir doch sogar erwähnt... jetzt muss das nur noch klappen, ich fand Todt als Spieler schon immer eine Wohltat, in Interviews und auch von seiner Wirkung auf dem Feld.

Ernst werde ich als Torwart weiter in guter Erinnerung halten und auch als sympathischen Menschen, die Sportvorstandszeit werde ich mal großzügig vergessen. Danke für die Mühe, es war mit Sicherheit auch für ihn nicht leicht, aber es hat halt für diese Position beim VfL nicht ausgereicht.

D´accord!
Todt wirkt äußerst seriös und strahlt ne gewisse angenehme Autorität aus. Wenn er wirklich gute Arbeit bei Wolfsburg geleistet hat, bin ich jetzt schon überzeugt, dass er ne Chance verdient hat.

Für mich ist jetzt auch klar, dass Ernst vermutlich auch vorzeitig gehen wird. Ist aber u. U. nicht super optimal bei den Verpflichtungen. (?)

Ob Jens Todt jetzt international über DIE Kontakte verfügt, bezweifel ich. Aber DEN Manager gibts es auch nicht für uns.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 02.06.2011 um 19:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Blue:
Zitat von paselmann:

Das frage ich mich jetzt auch, wird er sofort freigestellt und ist weiter für die Transfer mitverantwortlich?

Kann ja sein das zeitnah ein neuer Mann präsentiert wird.
Laut RN soll er ab sofort anfangen.

Link: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-Jens-Todt-loest-Thomas-Ernst-ab;art2420,1308130

danke, ich denke damit ist das Kapitel Ernst erledigt und wünsche ihn auch schon mal für die Zukunft alles gute!
Dann kann man Thomas Ernst nur alles Gute für die Zukunft wünschen!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Endlich gerade noch rechtzeitig.

Hat wohl mal wieder nicht gereicht bei TE.Wichtig ist auf jedem Fall,dass sich der Vorstand direkt um einen neuen bemüht hat.

Denke mir das JT gut zu Bochum passt und er sich nun voll reinknien kann in die neue Aufgabe.

Alles gute Gustl..........Viel Erfolg Jens

•     •     •

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann
Auch wenn der Zeitpunkt der wohl nahenden Entlassung nicht sonderlich gut gewählt ist, so ist die Entscheidung an sich richtig.

Ich wünsche Thomas Ernst alles Gute für die Zukunft und Jens Todt ein gutes Händchen beim Ausfüllen seiner Aufgabe als Sportvorstand, eine gute Wahl, wie ich finde. :cool

Mir macht der VfL wieder Spaß, wenn Todt noch die richtigen Leute holt... :)
Hier ist auch der entsprechende Bericht aus dem Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553400/artikel_wechsel-im-management_todt-loest-ernst-ab.html

•     •     •

2012: J2; Platz 07 - 42 - 65:46 - 66 Punkte
2013: J2; Platz 13 - 42 - 52:58 - 56 Punkte
2014: J2; Platz 20 - 42 - 31:48 - 42 Punkte
2015: J2; Platz 08 - 42 - 43:41 - 58 Punkte
2016: J2; Platz 18 - 42 - 43:61 - 43 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.