Christian Träsch [15]
23.07.2011 - 14:44 Uhr
19.02.2012 - 18:26 Uhr
unglaubliche Leistung.
Normalerweise müsste ihm die Bild die Note 1 geben und in die Schalker Aufstellung einbauen:
"Starkes Spiel für den Neuschalker, jedes Tor vorbereitet. Auch sonst mit viel Übersicht, sah immer den besser postierten Mitspieler" -.-
Hasebe nimmt er runter, aber Madlung und er dürfen weiterstümpern.
Generell eine mehr als fragwürdige Aufstellung heute
Normalerweise müsste ihm die Bild die Note 1 geben und in die Schalker Aufstellung einbauen:
"Starkes Spiel für den Neuschalker, jedes Tor vorbereitet. Auch sonst mit viel Übersicht, sah immer den besser postierten Mitspieler" -.-
19.02.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von moep83:
unglaubliche Leistung.
Und ich dachte schon, dass ich verblendet sei, wenn man die Leistung von Träsch und Madlung heute nicht anerkennt. Und genau da können wir Magath dann eben kritisieren. Die Leistung müssen dennoch die SPieler auf dem Platz bringen.
unglaubliche Leistung.
Und ich dachte schon, dass ich verblendet sei, wenn man die Leistung von Träsch und Madlung heute nicht anerkennt. Und genau da können wir Magath dann eben kritisieren. Die Leistung müssen dennoch die SPieler auf dem Platz bringen.
19.02.2012 - 19:47 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von REFLEX:
Stimmt es wirklich, dass Träsch in Comunio Draxler und Fuchs aufgestellt hat?
Alarm.
Wieso so empfindlich? Ich fands lustig! ;)
Ich fand's auch lustig. Endlich mal ein gelungener Witz statt des immergleichen tumben Wolfsburg-Bashings.
Träsch heute wirklich unterirdisch. 9 Mio. € Ablöse bei einem Jahr Vertragslaufzeit und 4 Mio. € Gehalt. Der Wahnsinn! Und der ist auch noch Nationalspieler...
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von REFLEX:
Stimmt es wirklich, dass Träsch in Comunio Draxler und Fuchs aufgestellt hat?
Alarm.
Wieso so empfindlich? Ich fands lustig! ;)
Ich fand's auch lustig. Endlich mal ein gelungener Witz statt des immergleichen tumben Wolfsburg-Bashings.
Träsch heute wirklich unterirdisch. 9 Mio. € Ablöse bei einem Jahr Vertragslaufzeit und 4 Mio. € Gehalt. Der Wahnsinn! Und der ist auch noch Nationalspieler...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pagadeux am 19.02.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
22.02.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von kingofcarp:
Träsch steht im Aufgebot von Jogi Löw.
Und das grenzt an Realitätsverlust. Kann man nicht nachvollziehen! Vll. steigert dies ja seine Leistung. Aber ich glaub da nicht dran.
Und das grenzt an Realitätsverlust. Kann man nicht nachvollziehen! Vll. steigert dies ja seine Leistung. Aber ich glaub da nicht dran.
22.02.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kingofcarp:
Jap. Siehe meinen Kommentar im Thread "Realistsiche Wunschaufstellungen"
Zitat von kingofcarp:
Jap. Siehe meinen Kommentar im Thread "Realistsiche Wunschaufstellungen"
22.02.2012 - 13:15 Uhr
Ich glaube ihr leidet an Realitätsverlust.. Erklärt mir doch mal was so schlecht an seiner Leistung war. Konkret!
22.02.2012 - 13:37 Uhr
Im letzten Spiel sah er einfach nicht gut aus. Es wäre zu einfach, wenn ich nun behaupte das er schlecht spielte. Möglicherweise war er das Opfer einer miesen Taktik oder des Vordermanns.
In anderen Spielen ist er jetzt aber auch nicht sooooo überragend, das ich mich dann fragen muss: Was leisten denn momentann die anderen deutschen RVs?
Ich würde Träsch aber auch momentan vieleicht mal draußen lassen und die Binde weiterreichen ( Jiracek vieleicht? Er spielt zentral und koordiniert viel, dazu gute Leistung) Ein Spiel zu pausieren muss ja nicht unbedingt strafend sein, es kann auch hilfreich sein einfach mal auszusetzen.
In anderen Spielen ist er jetzt aber auch nicht sooooo überragend, das ich mich dann fragen muss: Was leisten denn momentann die anderen deutschen RVs?
Ich würde Träsch aber auch momentan vieleicht mal draußen lassen und die Binde weiterreichen ( Jiracek vieleicht? Er spielt zentral und koordiniert viel, dazu gute Leistung) Ein Spiel zu pausieren muss ja nicht unbedingt strafend sein, es kann auch hilfreich sein einfach mal auszusetzen.
22.02.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von 1981vfl:
Ich glaube ihr leidet an Realitätsverlust.. Erklärt mir doch mal was so schlecht an seiner Leistung war. Konkret!
Läuferisch nicht so schnell. Pässe kommen nicht an und da meine ich nun nicht 1-2 Pässe. Zudem führt er seine Präsenz des Kapitäns nicht wirklich aus. Da brauchen wir eine autoritäre Person und kein "Weichei" :cool
Läuferisch nicht so schnell. Pässe kommen nicht an und da meine ich nun nicht 1-2 Pässe. Zudem führt er seine Präsenz des Kapitäns nicht wirklich aus. Da brauchen wir eine autoritäre Person und kein "Weichei" :cool
22.02.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kingofcarp:
Bundes-Jogi orientiert sich nicht ausschließlich an kurzfristigen Entwicklungen. Oder was meint ihr, warum zum Beispiel Cacau dabei ist?
Zitat von kingofcarp:
Bundes-Jogi orientiert sich nicht ausschließlich an kurzfristigen Entwicklungen. Oder was meint ihr, warum zum Beispiel Cacau dabei ist?
22.02.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kingofcarp:
Muss ja so sein. Ansonsten wäre ein Träsch ganz weit entfernt von der NM. Zudem wohl noch die Schwaben Sympathie? Vll. ist solch ein Charakter ja auch gut für die Mannschaft. :o
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von kingofcarp:
Muss ja so sein. Ansonsten wäre ein Träsch ganz weit entfernt von der NM. Zudem wohl noch die Schwaben Sympathie? Vll. ist solch ein Charakter ja auch gut für die Mannschaft. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.