| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
09.01.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von Balduin:
Christian wird gegen Hannover wohl spielen, er scheint ja wieder fit zu sein; was danach kommt, steht für meine Begriffe aber nicht fest; er muss schon einen sehr überzeugenden Auftritt liefern, Patick wird den Platz, den er sich mit ordentlichen Leistungen verdient hat, nicht so einfach räumen; im DM sehe ich derzeit keinen Platz für CT
Wer hat denn vor Ochs die Leistung gebracht. Ochs hat gut gespielt, aber Träsch hat durchaus mehr Potential und Luft nach oben. Er dürfte sich dann auch fest spielen.
Christian wird gegen Hannover wohl spielen, er scheint ja wieder fit zu sein; was danach kommt, steht für meine Begriffe aber nicht fest; er muss schon einen sehr überzeugenden Auftritt liefern, Patick wird den Platz, den er sich mit ordentlichen Leistungen verdient hat, nicht so einfach räumen; im DM sehe ich derzeit keinen Platz für CT
Wer hat denn vor Ochs die Leistung gebracht. Ochs hat gut gespielt, aber Träsch hat durchaus mehr Potential und Luft nach oben. Er dürfte sich dann auch fest spielen.
09.01.2014 - 17:18 Uhr
Zitat von Balduin:
09.01.2014 - 18:56 Uhr
Ich würde es ihm auch wünschen; bin aber nicht überzeugt; CT hat beim VFL für meine Begriffe noch nicht sein volles Leistungsvermögen abgerufen und an seine besten Zeiten beim VFB anknüpfen können. Auch vor seiner Verletzung fand ich die Auftritte nicht berauschend; gerade vom Kampfgeist kam mir PO lebendiger vor; ich lasse mich aber gern positiv überraschen
10.01.2014 - 10:27 Uhr
Christian war vor seiner Verletzung so solide wie schon lange nicht mehr und meiner Meinung nach eine richtige Stütze für die Mannschaft, ich persönlich habe ihm das nach dem ersten Jahr nicht mehr zugetraut. Ich bin jedoch überzeugt das Christian bei uns wieder nationalspieler wird.
25.01.2014 - 18:25 Uhr
hätte sich lieber nicht fit melden sollen... das ging in die hose.
Zitat von W0BT0WN:
Gut aber: Rechtsverteidiger Christian Träsch meldet sich nach Magen-Darm-Infekt fit für #wobh96
5:33 PM - 24 Jan 2014
ich hoffe, er findet wieder anschluss an seine tolle leistung, denn Ochs präsentiert sich stark.
Zitat von W0BT0WN:
Gut aber: Rechtsverteidiger Christian Träsch meldet sich nach Magen-Darm-Infekt fit für #wobh96
5:33 PM - 24 Jan 2014
ich hoffe, er findet wieder anschluss an seine tolle leistung, denn Ochs präsentiert sich stark.
23.02.2014 - 00:40 Uhr
Hier möchte ich ein Sonderlob aussprechen. Das war heute meiner Meinung nach eine herausragende Partie von Träsch. Ich fand ihn heute unglaublich gut. Vor allem defensiv war er das ganz, ganz stark.
Weiter so Träschi !
Weiter so Träschi !
23.02.2014 - 06:13 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Hier möchte ich ein Sonderlob aussprechen. Das war heute meiner Meinung nach eine herausragende Partie von Träsch. Ich fand ihn heute unglaublich gut. Vor allem defensiv war er das ganz, ganz stark.
Weiter so Träschi !
Sehe ich genauso. Da verspringt kein Ball mehr, lauffreudig, defensiv sehr sehr stark. Macht wirklich Spaß ihm zuzusehen. Flanken sind natürlich ausbaufähig, aber er hat sich meiner Meinung definitiv gefangen und ist einer der großen Gewinner des Umbruchs beim VFL.
PS: Vielleicht liegen uns die Big Points ja doch ;)
Weiter so Träschi !
Sehe ich genauso. Da verspringt kein Ball mehr, lauffreudig, defensiv sehr sehr stark. Macht wirklich Spaß ihm zuzusehen. Flanken sind natürlich ausbaufähig, aber er hat sich meiner Meinung definitiv gefangen und ist einer der großen Gewinner des Umbruchs beim VFL.
PS: Vielleicht liegen uns die Big Points ja doch ;)
25.02.2014 - 07:34 Uhr
Mich freut es für ihn sehr. :) Grüße aus seiner Heimatstadt.
03.03.2014 - 17:57 Uhr
Zwei Spiele Sperre nach der roten Karte in Hoffenheim, er fehlt damit gegen die Bayern und Braunschweig.
03.03.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von airwolf_vfl:
Zwei Spiele Sperre nach der roten Karte in Hoffenheim, er fehlt damit gegen die Bayern und Braunschweig.
Das ist (wiedermal) die Mindeststrafe, sagt wohl schon genug über das "vergehen".
Das ist (wiedermal) die Mindeststrafe, sagt wohl schon genug über das "vergehen".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland