Champions League: Newcastle United - FC Barcelona
17.09.2025 - 00:43 Uhr
Der Ball rollt wieder in der Champions League und zum Start der Gruppenphase muss man auswärts bei Newcastle United ran. In diesem Jahrtausend hat man immer gegen Newcastle gewonnen, darf gerne so weitergehen 😛
Anstoß im St.James' Park ist Donnerstag, 21 Uhr.
Anstoß im St.James' Park ist Donnerstag, 21 Uhr.
17.09.2025 - 06:07 Uhr
17.09.2025 - 08:37 Uhr
17.09.2025 - 09:44 Uhr
17.09.2025 - 10:23 Uhr
Ich würde keine großen Anpassungen an das Spiel gegen Valencia vornehmen, nur Araujo weil er robuster und größer ist wie Eric, er sollte ausgeruht und Top Fit sein, und Lewa für Ferran, einfach aus dem Grund weil er mehr Erfahrung und die gewisse Extraklasse mitbringt.
17.09.2025 - 10:39 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaZitat von Cucucubarsi
CL - keine Spielerein. Eric als IV not too bad aber natürlich setze ich da doch lieber jemand anderen.
Keine Spielereien und dann Bernal in der Start 11,der frisch von einer mehr als einjährigen Verletzung kommt und gerade ein 5 Minütiges Debüt gefeiert hat? Und das bei einem schweren CL Auswärtsspiel in Newcastle? Made my Day
CL - keine Spielerein. Eric als IV not too bad aber natürlich setze ich da doch lieber jemand anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 17.09.2025 um 10:41 Uhr bearbeitet
17.09.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Cucucubarsi
Keine Spielereien und dann Bernal in der Start 11,der frisch von einer mehr als einjährigen Verletzung kommt und gerade ein 5 Minütiges Debüt gefeiert hat? Und das bei einem schweren CL Auswärtsspiel in Newcastle? Made my DayCL - keine Spielerein. Eric als IV not too bad aber natürlich setze ich da doch lieber jemand anderen.
In 5 Minuten bewiesen wieso man ihn als Busi Nachfolger betitelt.. Frenkie fehlt, gegen Casado hätte ich nichts, aber ist eben eine "Wunschaufstellung", bei Bernal von Spielchen zu reden könnte sich (wie so oft) schnell rächen bei dir in den Kommentaren mein bester. 😄
17.09.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Cucucubarsi
In 5 Minuten bewiesen wieso man ihn als Busi Nachfolger betitelt.. Frenkie fehlt, gegen Casado hätte ich nichts, aber ist eben eine "Wunschaufstellung", bei Bernal von Spielchen zu reden könnte sich (wie so oft) schnell rächen bei dir in den Kommentaren mein bester. 😄
So rächen wie zb. das du nicht mal wusstest das man bei Ter Stegen "Ter Statue" in negativem Kontext benutzt,was du hier als positiv verkaufen wolltest? Genau mein Humor. Weniger Sprüche kloppen und mehr Qualität in deine Beiträge bringen würde sich mittlerweile anbieten. Nicht mal mehr Facebook Niveau. Zitat von Friemersheimer
Zitat von Cucucubarsi
Keine Spielereien und dann Bernal in der Start 11,der frisch von einer mehr als einjährigen Verletzung kommt und gerade ein 5 Minütiges Debüt gefeiert hat? Und das bei einem schweren CL Auswärtsspiel in Newcastle? Made my DayCL - keine Spielerein. Eric als IV not too bad aber natürlich setze ich da doch lieber jemand anderen.
Bernal war über 1 Jahr verletzt und hat am Wochenende 5 Minuten bekommen weil es der Spielstand zugelassen hat. Der wird im Leben nicht morgen in einem CL Spiel bei Newcastle in der Startaufstellung stehen sondern langsam rangeführt mit mehr und mehr Spielzeit. Alles andere wäre grob fahrlässig und das wird ziemlich sicher nicht passieren. Und da spielt das Talent gar keine Rolle sondern Verantwortung. Der wird jetzt mehr und mehr Minuten bekommen und in ein paar Wochen wird er sicher starten aber ganz sicher nicht nach einem 5 minütigen Kurzeinsatz nach über einem Jahr Verletzung. Aber wem erzähl ich das
17.09.2025 - 17:15 Uhr
18.09.2025 - 18:47 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppenphase