FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Newcastle United   FC Barcelona
Eddie Howe E. Howe Trainer H. Flick Hansi Flick
586,30 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
25,7 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Newcastle United - FC Barcelona

17.09.2025 - 00:43 Uhr
Meine Befürchtung: Martin wirds extrem schwer haben mit Elanga.
Sorry aber Martin hat kein Barca Niveau und wird es nie haben. Mir unerklärlich warum man nach letzter Saison weiterhin auf ihn als LV Backup setzt. Das sind Welten gegenüber einem Balde. Ja,er wurde besser als noch zu Beginn aber selbst das hat und reicht doch nicht mal ansatzweise für einen Club wie Barca. Da kann er auch noch so nett und sympathisch sein. Am Ball noch halbwegs zu gebrauchen aber er verliert JEDES Laufduell

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 18.09.2025 um 21:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Friemersheimer
Sorry aber Martin hat kein Barca Niveau und wird es nie haben. Mir unerklärlich warum man nach letzter Saison weiterhin auf ihn als LV Backup setzt. Das sind Welten gegenüber einem Balde. Ja,er wurde besser als noch zu Beginn aber selbst das hat und reicht doch nicht mal ansatzweise für einen Club wie Barca. Da kann er auch noch so nett und sympathisch sein. Am Ball noch halbwegs zu gebrauchen aber er verliert JEDES Laufduell

Das stimmt schon. Aber ich werde mit Rashford einfach nicht warm. Er ist für mich heute auch eine Schwachstelle. Verliert Bälle, spielt Fehlpässe.
Auch wenn wir ziemlich unkonzentriert spielen und gedanklich immer die eine Sekunde zu langsam sind.
So bin ich trotzdem enttäuscht von Newcastle. Dachte ehrlich die werden etwas mitspielen wollen, aber da packen die das gute alte 4-5-1 raus...
Zitat von ImWeasel
Auch wenn wir ziemlich unkonzentriert spielen und gedanklich immer die eine Sekunde zu langsam sind.
So bin ich trotzdem enttäuscht von Newcastle. Dachte ehrlich die werden etwas mitspielen wollen, aber da packen die das gute alte 4-5-1 raus...

Ich denke, sie erhoffen sich mit Mauern und schnelle Konter, überlaufen unserer Abseitsfalle, vor allem über Martín-Seite wohl die besten Chancen aus.
Bin wahrlich kein Fan von Martin aber er spielt doch heute eine grundsolide Partie mit 1-2 richtig starken defensivaktionen.

Wir spielen auswärts in Newcastle.
Ordentliche erste Halbzeit, das erste pressing überstanden und nach und nach mehr Kontrolle übernommen. Newcastle wird am Ende Körner lassen und dann müssen wir die Räume nutzen.
Zitat von RojasD
Bin wahrlich kein Fan von Martin aber er spielt doch heute eine grundsolide Partie mit 1-2 richtig starken defensivaktionen.

Wir spielen auswärts in Newcastle.
Ordentliche erste Halbzeit, das erste pressing überstanden und nach und nach mehr Kontrolle übernommen. Newcastle wird am Ende Körner lassen und dann müssen wir die Räume nutzen.

Ich finde schon, dass Martin-Elanga das grösste Missmatch auf dem Platz war in Halbzeit 1. Da konnte er mehrmals das Tempo nicht mitgehen und liess sich relativ simpel überlaufen. Elanga hat auch abnormal Tempo, aber da kann er ihn mMn schon noch ein bisschen cleverer stellen. Bin gespannt wie es in HZ 2 aussieht und vor allem wie er sich dann mit der Gelben macht.
Bisher ziemlich öde Partie. Newcastle macht mit ihrer Spielweise sicher vieles richtig, ich kann mich mit dieser Art Fußball zu „spielen“ aber nicht anfreunden. Hoffentlich lässt sich Hansi was einfallen.
Goaaaal Rashford. Was für ein Kopfball. Härter als manche Schüsse

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 18.09.2025 um 22:20 Uhr bearbeitet
Geiles Ding! Hoffentlich gibt ihm das gut Selbstvertrauen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.