| Geburtsdatum | 15.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSV Schwenningen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Daniel Caligiuri [7]
06.05.2013 - 21:40 Uhr
22.12.2016 - 15:33 Uhr
Tut mir leid, das Risiko am Ende der Saison keine Ablöse für Caliguri zu bekommen würde ich eingehen.
Das Risiko, das er anschließend bleibt schätze ich weitaus größer ein.
Ich neige nicht dazu, Spieler schnell abzuurteilen, aber Cali geht gar nicht.
Er hätte es ja fast wieder geschafft mit einem verursachten Elfer Punkte zu kosten.
Auf die ganzen anderen "Highlights" der vergangenen Monate will ich gar nicht eingehen.
Dann wird er halt mangels Alternativen weiter zu Einsätzen kommen, aber im Sommer ist hoffentlich Schluß.
Das Risiko, das er anschließend bleibt schätze ich weitaus größer ein.
Ich neige nicht dazu, Spieler schnell abzuurteilen, aber Cali geht gar nicht.
Er hätte es ja fast wieder geschafft mit einem verursachten Elfer Punkte zu kosten.
Auf die ganzen anderen "Highlights" der vergangenen Monate will ich gar nicht eingehen.
Dann wird er halt mangels Alternativen weiter zu Einsätzen kommen, aber im Sommer ist hoffentlich Schluß.
22.12.2016 - 19:16 Uhr
Die andeutende langfristige Verlängerung lässt sich für mich nur akzeptieren, wenn er in der Zukunft als Ergänzungsspieler eingeplant wird. Aktuel aber, da kann man sagen was man will, ist er der einzige Flügelspieler im Kader, der Speed mitbringt. Darauf MUSS in naher Zukunft das Augenmerk liegen, Spieler für die Flügel zu verpflichten die Tempo mit sich bringen.
Die letzten Wochen wurde Cali hin und wieder mitten im Spiel als RV eingesetzt. Da ist er eine absolute Vollkatastrophe mit seinem mangelhaften Verteilungsspiel im eigenen 16er. Naja, sei es wie ist. Ich bin gespannt wie diese Personalie in Zukunft eingeplant wird.
Die letzten Wochen wurde Cali hin und wieder mitten im Spiel als RV eingesetzt. Da ist er eine absolute Vollkatastrophe mit seinem mangelhaften Verteilungsspiel im eigenen 16er. Naja, sei es wie ist. Ich bin gespannt wie diese Personalie in Zukunft eingeplant wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 22.12.2016 um 19:17 Uhr bearbeitet
23.12.2016 - 08:47 Uhr
Zitat von Hammerhai
Ich weiß nicht, Leute! Klar, er hat uns nicht selten zur Weißglut getrieben mit seinen hanebüchenen Dribblings, aber auf der anderen Seite ist er jemand, der sich immer reinhaut, seinen Defensivaufgaben nachkommt und der - trotz allem - immer mal wieder gute Szenen hat. Darüber hinaus war auch bei ihm zuletzt ein Aufwärtstrend zu erkennen. Wenn wir der halben Mannschaft zugestehen, dass sie unter den geschiedenen Verantwortungsträgern KADH keine Motivation mehr aufbringen konnten, müssen wir das konsequenterweise auch einem Caligiuri zugestehen. Ganz abgesehen davon, dass wir derzeit nichts dringender brauchen als schnelle Flügelspieler. Caligiuri ist momentan der einzige Spieler im Kader, der annähernd das verkörpert, was einen modernen offensiven Außenbahnspieler ausmacht. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, müssten wir ihn jetzt verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. Das können wir uns aber schlichtweg nicht erlauben! Es wäre utopisch zu glauben, dass sich im Januar die Top-Offensivspieler auf der Geschäftsstelle die Klinke in die Hand geben. Wir können froh sein, wenn wir jemanden leihen können, der unser Niveau auf einer Offensivseite anhebt.
Kurzum: Caligiuri für die nächsten Jahre als tragende Säule einplanen - das geht nicht. Aber aktuell können wir es uns nicht erlauben, ihn zu verkaufen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Brekalo! Ich bin zwar auch der Meinung, dass er regelmäßig in den Kader gehört, aber er wird auch in der Rückrunde keine große Rolle spielen, weil er einfach noch Anpassungszeit benötigt.
Zitat von jonny_pl
Bitte bitte bitte nicht ...

Zitat von Kleeschaetzky
Quelle: wolfsburg.sportbuzzer.de
Am Mittwoch sagte er zur WAZ: „Es ist noch nichts entschieden, aber ich kann mir gut vorstellen, hier zu verlängern. Die Gespräche werden demnächst geführt werden.“
kaum gibt es keine interessenten mehr, schon nimmt man die hand, welche ihn immer schön gefüttert hat...Bitte bitte bitte nicht ...

Ich weiß nicht, Leute! Klar, er hat uns nicht selten zur Weißglut getrieben mit seinen hanebüchenen Dribblings, aber auf der anderen Seite ist er jemand, der sich immer reinhaut, seinen Defensivaufgaben nachkommt und der - trotz allem - immer mal wieder gute Szenen hat. Darüber hinaus war auch bei ihm zuletzt ein Aufwärtstrend zu erkennen. Wenn wir der halben Mannschaft zugestehen, dass sie unter den geschiedenen Verantwortungsträgern KADH keine Motivation mehr aufbringen konnten, müssen wir das konsequenterweise auch einem Caligiuri zugestehen. Ganz abgesehen davon, dass wir derzeit nichts dringender brauchen als schnelle Flügelspieler. Caligiuri ist momentan der einzige Spieler im Kader, der annähernd das verkörpert, was einen modernen offensiven Außenbahnspieler ausmacht. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, müssten wir ihn jetzt verkaufen, um noch eine Ablösesumme zu kassieren. Das können wir uns aber schlichtweg nicht erlauben! Es wäre utopisch zu glauben, dass sich im Januar die Top-Offensivspieler auf der Geschäftsstelle die Klinke in die Hand geben. Wir können froh sein, wenn wir jemanden leihen können, der unser Niveau auf einer Offensivseite anhebt.
Kurzum: Caligiuri für die nächsten Jahre als tragende Säule einplanen - das geht nicht. Aber aktuell können wir es uns nicht erlauben, ihn zu verkaufen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Brekalo! Ich bin zwar auch der Meinung, dass er regelmäßig in den Kader gehört, aber er wird auch in der Rückrunde keine große Rolle spielen, weil er einfach noch Anpassungszeit benötigt.
Da muss ich dir, wieder mal, zustimmen.
Caligiuri ist derzeit unser bester Flügelspieler. Und das ist bezeichnend für Allofs' Arbeit in den letzten 2 Jahren. Caligiuri als bester Winger im wahrscheinlich drittteuersten Kader der Bundesliga (was die Personalkosten betrifft). Das ist eine 6 Minus für denjenigen, der diesen Haufen zusammengestellt hat.
23.12.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Die andeutende langfristige Verlängerung lässt sich für mich nur akzeptieren, wenn er in der Zukunft als Ergänzungsspieler eingeplant wird. Aktuel aber, da kann man sagen was man will, ist er der einzige Flügelspieler im Kader, der Speed mitbringt. Darauf MUSS in naher Zukunft das Augenmerk liegen, Spieler für die Flügel zu verpflichten die Tempo mit sich bringen.
Bin sogar bei dir, als back-up kann man einen caliguri behalten. Gefällt mir jedenfalls besser als ein Kuba oder der aktuelle vieirinha. Aber für mehr darf es bei einem Verein mit unseren Ansprüchen einfach nicht reichen.
25.01.2017 - 12:47 Uhr
Blitz-Transfer: Schalke holt Wolfsburgs Caligiuri
Knapp eine Woche vor dem Ende der Wechselfrist schlägt Schalke 04 noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Nach SPORT BILD-Informationen verstärkt sich der Bundesligazehnte mit Daniel Caligiuri vom Ligarivalen VfL Wolfsburg und macht damit bereits den dritten Zugang in diesem Winter perfekt. Zuvor hatte S04 bereits Torjäger Guido Burgstaller vom 1. FC Nürnberg und Holger Badstuber verpflichtet. Der Bayern-Verteidiger war auf Leihbasis zu S04 gekommen.
Knapp eine Woche vor dem Ende der Wechselfrist schlägt Schalke 04 noch einmal auf dem Transfermarkt zu. Nach SPORT BILD-Informationen verstärkt sich der Bundesligazehnte mit Daniel Caligiuri vom Ligarivalen VfL Wolfsburg und macht damit bereits den dritten Zugang in diesem Winter perfekt. Zuvor hatte S04 bereits Torjäger Guido Burgstaller vom 1. FC Nürnberg und Holger Badstuber verpflichtet. Der Bayern-Verteidiger war auf Leihbasis zu S04 gekommen.
25.01.2017 - 12:52 Uhr
OLAF REBBE!!! DU BIST DER GEILSTE TYP DER WELT!!!
DANKE!!!
Herrlich... ein SCHÖNER TAG.....
DANKE!!!
Herrlich... ein SCHÖNER TAG.....
25.01.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Blitz-Transfer: Schalke holt Wolfsburgs Caligiuri

Schalke will unbedingt im Mittelmaß bleiben....
Burgstaller und Calli....
Naja uns solls recht sein.
2,5 Mio plus eventuellle Nachzahlungen....ist vollkommen o.k
25.01.2017 - 12:55 Uhr
Daniel Caligiuri weiß von dem Wechsel doch gar nichts. Deshalb wird er wohl bleiben. 
http://www.sportbuzzer.de/artikel/caligiuri-zu-schalke-da-ist-nichts-dran/

http://www.sportbuzzer.de/artikel/caligiuri-zu-schalke-da-ist-nichts-dran/
25.01.2017 - 12:58 Uhr
Bedeutet man baut auf Vierinha bis Ende der Saison oder man vertraut jemandem aus der Jugend.
Möglich auch ein Transfer zu uns...
Möglich auch ein Transfer zu uns...
25.01.2017 - 12:58 Uhr
Würde ich ganz cool finden ihn nicht mehr ertragen zu müssen. So bitter es aber ist, er ist aber unser bester RA. Wer übernimmt die Position? Sehe uns da zu dünn besetzt. Der Spanier eventuell..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien