VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#491
17.12.2015 - 22:10 Uhr
Ich leg das mal hier ab.

http://www.bildblog.de/75011/von-blutsaugern-und-diktatoren-dertrainer-und-der-bild-reporter/
Dank u wel, Gertjan! |#492
17.12.2015 - 23:24 Uhr
Genial daumen-hoch
Dank u wel, Gertjan! |#493
17.12.2015 - 23:33 Uhr

Puh ey, die ganze Nummer wird langsam viel zu groß. Dass "droll" im Niederländischen aber "Scheisse" bedeutet finde ich zum Schreien. grins

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Dank u wel, Gertjan! |#494
17.12.2015 - 23:57 Uhr
Was heißt die Sache wird langsam zu groß?
Ist einfach ne Tatsache das Droll Lügen oder zumindest Behauptungen verbreitet die einer Lüge sehr sehr nahe kommen!
Das der Verein dann ne klare Ansage macht und sagt mit dieser einen Person wollen wir nichts mehr zutun haben finde ich vollkommen korrekt!
Stell dir mal vor Droll wäre ein Spieler vom VfL und würde sowas in abgeschwächter Art und Weise verbreiten, der würde doch fristlos gekündigt!
Dank u wel, Gertjan! |#495
18.12.2015 - 00:39 Uhr
Schön und gut, aber hier wird über eine Person öffentlich im Fernsehen abgelästert und viel Aufwand investiert und viel Feuer gespuckt und sich reingesteigert, sodass das für alle Beteiligten nur negative Folgen haben kann.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 18.12.2015 um 00:39 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#496
18.12.2015 - 02:28 Uhr
Droll bekommt das was er verdient. Der zieht beim MSV Duisburg genau das gleiche ab. Auch da ist er bei den Fans unten durch
Dank u wel, Gertjan! |#497
18.12.2015 - 05:36 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Droll bekommt das was er verdient. Der zieht beim MSV Duisburg genau das gleiche ab. Auch da ist er bei den Fans unten durch

Wir habens vorgemacht: beantwortet dem Spinner einfach keine Fragen mehr!
Dank u wel, Gertjan! |#498
05.01.2016 - 00:13 Uhr
Sie haben vor der Pause angekündigt, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und auch über ihre persönliche Zukunft beim VfL nachzudenken. Ist das trotz des Urlaubs geschehen?

Das spielte durchaus eine Rolle. Und ja, es gibt auch neue Erkenntnisse. Aber darüber spreche ich zuerst mit Christian Hochstätter. Wir werden uns im Trainingslager zusammensetzen.
Interview mit Verbeek, scheint so als bekämen wir die nächsten Tage/Wochen endlich Klarheit auf der wohl wichtigsten Personalie zwinker

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dank u wel, Gertjan! |#499
05.01.2016 - 22:40 Uhr
Falls die Antwort "Nein" lautet, wäre es besser überhaupt nichts bekannt zu geben. Es ist natürlich wichtig, dass der Verein frühzeitig Bescheid weiß um planen zu können und ggf. sich um Ersatz bemühen kann, aber es kann der Moral in der Mannschaft auch schaden. Auf der anderen Seite kann auch jeder Spieler Eins und Eins zusammenzählen, wenn Verbeek und der Verein bis Saisonende nichts sagen. Eine schwierige Lage. Eine Vertragsverlängerung ist somit für den Erfolg alternativlos.

•     •     •

- Frank Goosen
Dank u wel, Gertjan! |#500
06.01.2016 - 08:41 Uhr
Ich glaube nicht, daß die Antwort "Nein" lauten wird. eher ein "Ja" unter gewissen Bedingungen.

Er wird seinen Vertrag vmtl. um 2 Jahre verlängern wollen. Aber natürlich auch eine Perspektive haben wollen. Keine 2 Jahre weiter in der 2. Liga spielen. Sondern schon versuchen, dieses Jahr wenigstens in die Religation zu kommen. Und bei einem Aufstieg personell nachzulegen, um nicht gleich zu scheitern.

Dieses "Paket" sehe ich als Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung an. Deshalb auch das Gespräch mit Hochstätter.

Alternativ muß man aber auch überlegen, warum Verbeek wecheln sollte. Welcher Verein wäre interessant? Gladbach, Schalke, Dortmund, L'kusen? Sie haben sich personell festgelegt.

Wenn überhaupt, käme für mich Werder Bremen in Frage. Sie haben sich aber bereits in der aktuellen Krise nicht von Skripnik getrennt. Und wäre Werder für ihn eine Herausforderung? Ich weiß nicht.

Und welcher Verein in der 2. Liga wäre noch interessant? Leipzig und Freiburg haben neue/ gute Trainer. D'dorf hat gerade einen neuen verpflichtet. Lautern? Möglich, daß Fünfstück scheitert. Aber ansonsten wären die Bedingungen beim VfL besser.

Nein, ich glaube nicht, daß Verbeek uns verläßt. Und das er hier Rahmenbedingungen formuliert, ist nur richtig und notwendig.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.