Champions League: Newcastle United - FC Barcelona
17.09.2025 - 00:43 Uhr
18.09.2025 - 22:52 Uhr
Nur folgerichtig. Man hat schlicht aufgehört zu spielen...
Unnötig.
Unnötig.
18.09.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Araujo mit Top Leistung aber scheinbar schon wieder verletzt
Araujo mit Top Leistung aber scheinbar schon wieder verletzt
Im Ticker steht was von Cubarsi und Rashford Verletzung. Die beiden wurden deswegen ausgewechselt.
18.09.2025 - 22:54 Uhr
Wofür gabs jetzt 7 Minuten Nachspielzeit?
18.09.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von Sambazimbo
Im Ticker steht was von Cubarsi und Rashford Verletzung. Die beiden wurden deswegen ausgewechselt.
Araujo hat sich mehrfach an den Oberschenkel gefasst . Bei Rashford war nichts und bei Cubarsi sah es jetzt auch nicht nach richtiger Verletzung aus
18.09.2025 - 22:56 Uhr
Zitat von Ilinho
Willkommen in der neuen Fussballwelt. Ist doch mitterweile überall so das Spiele fast 10 oder sogar mehr Nachspielzeit haben
18.09.2025 - 23:02 Uhr
Wichtiger Sieg in einem schweren Auswärtsspiel. Vor allem weil man es wieder unnötig spannend gemacht hat. Aber man ist gut gestartet. Weiter gehts.
18.09.2025 - 23:04 Uhr
Zitat von RojasD
Vielleicht eine Spieler in einer neuen Liga und neuen Mannschaft erstmal ankommen lassen bevor man meckert. Auch ein Fermin und raphinha waren bis dahin nicht auffälliger.
Vielleicht eine Spieler in einer neuen Liga und neuen Mannschaft erstmal ankommen lassen bevor man meckert. Auch ein Fermin und raphinha waren bis dahin nicht auffälliger.
Ja du hast vollkommen recht. Ich freue mich jedenfalls für Marcus. Er muss ja auch erstmal unsere Spielphilosophie verinnerlichen. Bin da vlt. etwas zu ungeduldig mit ihm gewesen.
18.09.2025 - 23:13 Uhr
Rashford mit 2 starken Toren, spielerisch fällt er mir aber etwas ab. Bin mal auf seine Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten gespannt, hoffe er fügt sich nach und nach besser ein. Heute natürlich trotzdem verdient MOTM.
Ansonsten ne wirklich ordentliche Leistung. Schweres Auswärtsspiel, Newcastle top eingestellt und von Beginn an mit enormem Druck, während wir durch Yamals und Baldes Ausfälle schon sehr geschwächt sind. Die beiden tragen vor allem unser Flügelspiel immens, das können wir einfach noch nicht kompensieren. Dafür war das wirklich alles andere als schlecht, nach dem anfänglichen Druck kam man immer besser ins Spiel und hat sich dann in der 2. HZ belohnt. Den ersten Härtetest hat man damit überstanden, und in 2 Wochen hat man dann hoffentlich die volle Kapelle an Bord gegen PSG.
Aber erst mal ist Getafe dran, vor dem Spiel hab ich definitiv mehr Angst. Mir wärs wirklich recht, wenn Yamal bis dahin noch nicht fit ist und dadurch nicht gegen diese Antifussballer ran muss.
Ansonsten ne wirklich ordentliche Leistung. Schweres Auswärtsspiel, Newcastle top eingestellt und von Beginn an mit enormem Druck, während wir durch Yamals und Baldes Ausfälle schon sehr geschwächt sind. Die beiden tragen vor allem unser Flügelspiel immens, das können wir einfach noch nicht kompensieren. Dafür war das wirklich alles andere als schlecht, nach dem anfänglichen Druck kam man immer besser ins Spiel und hat sich dann in der 2. HZ belohnt. Den ersten Härtetest hat man damit überstanden, und in 2 Wochen hat man dann hoffentlich die volle Kapelle an Bord gegen PSG.
Aber erst mal ist Getafe dran, vor dem Spiel hab ich definitiv mehr Angst. Mir wärs wirklich recht, wenn Yamal bis dahin noch nicht fit ist und dadurch nicht gegen diese Antifussballer ran muss.
19.09.2025 - 07:45 Uhr
Zitat von Hot_Cevap
Rashford mit 2 starken Toren, spielerisch fällt er mir aber etwas ab. Bin mal auf seine Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten gespannt, hoffe er fügt sich nach und nach besser ein. Heute natürlich trotzdem verdient MOTM.
Absolut, ich meine 22/23 war bisher seine Peak, die Schnelligkeit und Spritzigkeit hat er nicht mehr, nichtsdestotrotz hat er gestern ein mega Spiel hingelegt, er verliert mir ein kleinen Tick zuviele Bälle, macht ein kleinen Tick zuviele Schritte, oder legt ihn sich etwas zu lang aber im großen und ganzen, wenn die Leistung so bleibt, und man am Ende evtl. noch am Preis handeln könnte, dann gerne weiter.
Martin, solide, mehr aber auch leider nicht.. so symphatisch wie ich ihn auch finde. Defensiv super aber sein Tempo ist einfach Busi Level..
Was De Jong und Pedri, gegen diese abartige Aufstellung von NEW im Mittelfeld ausgehalten haben ist einfach WELTKLASSE!
Raphina etwas durchn Wind, gerade in HZ1, aber Kounde ist einfach mit einer der besten Transfers die wir hatten, ich liebe den Typ.
Das Spiel an sich war wirklich aufregend, soviel Aktion, klar haben die Engländer da wohl einer der ekligsten Aufstellung überhaupt gewählt, langweilig wurde mir aber nicht.
19.09.2025 - 08:43 Uhr
Mir kommt Martin oft zu schlecht weg. Natürlich gibt es da ein Gap zu Balde, aber das ist für mich auch erst mal ok.
Balde braucht Spielzeit um sich zu entwickeln und Martin auch in gewisser Weise. Aktuell sind die Rollen klar verteilt.
Ich glaube, dass Martin mit Erfahrung ein äußerst guter Backup werden kann. Er hat sich bisher immer professionell verhalten, kommt aus der LaMasia und scheint für den Verein zu brennen. Ganz ehrlich, mir ist so ein Spieler 10 Mal lieber, als ihn abzugeben und für 1-2 Saisons einen, vllt stärkeren Backup zu holen. Das wird nach und nach Probleme generieren, Gehalt wird steigen und einer der beiden, Balde oder der „Neue“ wird auf der Strecke bleiben. Solange Martin sich weiter so verhält, würde ich absolut an ihm festhalten.
Ich bin mir sogar sicher, dass er mit wachsender Erfahrung seine Geschwindigkeitsdefizite wird kaschieren können. Ganz klar, 100% geht das nicht, aber Puyol, Mascherano, Busquets haben das auch hinbekommen. Na klar, ganz anderes Niveau, aber es ist möglich.
Man kann ihn vllt mit Pedri vergleichen. Auch beim ihm gab es einen starken Leistungsabfall, natürlich, aber er hat sich stetig gesteigert, reingekämpft und man hat ihm die Geduld gegeben.
Balde braucht Spielzeit um sich zu entwickeln und Martin auch in gewisser Weise. Aktuell sind die Rollen klar verteilt.
Ich glaube, dass Martin mit Erfahrung ein äußerst guter Backup werden kann. Er hat sich bisher immer professionell verhalten, kommt aus der LaMasia und scheint für den Verein zu brennen. Ganz ehrlich, mir ist so ein Spieler 10 Mal lieber, als ihn abzugeben und für 1-2 Saisons einen, vllt stärkeren Backup zu holen. Das wird nach und nach Probleme generieren, Gehalt wird steigen und einer der beiden, Balde oder der „Neue“ wird auf der Strecke bleiben. Solange Martin sich weiter so verhält, würde ich absolut an ihm festhalten.
Ich bin mir sogar sicher, dass er mit wachsender Erfahrung seine Geschwindigkeitsdefizite wird kaschieren können. Ganz klar, 100% geht das nicht, aber Puyol, Mascherano, Busquets haben das auch hinbekommen. Na klar, ganz anderes Niveau, aber es ist möglich.
Man kann ihn vllt mit Pedri vergleichen. Auch beim ihm gab es einen starken Leistungsabfall, natürlich, aber er hat sich stetig gesteigert, reingekämpft und man hat ihm die Geduld gegeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppenphase