VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#201
09.01.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von Balduin:
Christian wird gegen Hannover wohl spielen, er scheint ja wieder fit zu sein; was danach kommt, steht für meine Begriffe aber nicht fest; er muss schon einen sehr überzeugenden Auftritt liefern, Patick wird den Platz, den er sich mit ordentlichen Leistungen verdient hat, nicht so einfach räumen; im DM sehe ich derzeit keinen Platz für CT

Wer hat denn vor Ochs die Leistung gebracht. Ochs hat gut gespielt, aber Träsch hat durchaus mehr Potential und Luft nach oben. Er dürfte sich dann auch fest spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#202
09.01.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von Balduin:
Christian wird gegen Hannover wohl spielen, er scheint ja wieder fit zu sein; was danach kommt, steht für meine Begriffe aber nicht fest; er muss schon einen sehr überzeugenden Auftritt liefern, Patick wird den Platz, den er sich mit ordentlichen Leistungen verdient hat, nicht so einfach räumen; im DM sehe ich derzeit keinen Platz für CT

Wer hat denn vor Ochs die Leistung gebracht. Ochs hat gut gespielt, aber Träsch hat durchaus mehr Potential und Luft nach oben. Er dürfte sich dann auch fest spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#203
09.01.2014 - 18:56 Uhr
Ich würde es ihm auch wünschen; bin aber nicht überzeugt; CT hat beim VFL für meine Begriffe noch nicht sein volles Leistungsvermögen abgerufen und an seine besten Zeiten beim VFB anknüpfen können. Auch vor seiner Verletzung fand ich die Auftritte nicht berauschend; gerade vom Kampfgeist kam mir PO lebendiger vor; ich lasse mich aber gern positiv überraschen
Christian Träsch [15] |#204
10.01.2014 - 10:27 Uhr
Christian war vor seiner Verletzung so solide wie schon lange nicht mehr und meiner Meinung nach eine richtige Stütze für die Mannschaft, ich persönlich habe ihm das nach dem ersten Jahr nicht mehr zugetraut. Ich bin jedoch überzeugt das Christian bei uns wieder nationalspieler wird.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Christian Träsch [15] |#205
25.01.2014 - 18:25 Uhr
hätte sich lieber nicht fit melden sollen... das ging in die hose.

Zitat von W0BT0WN:
Gut aber: Rechtsverteidiger Christian Träsch meldet sich nach Magen-Darm-Infekt fit für #wobh96
5:33 PM - 24 Jan 2014

ich hoffe, er findet wieder anschluss an seine tolle leistung, denn Ochs präsentiert sich stark.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Christian Träsch [15] |#206
23.02.2014 - 00:40 Uhr
Hier möchte ich ein Sonderlob aussprechen. Das war heute meiner Meinung nach eine herausragende Partie von Träsch. Ich fand ihn heute unglaublich gut. Vor allem defensiv war er das ganz, ganz stark.

Weiter so Träschi !
Christian Träsch [15] |#207
23.02.2014 - 06:13 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Hier möchte ich ein Sonderlob aussprechen. Das war heute meiner Meinung nach eine herausragende Partie von Träsch. Ich fand ihn heute unglaublich gut. Vor allem defensiv war er das ganz, ganz stark.

Weiter so Träschi !

Sehe ich genauso. Da verspringt kein Ball mehr, lauffreudig, defensiv sehr sehr stark. Macht wirklich Spaß ihm zuzusehen. Flanken sind natürlich ausbaufähig, aber er hat sich meiner Meinung definitiv gefangen und ist einer der großen Gewinner des Umbruchs beim VFL.
PS: Vielleicht liegen uns die Big Points ja doch ;)
Christian Träsch [15] |#208
25.02.2014 - 07:34 Uhr
Mich freut es für ihn sehr. :) Grüße aus seiner Heimatstadt.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Christian Träsch [15] |#209
03.03.2014 - 17:57 Uhr
Zwei Spiele Sperre nach der roten Karte in Hoffenheim, er fehlt damit gegen die Bayern und Braunschweig.
Christian Träsch [15] |#210
03.03.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von airwolf_vfl:
Zwei Spiele Sperre nach der roten Karte in Hoffenheim, er fehlt damit gegen die Bayern und Braunschweig.

Das ist (wiedermal) die Mindeststrafe, sagt wohl schon genug über das "vergehen".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.