BVB - Transferpolitik
14.02.2015 - 15:43 Uhr
23.05.2016 - 10:16 Uhr
Zitat von BlackCreed
Mali, Torres und der Ukrainer sind raus aus der Verlosung! An den dreien besteht laut KICKER kein Interesse mehr!
Mali, Torres und der Ukrainer sind raus aus der Verlosung! An den dreien besteht laut KICKER kein Interesse mehr!
Mich erstaunt es,dass Mali wieder ein Thema war
23.05.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von bvb69
Zitat von BlackCreed
Vermute da wird nur den letzten Gespenstern aus der Winterperiode entsagt. Der Fokus wird sich inzwischen verlagert haben ... Durch Dembele ist in der Offensive schonmal weniger Platz für weitere Akteure, im Mittelfeld wird kein zentraler Nadelspieler a la Torres gebraucht sondern eher ein Stratege und ansonsten ist die Verteidigung wahrscheinlich jene Position auf der sich am meisten tun wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donar am 23.05.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von bvb69
Zitat von BlackCreed
Für mich wäre es aber auch ein schlechtes Zeichen gewesen, wenn man gar kein Interesse mehr gehabt hätte. Denn andernfalls wäre Malli im Winter ein reiner Nottransfer gewesen. Daran mag ich aber nicht so recht glauben. Schließlich hatte der BVB im Winter komplett auf Neuzugänge verzichtet. Was klar zeigt, dass die Verantwortlichen nicht aus Panik handeln.
Oder war dann doch nur der unerwartet gute Pulisic der Grund für das Ausbleiben von Transfers?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mba123 am 23.05.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
23.05.2016 - 10:25 Uhr
Der Ruf des Boulevards nach einem "Schwein" wird lauter...
https://pbs.twimg.com/media/CjIEd1FWUAAOlVA.jpg:large
23.05.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Sportfreund1601
Wieso musste Kehl auch aufhören
23.05.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von mba123
Für mich wäre es aber auch ein schlechtes Zeichen gewesen, wenn man gar kein Interesse mehr hätte. Denn andernfalls wäre Malli im Winter ein reiner Nottransfer gewesen. Daran mag ich aber nicht so recht glauben. Schließlich hatte der BVB im Winter komplett auf Neuzugänge verzichtet. Was klar zeigt, dass die Verantwortlichen nicht aus Panik handeln.
Oder war dann doch nur der unerwartet gute Pulisic der Grund für das Ausbleiben von Transfers?
Zitat von bvb69
Zitat von BlackCreed
Für mich wäre es aber auch ein schlechtes Zeichen gewesen, wenn man gar kein Interesse mehr hätte. Denn andernfalls wäre Malli im Winter ein reiner Nottransfer gewesen. Daran mag ich aber nicht so recht glauben. Schließlich hatte der BVB im Winter komplett auf Neuzugänge verzichtet. Was klar zeigt, dass die Verantwortlichen nicht aus Panik handeln.
Naja,vielleicht war Malli kein Nottransfer aber man kann sich auch neu orientieren und der Markt bietet jetzt im Sommer andere Möglichkeiten als im Winter. Wenn jetzt die 3 Spieler nicht mehr in Verlosung sind,das zeigt dass man andere Spieler in Fokus hat und optimistisch ist,dass man die holen kann.
23.05.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von chapi-09
2. Watzke hat ausgeschlossen, dass und dieses Jahr Hummels, Gündogan UND Miki verlassen. Wie kommst du zu der Annahme, dass alle im Sommer gehen?
2. Watzke hat ausgeschlossen, dass und dieses Jahr Hummels, Gündogan UND Miki verlassen. Wie kommst du zu der Annahme, dass alle im Sommer gehen?
Weil Hummerls weg ist, Gündogan so gut wie und die Tendenz bei Miki geht in alle Richtungen, außer Vertragsverlängerung.
23.05.2016 - 10:35 Uhr
Wer 2013 vorausgesagt hätte, dass 3 Jahre später Lewandoswki, Götze und Hummels bei Bayern unter Vertrag stehen....
23.05.2016 - 10:35 Uhr
Zitat von Sportfreund1601
Reflex der BILD Zeitung. Der Aggressiv-Leader, der Kapitän. Wenn das Kollektiv stimmt, braucht man das nicht. Als wenn Vidal für die kämpferische Haltung der Bayern entscheidend wäre. Da ist die ganze Mannschaft bis auf die Poren mit Siegermentalität vollgepumpt.
Das fehlt dem BVB, aber das ist nicht verwunderlich, denn wenn Du 4 Finals hintereinander verlierst, dann zweifelst du an Dir. Und ein Großteil des Spieler war da eben schon dabei. Gegen Bayern kann man immer verlieren und die Jungs haben ja gut gekämpft während der 90 Minuten. Die Einstellung war aber von vornherein "Kämpfen und kein Gegentor kassieren" statt "Spiel gewinnen" und in Liverpool hat man sich nach dem 3. Tor auf die faule Haut gelegt.
Ein bisschen Durchmischung der Mannschaft kann nicht schaden. Aber auch die wird nicht dazu führen, dass man sich mal eben so an den Bayern vorbei drängelt. In Deutschland ist der BVB eben nur die Nummer zwei und da wird man in 7 von 10 Spielen halt nicht gegen Bayern gewinnen.
Ich finde übrigens, dass wir mit Manni Bender jemanden haben, der durchaus Mentalität und Kampfeswillen beweist. Wenn man bedenkt, wie oft er seinen Schädel schon hingehalten hat und dass ausgerechnet er zum Elfer antritt.
23.05.2016 - 10:36 Uhr
Zitat von Nau_001
Weil Hummerls weg ist, Gündogan so gut wie und die Tendenz bei Miki geht in alle Richtungen, außer Vertragsverlängerung.
Zitat von chapi-09
Naja,bei Miki ist eher die Tendenz,dass er bleibt unabhängig ob man den Vertrag verlängert oder nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.