Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
26.02.2013 - 22:22 Uhr
Zitat von SandroLoco:
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes
Puyol in Pension und ich bin zufrieden!
Schlimmer als die Leistung auf dem Platz sind nur noch einige Posts hier.. Am besten verkaufen wir die gesamte Mannschaft, spielen ja eh nur Graupen :rolleyes
Puyol in Pension und ich bin zufrieden!
26.02.2013 - 22:22 Uhr
Aha, Real spielt kein Fußball...omg..
Schaust du das selbe Spiel an??
Schaust du das selbe Spiel an??
26.02.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von luckyslevin:
unfassbar, Real spielt kein Fußball führt aber mit 2:0! :rolleyes
Wir spielen genauso wenig Fussball.
Wir spielen genauso wenig Fussball.
keine Durchschlagskraft im Angriff, fast jeder Angriff läuft durch die Mitte........folgerichtig das 0:2 und damit das Aus
damit bleibt noch die Meisterschaft, denn im CL-Rückspiel gegen Milan werden wir mit dieser Spielweise keine Chance haben, auch nur zu gewinnen, geschweige denn den Rückstand aufzuholen.....
wo bleibt das Flügelspiel mit Steilpässen in die Lücken? :angry
damit bleibt noch die Meisterschaft, denn im CL-Rückspiel gegen Milan werden wir mit dieser Spielweise keine Chance haben, auch nur zu gewinnen, geschweige denn den Rückstand aufzuholen.....
wo bleibt das Flügelspiel mit Steilpässen in die Lücken? :angry
Zitat von SandroLoco:
Es fehlt halt der Trainer. Ich will Pep bis Tito wieder kommt :(
Es fehlt halt der Trainer. Ich will Pep bis Tito wieder kommt :(
Zitat von luckyslevin:
Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.
Diese Arroganz erinnert stark an Bayern...
Ja, genau. Nur Barca kann Fußball spielen, die ganze Zeit hin und her passen ist natürlich die Definition von von Fußball.
26.02.2013 - 22:24 Uhr
barca lässt heute die maske fallen, unglaublich. keine ordnung in der defensive, xavi nicht zu sehen, pressing nicht existent. grauenvoll...
Pedro kann ruhig mal schießen! :rolleyes
Zitat von Afejah:
Zitat von luckyslevin:
Blubb
Zitat von luckyslevin:
Blubb
26.02.2013 - 22:25 Uhr
Ich dachte, dass man nach der Katastrophe vergangener Woche endlich mal wieder vernünftig aufspielt. Aber das hier ist doch ein Witz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.