Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1521
26.02.2013 - 21:57 Uhr
Mannomann, sind die Verantwortlichen denn blind?! Jeder momentan 10Mio IV spielt besser als Puyol. Irgendwann muss jeder pensioniert werden auch wenns schwer fällt. MMn kommt unsere Defensivschwäche durch Alba. Er ist ein SEHR offensiver AV, wohingegen Abidal fast nie nach vorne rückt. Sogar Carles Planas aus der 2. wäre besser als Alba in solchen Spielen!
Pique muss sich dort absolut nicht beschweren, klarer kann ein Penalty nicht sein. Enttäuschende Leistung der Mannschaft, vor allem von Xavi und Messi. Fast schon frustrierend wie Messi seit der Weltfussballerwahl nicht annähernd so gut ist wie davor, jeder 2. Ball geht direkt mal an den Gegner. Cesc bitte raus und Villa rein!
Ich habs schon mal erwähnt ich würde den Vorstand hassen, wenn dieser einen Neymarwechsel forciert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xavi_1992 am 26.02.2013 um 21:59 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1522
26.02.2013 - 21:57 Uhr
Man braucht vorne einen schnellen Mann wie Tello. Am besten für Fabregas reinbringen.
Was sich Alba und Pedro dabei denken verstehe ich nicht, diese sinnlosen Schwalben nerven nur noch.
Copa del Rey 2012/13 |#1523
26.02.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Zitat von milan-:
Stark alba!

Wie Arbeloa da dran geht und nicht zurückzieht kann ich mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist...

Immer diese Ärtze die im Forum Rumlaufen und ne Diagnose machen...

Für die 2. HZ.

Bitte Villa für Xavi!

Nicht zurückzieht? Was soll er denn bitte zurückziehen? Bitte komm mir nicht mit hart usw., das war rein gar nichts! Zumindest nicht von Arbeloa
Copa del Rey 2012/13 |#1524
26.02.2013 - 21:58 Uhr
Wir sind einfach nicht mehr in der Lage uns Torchancen herauszuspielen. Oder wenigstens zug zum Tor aufzubauen. Seit der Winterpause liefern wir eine schwache Leistung nach der anderen. Messi total außer Form und von Xavi kommt auch nichts mehr, Cesc ebenfalls ein Totalausfall. Die einzigen die bemüht sind, sind Puyol, Iniesta und Pedro.

In Halbzeit 2 bitte Villa und Thiago bringen. Ich kann mir dieses Ballgeschieben iwie kaum noch anschauen und der Wille scheint auch bei keinem da zu sein. Unseren Kapitän nehme ich da mal raus. Mit 11 Puyols auf dem Platz hätten wir heute bessere Chancen zu gewinnen.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Copa del Rey 2012/13 |#1525
26.02.2013 - 21:59 Uhr
Zum ersten mal hab ich an Barcelona den Glaube verloren, dass die das Ding noch drehen.
Man ist einfach zu abhängig von Messi und das Spiel ist auch viel zu sehr auf ihn ausgerichtet.
Es fehlt die Abwechslung im Angriff....

•     •     •

Lieblingsvereine : FC Barcelona , 1. FC Köln
Copa del Rey 2012/13 |#1526
26.02.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Deutscher_Bad_Boy:
Hoffentlich macht R7 alles klar in Halbzeit 2 :)

Ja du Badboy...;)
Copa del Rey 2012/13 |#1527
26.02.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von luckyslevin:
Zitat von milan-:
Stark alba!

Wie Arbeloa da dran geht und nicht zurückzieht kann ich mir vorstellen, dass es schmerzhaft ist...

lag nicht an arbeloa
alba ist mit dem kopf auf dem boden geknallt

----------
es ist noch alles drin, wenn eine mannschaft das spiel drehen kann dann ist es barca

•     •     •

Historia que tú hiciste
Copa del Rey 2012/13 |#1528
26.02.2013 - 22:04 Uhr
Zitat von milan-:
Zitat von luckyslevin:
Zitat von milan-:
Stark alba!

Für die 2. HZ.

Bitte Villa für Xavi!

Nicht zurückzieht? Was soll er denn bitte zurückziehen? Bitte komm mir nicht mit hart usw., das war rein gar nichts! Zumindest nicht von Arbeloa

Wenn du meinst!

Ist natürlich viel einfacher Alba Schauspielerei vorzuwerfen...
Copa del Rey 2012/13 |#1529
26.02.2013 - 22:06 Uhr
Ohne alba stünde es 0:0, man sollte damit aufhören, alba und alves gleichzeitig spielen zu lassen, das ist zu offensiv, da fehlt hinten einer
Copa del Rey 2012/13 |#1530
26.02.2013 - 22:06 Uhr
Gab es irgendwelche personellen Änderungen zur Halbzeit?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.