Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1451
21.10.2015 - 15:50 Uhr
Kann mir jemand sagen, wann die Spiele gegen Frankfurt und Köln terminiert werden?
BVB - Tickets und Termine |#1452
23.10.2015 - 08:24 Uhr
Guten Morgen,
ich habe gestern Abend das erste Mal print@home Tickets bestellt. Diese wollte ich heute Abend mit Freunden einem Kumpel zum Geburtstag schenken. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis ich die Tickets per Mail erhalte? Bisher habe ich nämlich nichts bekommen.

PS: Warum so kurz vor knapp bestellt? Ein Freund wollte sich drum kümmern und hat es vergessen. grrr

•     •     •

Am Mi. 12.03.1997 war ein kleiner 6 Jähriger Junge unter 54.200 fanatischen Fans des Ballspielvereins Borussia Dortmund 1909 und bewunderte einen Mann. Dieser Mann hieß Karl-Heinz Riedle und schoss den FC Hansa Rostock quasi im Alleingang ab. Dieses Ereignis prägte den kleinen Jungen so stark, dass er immer Fan dieses Vereins und von AirRiedle bleiben wird.

Danke Papa für den schönsten 12. März in meinem Leben :)
BVB - Tickets und Termine |#1453
23.10.2015 - 12:29 Uhr
Sagt mal, gehen im BVB Ticketshop keine Tickets mehr in den normalen Verkauf?
Kann man zu Heimspielen nun nur noch als Mitglied bestellen?

Lohnt sich so eine Mitgliedschaft oder kommt man da auch durch die Flut eher selten an Tickets? Was kostet das im Jahr?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
BVB - Tickets und Termine |#1454
23.10.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

Lohnt sich so eine Mitgliedschaft oder kommt man da auch durch die Flut eher selten an Tickets? Was kostet das im Jahr?

Je nach Spiel gibt es durchaus noch einen freien Verkauf. Man kann also auch als Nicht-Mitglied durchaus zu Heimspielen. Selbst Krause und Rupprecht bieten hier regelmäßig Karten an. Ob sich eine Mitgliedschaft lohnt musst du entscheiden. Wenn du dir beim Ticket-Kauf genauso wenig Mühe gibst wie bei der Beantwortung richtig einfacher Fragen, dann bekommst du selbst als Mitgleid relativ schwer Tickets.
BVB - Tickets und Termine |#1455
23.10.2015 - 13:13 Uhr
Gerade diese Saison finde ich es gar nicht so schwer. Selbst im Online Ticket Shop gibt es noch ohne Ende Karten bspw. gegen Paderborn oder Quebala. Augsburg gab es auch lange.

Was anderes:

Ich hatte meine Karten für das Augsburg Spiel aus dienstlichen Gründen abgeben müssen. Jetzt muss ich doch nicht arbeiten, habe aber keine Karten mehr zwinker Ist hier zufällig jemand aus Do oder Umgebung der noch 1-2 Karten abgeben will / muss?
BVB - Tickets und Termine |#1456
23.10.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von 10-Messi_FCB

Je nach Spiel gibt es durchaus noch einen freien Verkauf. Man kann also auch als Nicht-Mitglied durchaus zu Heimspielen. Selbst Krause und Rupprecht bieten hier regelmäßig Karten an. Ob sich eine Mitgliedschaft lohnt musst du entscheiden. Wenn du dir beim Ticket-Kauf genauso wenig Mühe gibst wie bei der Beantwortung richtig einfacher Fragen, dann bekommst du selbst als Mitgleid relativ schwer Tickets.

Haben Krause und Rupprecht eigentlich feste Termine ab denen bei ihnen der VVK für Spiele losgeht?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
BVB - Tickets und Termine |#1457
24.10.2015 - 01:36 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Zitat von gipsy

Zitat von 10-Messi_FCB

Haben Krause und Rupprecht eigentlich feste Termine ab denen bei ihnen der VVK für Spiele losgeht?

Zeitgleich mit dem offenen VVK auf der BVB-Ticketseite. Und dann ggf, immer wieder mal Restkontingente. Am besten schaut man auf Verdacht ab und an rein.
BVB - Tickets und Termine |#1458
27.10.2015 - 20:41 Uhr
Für das nächste Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 können ab Mittwoch, 28.10., ab 8:30 Uhr wieder knapp 900 Tickets über das BVB-Callcenter* von BVB-Vereinsmitgliedern erworben werden.

Diese Tickets befinden sich in Block 70 (Nordtribüne) und wurden vom Gast aus Gelsenkirchen kurzfristig zurückgegeben. Die Anhänger des FC Schalke 04 werden in der Nord/Ost-Ecke (Sitzplatz) sowie im Unterrang Block 60, 61, 08 (Stehplatz) untergebracht sein.

Also so wie ich das festgestellt habe, kommen von den 6.500 Möglichen Schalkern nur noch ca. 5.600.

Also wer lust hat über dem Schalker Stehplatzblock den BVB zu supporten, dann haut Morgen in die Tasten ab 8:30.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 27.10.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1459
28.10.2015 - 08:48 Uhr
mal wieder ein absolutes Zückerli was die Tickethotline heute rausgehauen hat.
Ich bin durchgekommen und war schon soweit das ich immerhin eine Karte für das Derby bestellen konnte.
Dann bricht das Dingen einfach ab, sagt "mittlerweile sind alle Karten weg und tschüss".
Und ich bin jetzt der Gelackmeierte der für diesen Anruf auch noch Geld bezahlt!
BVB - Tickets und Termine |#1460
28.10.2015 - 08:55 Uhr
Bin 8:39 Uhr durchgekommen und die Ansage erzählt nur von den beiden EL-Spielen.
Sage nichts und lasse die Ansage nochmal die Spiele durchsagen und auf einmal ist Schalke wieder dabei!

Erstes Derby!!! Cool

•     •     •

Zitat des Monats:

""Here's the thing. I don't pave the way for people. People pave the way for me."

Harvey Specter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.