Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1421
09.10.2015 - 10:36 Uhr
Sagt mir bitte, dass es heute so schwer war wie immer und fast alle ler ausgegangen sind, sonst rege ich mich auf, dass ich es heute gar nicht versucht habe (verpennt, aber hätte auch so wohl nicht gepasst) und habe ein schlechtes Gewissen..
Macht mich glücklich!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1422
09.10.2015 - 10:53 Uhr
Bin um kurz vor 9 nach ca. 300 Anrufen (2 Telefone) durchgekommen und hab noch 1 Ticket im Block 63 ergattert.

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
BVB - Tickets und Termine |#1423
09.10.2015 - 11:08 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Sagt mir bitte, dass es heute so schwer war wie immer und fast alle ler ausgegangen sind, sonst rege ich mich auf, dass ich es heute gar nicht versucht habe (verpennt, aber hätte auch so wohl nicht gepasst) und habe ein schlechtes Gewissen..
Macht mich glücklich!

Bin wie eigentlich immer mit dem 1. Anruf direkt durchgewesen tongue
BVB - Tickets und Termine |#1424
09.10.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Borsigplatz

Macht mich glücklich!

Wann rufst du an? Punkt 8:30 Uhr oder schon ein bisschen früher?
Ich bin bisher nur einmal in meinem Leben beim ersten Versuch durchgekommen.

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
BVB - Tickets und Termine |#1425
09.10.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Gooolazo

Zitat von Borsigplatz

Macht mich glücklich!

Ich rufe immer nach dem identischen Muster an, in der gleichen Sekunde. Aber Details nenne ich natürlich nicht grins
BVB - Tickets und Termine |#1426
09.10.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von Gooolazo

Zitat von Borsigplatz

Macht mich glücklich!

Ich rufe immer nach dem identischen Muster an, in der gleichen Sekunde. Aber Details nenne ich natürlich nicht grins

Bei mir war's gleich schwer wie immer.. 8:29 Uhr probiert man es.. "Der VVK beginnt um 8:30uhr.."

Dann - Punkt 8:30 - werde ich gefühlte 100x aus der Leitung gehauen, komme gar nicht rein oder sonst was.. Um ca 8:45 Uhr bin ich durchgekommen. 2 Kategorien waren verfügbar. Und hab 2 Tickets bekommen.

•     •     •

• Austria Wien Mitglied • Borussia Dortmund Mitglied •

Violett und Gelb ein Leben lang

Instagram: Thomas1984Wien

BVB - Tickets und Termine |#1427
09.10.2015 - 11:35 Uhr
Naja... Bei mir hat das auch mal geklappt, um 8:29 und 53 1/2 Sekunden zu wählen. Allerdings ist mein Telefon zu schnell und ich bin zu früh drin. Trotzdem kriege ich aktuell immer Tickets und meistens relativ schnell, wenn ich 4-5 Sekunden vorher wähle und direkt wie ein Wahnsinniger Wahlwiederholung mache, wenn schon die Leitung zu sein sollte.
BVB - Tickets und Termine |#1428
09.10.2015 - 11:37 Uhr
"Bei den Spielen gegen Bayern München und den FC Schalke 04 wird ein Topzuschlag von 20% erhoben."

stimmt das?
BVB - Tickets und Termine |#1429
09.10.2015 - 12:14 Uhr
Zitat von Humbert
"Bei den Spielen gegen Bayern München und den FC Schalke 04 wird ein Topzuschlag von 20% erhoben."

stimmt das?

Gegen die blauen waren die Preise heute morgen normal wie immer
BVB - Tickets und Termine |#1430
09.10.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von Gooolazo

Zitat von Borsigplatz

Macht mich glücklich!

Das würde auch keinem was bringen. Das ist immer vom jeweiligen Anschluss/Netz abhängig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.