Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1571
26.02.2013 - 22:25 Uhr
Is this the real life? Is this just fantasy?

•     •     •

„Ich kann kaum glauben, dass er erst 19 Jahre alt ist. Er ist einer der besten Verteidiger, gegen die ich je gespielt habe.“
Drogba über Raphaël Varane
Copa del Rey 2012/13 |#1572
26.02.2013 - 22:25 Uhr
Moment mal, hab ich das gerade richtig gehört?
Zur Aktion von Pinto sagte der Kommentator gerade wirklich: "toll, beim Stand von 0:2 kann man sowas schon einmal riskieren - so ein Vogel!" ? :D
Copa del Rey 2012/13 |#1573
26.02.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Deutscher_Bad_Boy:
Kann Pedro eigentlich noch was anderes außer hinfallen und dem Schiri Hundeblicke zuwerfen? :D

Kannst du was anderes als hier rumzutrollen?!

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Copa del Rey 2012/13 |#1574
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes

Mit Fußball hat das was allen voran Puyol, Pique, Messi & Pedro zurzeit zeigen jedenfalls nichts mehr gemein.
Copa del Rey 2012/13 |#1575
Immer mehr scheint durch, dass das Erfolgskonzept unter Pep nicht auf den sagenhaft guten Sturm (was er zweifellos auch war/ist) zurückzuführen ist, sondern v.a. auf die Taktik und die starke Abwehr. Wir fangen uns sowieso übermässig viele Tore ein verglichen mit den letzten Saisons. Das mag sich in den kleinen Spielen nicht gross auswirken, weil der Sturm die obligatorischen Gegentore aufzufangen vermag. Aber in den grossen Spielen kann schon ein Tor fatal sein...

Dennoch glaube ich, dass wir die letzten zwei Spiele mit Tito an der Seitenlinie nicht verloren hätten.
Copa del Rey 2012/13 |#1576
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von xavi_1992:
Hoffentlich macht R7 alles klar in Halbzeit 2 :)

Ja du Badboy...;)

Ich mag Real, wegen Özil und Sami :) und wegen Cristianooo :cool Geiler Typ!

Der Sandmann ist schon vorbei,ab ins Bett mit dir!

Ich habs doch gesagt, Digga ;) Cristianooo macht alles klar in HZ2 :cool Der Sandmann war übrigens heute länger im TV zu sehen als Messi bisher...

Ich find dich zwar nicht sympathisch, aber touche :D
Copa del Rey 2012/13 |#1577
26.02.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von Jo0825:
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes

Es fehlt halt der Trainer. Ich will Pep bis Tito wieder kommt :(

Um nach der ersten HZ zu erkennen, was man ändern und daß ein Villa schon zu Beginn der zweiten HZ ins Spiel kommen muß, muß man kein ausgebildeter Trainer sein! :/:
Copa del Rey 2012/13 |#1578
Kann m,an eigentlich wegen den LAserpointer auch ne Geldstrafe bekommen?
Copa del Rey 2012/13 |#1579
Zitat von xavi_1992:
Zitat von SandroLoco:

Puyol in Pension und ich bin zufrieden!

jemand wie du verdient es nicht barcelona-fan zu sein!
Copa del Rey 2012/13 |#1580
mou hat allegri kopiert, messi befindet sich nur in dreiecken von real :p

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.