Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
11.01.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Kailin
Hat Aduriz nun eigentlich eine Strafe bekommen oder nicht? War ja eindeutig in den Kameras zu sehen.
Zitat von Villamaravilla07
Ja aber das ist genau der Punkt. Suarez hat eine Tätlichkeit begangen, wurde im Spiel selber nicht bestraft, im Nachhinein aber schon. Das ist doch genau was wir fordern und nebenbei ist ein Schlag in den Hals sicher gefährlicher als ein Biss in die Schulter.
Ja aber das ist genau der Punkt. Suarez hat eine Tätlichkeit begangen, wurde im Spiel selber nicht bestraft, im Nachhinein aber schon. Das ist doch genau was wir fordern und nebenbei ist ein Schlag in den Hals sicher gefährlicher als ein Biss in die Schulter.
Hat Aduriz nun eigentlich eine Strafe bekommen oder nicht? War ja eindeutig in den Kameras zu sehen.
Meines Wissens nach nicht, also wird er sie wohl auch nicht mehr bekommen.
11.01.2017 - 20:08 Uhr
kein wunder, es pfeifft auch fernandez borbalan und sein gespann. aber hauptsache, der mann darf woche für woche sein unwesen treiben.
11.01.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von La-Masia
--------------cillessen-------------
roberto--piqué--umtiti--alba-
-------------busquets-------------
-------iniesta-----rafinha-------
--messi-----suarez-----neymar
bank: ter stegen, digne, mascherano, denis, arda, rakitic, paco
VAMOS! VISCA EL BARCA!
--------------cillessen-------------
roberto--piqué--umtiti--alba-
-------------busquets-------------
-------iniesta-----rafinha-------
--messi-----suarez-----neymar
bank: ter stegen, digne, mascherano, denis, arda, rakitic, paco
VAMOS! VISCA EL BARCA!
Gute Aufstellung.
VAMOS!!
11.01.2017 - 20:44 Uhr
Schade Villa. Nun die Liga!
Edit: Hoffentlich packt es Athletic.
Edit: Hoffentlich packt es Athletic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kailin am 11.01.2017 um 20:46 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 20:58 Uhr
Zitat von Kailin
Zitat von Villamaravilla07
Als jahrzente langer Bilbao Fan müsstest du doch informiert sein?!
11.01.2017 - 21:02 Uhr
Ich hoffe das Aduriz spielt, die Cules erwarten ihn schon
11.01.2017 - 21:08 Uhr
11.01.2017 - 21:13 Uhr
besser für ihn
11.01.2017 - 21:16 Uhr
Nach meinen Infos nein, aber ich lese nicht spanische News. Bin Deutscher. Deswegen frage ich....
11.01.2017 - 21:18 Uhr
klare gelbe Karte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.