| Geburtsdatum | 15.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSV Schwenningen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Daniel Caligiuri [7]
06.05.2013 - 21:40 Uhr
25.01.2017 - 13:21 Uhr
OK, dann brauchen wir aber Ersatz.
25.01.2017 - 13:25 Uhr
Ein Glück, ich hatte echt befürchtet sein Vertrag bei uns wird verlängert!!
Mal ernsthaft ich verstehe S04 nicht. Ich vermute mal er wird nicht schlechter verdienen als bei uns und eventuell noch eine kleine Prämie zum Wechsel bekommen.
Und das für jemanden der seine beste Zeit neben Kevin De Bruyne hatte (wo er nicht so regelmäßig in der Startelf stand) und eigentlich jeder glänzen konnte.
Einsatz war ja ok aber der ball war halt nicht sein Freund
Bin gespannt wie es jetzt die letzten Tage auf dem Transfermarkt weitergeht
Mal ernsthaft ich verstehe S04 nicht. Ich vermute mal er wird nicht schlechter verdienen als bei uns und eventuell noch eine kleine Prämie zum Wechsel bekommen.
Und das für jemanden der seine beste Zeit neben Kevin De Bruyne hatte (wo er nicht so regelmäßig in der Startelf stand) und eigentlich jeder glänzen konnte.
Einsatz war ja ok aber der ball war halt nicht sein Freund
Bin gespannt wie es jetzt die letzten Tage auf dem Transfermarkt weitergeht
25.01.2017 - 13:28 Uhr
Warum? Kommt halt auch ganz auf das System an was gespielt werden soll. Und ob man seinen Äußerungen taten folgen lassen möchte.
- Vieirinha
- Kuba
- Brekalo
- Möbius
- Mayoral
- Didavi
- Malli
- Saglam
- Azzaoui
Der Verlust von Cali hält sich in Grenzen und kann aufgefangen werden von der Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 25.01.2017 um 13:29 Uhr bearbeitet
25.01.2017 - 13:32 Uhr
Einfach mal Mayoral oder Brekalo langfristig einsetzen, warum auch nicht?
Wenn man gesehen hat, wie Caligiuri gespielt hat, da hätte man locker auch einen jungen motivierten Spieler einsetzen können und hätte davon wahrscheinlich noch mehr gehabt.
Wenn man gesehen hat, wie Caligiuri gespielt hat, da hätte man locker auch einen jungen motivierten Spieler einsetzen können und hätte davon wahrscheinlich noch mehr gehabt.
25.01.2017 - 13:33 Uhr
Zitat von mituu
Warum? Kommt halt auch ganz auf das System an was gespielt werden soll. Und ob man seinen Äußerungen taten folgen lassen möchte.
- Vieirinha
- Kuba
- Brekalo
- Möbius
- Didavi
- Malli
- Saglam
- Azzaoui
Der Verlust von Cali hält sich in Grenzen und kann aufgefangen werden von der Mannschaft.
- Vieirinha
- Kuba
- Brekalo
- Möbius
- Didavi
- Malli
- Saglam
- Azzaoui
Blaszczykowski ist 10 mal schlimmer als Caligiuri, ich hoffe das Thema hat sich erledigt. Auf die U19 Spieler würde ich auch nicht setzen, die haben zusammen keine 10 Profispiele auf dem Buckel ...
Das Didavi viele Spiele in der Rückrunde machen wird, sehe ich verletzungsbedingt noch nicht.
So bleibt Vieirinha, der seit einschließlich der EM im Formtief ist. Ich hoffe der VfL schlägt auf dem Transfermarkt nochmal zu, holt Gnabry oder schnappt den Leverkusenern Bailey vor der Nase weg.
25.01.2017 - 13:34 Uhr
Um dann wieder Spieler 29 zu verpflichten. Ich hoffe nicht, dass wir da noch eine Trotzreaktion draus machen. Aber so schätze ich Olaf da nicht ein.
Wir werden wohl dem vorhandenen Personal das Vertrauen schenken ... und das ist auch richtig so.
Wir werden wohl dem vorhandenen Personal das Vertrauen schenken ... und das ist auch richtig so.
25.01.2017 - 13:48 Uhr
Schlechter Transfer von Heidel. Nicht mal Heldt hätte ich das zugetraut. Viel Spaß mit Cali.
Trotz allem haben wir nun ein Vakuum...Vieirinha ist viel zu ungefährlich, Kuba hat bisher gar nichts gezeigt. Mein Wunsch wäre es, einen dieser beiden auch noch abzugeben und dafür einen brauchbaren RA zu verpflichten. Aber das dürfte erst im Sommer klappen.
Trotz allem haben wir nun ein Vakuum...Vieirinha ist viel zu ungefährlich, Kuba hat bisher gar nichts gezeigt. Mein Wunsch wäre es, einen dieser beiden auch noch abzugeben und dafür einen brauchbaren RA zu verpflichten. Aber das dürfte erst im Sommer klappen.
25.01.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von Frisbee
Blaszczykowski ist 10 mal schlimmer als Caligiuri, ich hoffe das Thema hat sich erledigt. Auf die U19 Spieler würde ich auch nicht setzen, die haben zusammen keine 10 Profispiele auf dem Buckel ...
Das Didavi viele Spiele in der Rückrunde machen wird, sehe ich verletzungsbedingt noch nicht.
So bleibt Vieirinha, der seit einschließlich der EM im Formtief ist. Ich hoffe der VfL schlägt auf dem Transfermarkt nochmal zu, holt Gnabry oder schnappt den Leverkusenern Bailey vor der Nase weg.
Zitat von mituu
- Vieirinha
- Kuba
- Brekalo
- Möbius
- Didavi
- Malli
- Saglam
- Azzaoui
- Vieirinha
- Kuba
- Brekalo
- Möbius
- Didavi
- Malli
- Saglam
- Azzaoui
Gnarby wird niemals eine Freigabe erhalten und Bailey wäre mein Traum. Aber auch da sollten wir schlechte Karten haben.
Ich gehe mal davon aus, dass da kein neuer Spieler im Winter aufschlagen wird. Es sei denn der Rebbe zaubert gleich nochmal irgendein Ass aus dem Ärmel. Vieirinha fand ich am Samstag gegen den HSV wesentlich effektiver als Caliguiri, vor allem kann er technisch mit den anderen viel mehr Anfangen und kreiiren als es Cali konnte.
Desweiteren kann ich mir wirklich vorstellen, dass Cali auch mit dem Hintergrund abgegeben wurde dort vielleicht doch den ein oder anderen Nachwuchsspieler besser heranzuführen. Das wäre doch genau das, was hier sonst immer gefordert wird. Auch mal der Jugend eine Chance geben, schlechter als Cali können die es ja nicht machen.
Also... lets go.
25.01.2017 - 14:34 Uhr
okay,
lange hätte man sich hier super gefreut wenn der Gute "Cali" (Bruder im Geiste mit ebenfalls "Lauf-in-den-Mann"-Schürrle")
mit seiner, sagen wir mal, leicht fehlenden Spielkultur uns endlich verlassen hätte..
Nun ist es endlich soweit; hatt nun aber leider in den letzten Spielen sein Drang nach vorne und Speed gezeigt, das was den anderen, ausser Ntep und Mayoral, und Arnold vllt., nämlich super abgeht und wo wir sozusagen noch so 2-3 (Calis) von bräuchten..
Gut, okay, kriegen andere auch vllt. mal ne Chance aber im Grunde brauchen wir also Speed auf Außen und da muss dann halt entsprechend, spätestens im Sommer nachgebessert werden..
Seh gerade das Stefaniak auch auf RA spielen kann..also eigentlich alles in Butter und hoffen das das mit den momentanen "Notlösungen" hoffentlich einigermassen locker über die Bühne geht..
(ging aber auch gar nicht anders (Vertragsende 2017) wenn man noch wenigstens n bißchen Kohle einstreichen wollte..)
So, das mit Rebbe gefällt mir aber langsam immer besser, da er (oder halt viel Rücksprache mit anderen Leuten hält) wenigstens ein einigermassen bundesligataugliches Transfer-Auge beweist (bisher und toi,toi,toi, das das so bleibt).
lange hätte man sich hier super gefreut wenn der Gute "Cali" (Bruder im Geiste mit ebenfalls "Lauf-in-den-Mann"-Schürrle")
mit seiner, sagen wir mal, leicht fehlenden Spielkultur uns endlich verlassen hätte.. Nun ist es endlich soweit; hatt nun aber leider in den letzten Spielen sein Drang nach vorne und Speed gezeigt, das was den anderen, ausser Ntep und Mayoral, und Arnold vllt., nämlich super abgeht und wo wir sozusagen noch so 2-3 (Calis) von bräuchten..
Gut, okay, kriegen andere auch vllt. mal ne Chance aber im Grunde brauchen wir also Speed auf Außen und da muss dann halt entsprechend, spätestens im Sommer nachgebessert werden..
Seh gerade das Stefaniak auch auf RA spielen kann..also eigentlich alles in Butter und hoffen das das mit den momentanen "Notlösungen" hoffentlich einigermassen locker über die Bühne geht..
(ging aber auch gar nicht anders (Vertragsende 2017) wenn man noch wenigstens n bißchen Kohle einstreichen wollte..)
So, das mit Rebbe gefällt mir aber langsam immer besser, da er (oder halt viel Rücksprache mit anderen Leuten hält) wenigstens ein einigermassen bundesligataugliches Transfer-Auge beweist (bisher und toi,toi,toi, das das so bleibt).
25.01.2017 - 14:56 Uhr
Ntep hat das auf Anhieb auf links ordentlich gemacht und wenn ich von Ausgehe, dass er mit ein paar Spielen das noch besser macht, ebenso Malli zentral, könnte ich mir Mayoral auf rechts durchaus vorstellen als falschen Flügelstürmer analog zu Thomas Müller, der zwar Breite geben kann, aber tendenziell doch im Strafraum aufschlägt. Wäre dann halt sehr linkslastig, was man von hinten ausgleichen müsste, also aktuell Seguin (oder Vieirinha), der dann stark offensiv agiert und dafür der linke IV (Bruma leicht nacht rechts schiebt um das wiederum abzusichern, während sich Gustavo in die dann entstandene Lücke zwischen den beiden IV fallen lässt.
Könnte funktionieren.
Könnte funktionieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien