Copa del Rey 2016/2017
13.10.2016 - 06:51 Uhr
05.01.2017 - 22:05 Uhr
Man könnte fast meinen, Franco sei zurück, wenn der Gegner nicht aus dem Baskenland kommen würde. So eine Frechheit habe ich noch nicht gesehen.
05.01.2017 - 22:06 Uhr
Der Schiri ist doch der Bruder von Kinhöfer
Absolute Katastrophe
Absolute Katastrophe
05.01.2017 - 22:06 Uhr
Zitat von Harry2
Jetzt kriegt unser halber Kader gelb wegen meckerns...
Ich glaub es nicht das gefällt mir seit Jahren nicht dieses meckern auch wenn man im Recht ist es bringt doch einfach nichts
Jetzt kriegt unser halber Kader gelb wegen meckerns...
Ich glaub es nicht das gefällt mir seit Jahren nicht dieses meckern auch wenn man im Recht ist es bringt doch einfach nichts
Auch wenn ich völlig konform mit dir gehe, aber ich hätte dem Schiri noch ganz andere Dinge erzählt, als das was die Jungs wohl gesagt haben.
05.01.2017 - 22:08 Uhr
Ich dachte ich hätte mit Mike Dean den schlechtesten Schiri erlebt, aber der heute toppt echt noch alles
Vor allem der Elfer, steht genau davor und glasklarer kann er nicht sein. Aduriz muss 100% nachträglich gesperrt werden, einfach nur asozial. (Wobei dieser Schlag für den Schiri deutlich schwieriger zu sehen ist, aber Linienrichter etc. - jemand muss es sehen)
Vor allem der Elfer, steht genau davor und glasklarer kann er nicht sein. Aduriz muss 100% nachträglich gesperrt werden, einfach nur asozial. (Wobei dieser Schlag für den Schiri deutlich schwieriger zu sehen ist, aber Linienrichter etc. - jemand muss es sehen)
05.01.2017 - 22:09 Uhr
Am besten hätte er Neymar noch gelb für ne Schwalbe gegeben. Absolute Frechheit so ein glasklares Foul vor seinen Augen nicht zu pfeifen.
05.01.2017 - 22:09 Uhr
Was beschwert man sich überhaupt über die Spieler, 90% von uns würde nach der ersten Hälfte einfach vom Platz gefolgen sein wegen Ehrlichkeit.
Da braucht man nicht zu kritisieren, das Meckern gehört zum Sport und der Schiri hat es sich mehr als verdient.
Da braucht man nicht zu kritisieren, das Meckern gehört zum Sport und der Schiri hat es sich mehr als verdient.
05.01.2017 - 22:10 Uhr
45 Minuten dabei, die zu unserer Saison bislang ganz gut passen. Keine Lösung gegen einen aggressiven Gegner, der uns mit hohem Pressing große Probleme bereitet. Hoffe, wir schaffen noch ein Auswärtstor, damit das Rückspiel noch machbar ist.
Der Schiri ist wieder mal die größte Frechheit. Gestern ein schöner geschenkter Elfer für die Blancos. Und bei uns? Iraizoz darf Piqué in die Rippen springen und Neymar darf im Strafraum ebenso schön gelegt werden. Daneben darf Asi-Aduriz jemanden in den Hals schlagen. "Was kümmert's mich schon?", wird sich der schöne "Unparteiische" denken.
Trotzdem, die Leistung heute ist inakzeptabel und absolut unwürdig für Barca. Lucho muss in der Kabine die richtigen Worte finden, damit wir mit Elan wieder herauskommen. Ansonsten könnte das heute noch übel ausgehen.
Der Schiri ist wieder mal die größte Frechheit. Gestern ein schöner geschenkter Elfer für die Blancos. Und bei uns? Iraizoz darf Piqué in die Rippen springen und Neymar darf im Strafraum ebenso schön gelegt werden. Daneben darf Asi-Aduriz jemanden in den Hals schlagen. "Was kümmert's mich schon?", wird sich der schöne "Unparteiische" denken.
Trotzdem, die Leistung heute ist inakzeptabel und absolut unwürdig für Barca. Lucho muss in der Kabine die richtigen Worte finden, damit wir mit Elan wieder herauskommen. Ansonsten könnte das heute noch übel ausgehen.
05.01.2017 - 22:11 Uhr
eindrückliche bewerbung von borbalan für die wahl zum basken des jahres.
was für eine skandalöse leistung. unfassbar!
was für eine skandalöse leistung. unfassbar!
05.01.2017 - 22:13 Uhr
Zu welchem Sport?
Zum Fußball nämlich jedenfalls nicht.
05.01.2017 - 22:13 Uhr
Was für ein d.haufen . Von Iraizoz über Raúl Garcia bis zu Aduriz. Letzteres bringt einen Spieler fast um, bekommt vom Typen im Geld nichtmal ne Verwarnung und wird von diesen Affen im Stadion auch noch danach gefeiert. Danach tut er auch noch so als ob nichts wäre.
Dann das Ding mit Neymar im Strafraum. Könnte ich für die Spieler entscheiden, würde ich gar nicht mehr aufs Feld gehen.
Immer wieder witzig wenn man mal so guckt. Hier werden 2 klare Elfer für barca nicht gegeben, die rote für den Aduriz nicht und beim Rivalen gibt es sogar schon einen Elfmeter wenn der eigene Mann umgeschubst wird.
Dann das Ding mit Neymar im Strafraum. Könnte ich für die Spieler entscheiden, würde ich gar nicht mehr aufs Feld gehen.
Immer wieder witzig wenn man mal so guckt. Hier werden 2 klare Elfer für barca nicht gegeben, die rote für den Aduriz nicht und beim Rivalen gibt es sogar schon einen Elfmeter wenn der eigene Mann umgeschubst wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.