VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Italien  Italien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BSV Schwenningen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Daniel Caligiuri [7]

06.05.2013 - 21:40 Uhr
Daniel Caligiuri [7] |#281
25.01.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Wob2013
Würde ich ganz cool finden ihn nicht mehr ertragen zu müssen. So bitter es aber ist, er ist aber unser bester RA. Wer übernimmt die Position? Sehe uns da zu dünn besetzt. Der Spanier eventuell..

V8 mit Normalform wäre gut und Mayoral würde es auch zutrauen....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Daniel Caligiuri [7] |#282
25.01.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von Wob2013
Würde ich ganz cool finden ihn nicht mehr ertragen zu müssen. So bitter es aber ist, er ist aber unser bester RA. Wer übernimmt die Position? Sehe uns da zu dünn besetzt. Der Spanier eventuell..

Man kann die Spieler ruhig beim Namen nennen.

Erstmal dürfte dort Vieirinha gesetzt sein. Dahinter dann ein Kubarinha.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Caligiuri [7] |#283
25.01.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wob2013

Wenn ich so einen Kubarinha bestelle, habe ich Angst das ich erblinden könnte smile

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Daniel Caligiuri [7] |#284
25.01.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wob2013

Bevor ich ihn wieder falsch schreibe mache ich es so und jeder weiß wer gemeint ist. Die beiden halte ich nicht für die optimale Lösung wenn man in der Rückrunde noch was reißen will. Glaub da würde ich Cali lieber halten anstatt die Ablöse einzustreichen.

•     •     •

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Daniel Caligiuri [7] |#286
25.01.2017 - 13:13 Uhr
Am Ende ist es doch völlig egal wer ihn ersetzt. Cali war/ist mit seiner Art auf den Außen eine absolute Bremse. Man hat es doch gegen Hamburg wieder gesehen. Da funktionieren die einfachsten Dinge wie ein Pass nichtmal.

Ich bin wirklich überwältigt und mehr als froh, dass wir nach Andre Schürrle den nächsten StolperJochen auf den Außen los sind.

Das was Rebbe in der TP bisher präsentiert ist für mich jedenfalls eine ganz ganz starke Nummer.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Daniel Caligiuri [7] |#287
25.01.2017 - 13:15 Uhr
Wow, sollte das stimmen, bin ich sehr erleichtert.

Es gab in dieser Saison wohl keinen Spieler, der mich mehr aufgeregt hat als Caligiuri. Da ging ja mal garnichts. Ich frage mich ernsthaft, was Schalke da für Fähigkeiten erahnt, dass die für den Stolperhannes auch noch Geld hinlegen.

Hoffentlich macht das den Weg frei für einen echten qualitativ hochklassigen Rechtsaußen, damit Gomez sich nicht immer nur auf Ntep verlassen muss.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Daniel Caligiuri [7] |#288
25.01.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Wow, sollte das stimmen, bin ich sehr erleichtert.

Wieso sollte das stimmen? Lachend

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170125_caligiuri/page/9112--10-213-.html

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nach-gelsenkirchen-45223.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Caligiuri [7] |#289
25.01.2017 - 13:20 Uhr

Na dann bin ich wohl sehr erleichtert.

HAHAHA grins

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Daniel Caligiuri [7] |#290
25.01.2017 - 13:21 Uhr
Gute Sache! Die Leistung hat einfach seit langem nicht mehr gestimmt. Dann sollte man lieber verkaufen, anstatt ihn im Sommer ablösefrei gehen zu lassen. Für beide Seiten sicher eine ordentliche Lösung.

Bin trotzdem mal gespannt, wer jetzt seinen Part übernehmen wird. Irgendwie war er ja doch immer gesetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.