| Geburtsdatum | 15.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSV Schwenningen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Daniel Caligiuri [7]
06.05.2013 - 21:40 Uhr
25.01.2017 - 12:59 Uhr
Zitat von Wob2013
Würde ich ganz cool finden ihn nicht mehr ertragen zu müssen. So bitter es aber ist, er ist aber unser bester RA. Wer übernimmt die Position? Sehe uns da zu dünn besetzt. Der Spanier eventuell..
Würde ich ganz cool finden ihn nicht mehr ertragen zu müssen. So bitter es aber ist, er ist aber unser bester RA. Wer übernimmt die Position? Sehe uns da zu dünn besetzt. Der Spanier eventuell..
V8 mit Normalform wäre gut und Mayoral würde es auch zutrauen....
25.01.2017 - 13:02 Uhr
Zitat von Wob2013
Man kann die Spieler ruhig beim Namen nennen.
Erstmal dürfte dort Vieirinha gesetzt sein. Dahinter dann ein Kubarinha.
25.01.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wob2013
Wenn ich so einen Kubarinha bestelle, habe ich Angst das ich erblinden könnte
25.01.2017 - 13:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Wob2013
Bevor ich ihn wieder falsch schreibe mache ich es so und jeder weiß wer gemeint ist. Die beiden halte ich nicht für die optimale Lösung wenn man in der Rückrunde noch was reißen will. Glaub da würde ich Cali lieber halten anstatt die Ablöse einzustreichen.
25.01.2017 - 13:10 Uhr
Quelle: Kicker
25.01.2017 - 13:13 Uhr
Am Ende ist es doch völlig egal wer ihn ersetzt. Cali war/ist mit seiner Art auf den Außen eine absolute Bremse. Man hat es doch gegen Hamburg wieder gesehen. Da funktionieren die einfachsten Dinge wie ein Pass nichtmal.
Ich bin wirklich überwältigt und mehr als froh, dass wir nach Andre Schürrle den nächsten StolperJochen auf den Außen los sind.
Das was Rebbe in der TP bisher präsentiert ist für mich jedenfalls eine ganz ganz starke Nummer.
Ich bin wirklich überwältigt und mehr als froh, dass wir nach Andre Schürrle den nächsten StolperJochen auf den Außen los sind.
Das was Rebbe in der TP bisher präsentiert ist für mich jedenfalls eine ganz ganz starke Nummer.
25.01.2017 - 13:15 Uhr
Wow, sollte das stimmen, bin ich sehr erleichtert.
Es gab in dieser Saison wohl keinen Spieler, der mich mehr aufgeregt hat als Caligiuri. Da ging ja mal garnichts. Ich frage mich ernsthaft, was Schalke da für Fähigkeiten erahnt, dass die für den Stolperhannes auch noch Geld hinlegen.
Hoffentlich macht das den Weg frei für einen echten qualitativ hochklassigen Rechtsaußen, damit Gomez sich nicht immer nur auf Ntep verlassen muss.
Es gab in dieser Saison wohl keinen Spieler, der mich mehr aufgeregt hat als Caligiuri. Da ging ja mal garnichts. Ich frage mich ernsthaft, was Schalke da für Fähigkeiten erahnt, dass die für den Stolperhannes auch noch Geld hinlegen.
Hoffentlich macht das den Weg frei für einen echten qualitativ hochklassigen Rechtsaußen, damit Gomez sich nicht immer nur auf Ntep verlassen muss.
25.01.2017 - 13:18 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Wieso sollte das stimmen?
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170125_caligiuri/page/9112--10-213-.html
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nach-gelsenkirchen-45223.html
25.01.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von Kaestorfer
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170125_caligiuri/page/9112--10-213-.html
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/nach-gelsenkirchen-45223.html
Na dann bin ich wohl sehr erleichtert.
HAHAHA
25.01.2017 - 13:21 Uhr
Gute Sache! Die Leistung hat einfach seit langem nicht mehr gestimmt. Dann sollte man lieber verkaufen, anstatt ihn im Sommer ablösefrei gehen zu lassen. Für beide Seiten sicher eine ordentliche Lösung.
Bin trotzdem mal gespannt, wer jetzt seinen Part übernehmen wird. Irgendwie war er ja doch immer gesetzt.
Bin trotzdem mal gespannt, wer jetzt seinen Part übernehmen wird. Irgendwie war er ja doch immer gesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien