BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
30.09.2015 - 21:55 Uhr
Hallo habe mir Karten für das Pokalspiel geholt für die Ost. Weiß jemand wie dort die SIcht ist Block 54, Reihe 24, Platz 12?
Schon mal danke
Schon mal danke
30.09.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von Arrow92
Ebenfalls heute die Bestätigung bekommen
Zitat von robinyo
Gerade eben die Bestätigung für 2 Karten West Unterrang über Werder per Mail bekommen
Zitat von Hamfit
So sieht es mal aus
Wie macht ihr das immer so?
Ich habe über Bremen Tickets vorbestellt aber bis die mit der Bearbeitung mal zu Rande kommen dauert noch bis Anfang nächster Woche.
Bestellt ihr euch sowohl tickets über werder als auch morgen es über die Hotline des BVB zu probieren?
Zitat von Arrow92
In den offenen Verkauf garnicht. Mitglieder können sie über die Hotline ab morgen früh um 8:30 Uhr bestellen. Die Bestellfrist über Werder Bremen ist ebenfalls schon abgelaufen.
http://www.bvb.de/Tickets/News/Vorverkauf-fuer-das-Spiel-in-Bremen
http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/
Zitat von daredennis7
Weiß jemand wann die Karten fürs Auswärtsspiel in Bremen in den Verkauf kommen?
Müsste doch nächste Woche sicherlich der Fall sein.
Weiß jemand wann die Karten fürs Auswärtsspiel in Bremen in den Verkauf kommen?
Müsste doch nächste Woche sicherlich der Fall sein.
In den offenen Verkauf garnicht. Mitglieder können sie über die Hotline ab morgen früh um 8:30 Uhr bestellen. Die Bestellfrist über Werder Bremen ist ebenfalls schon abgelaufen.
http://www.bvb.de/Tickets/News/Vorverkauf-fuer-das-Spiel-in-Bremen
http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/
So sieht es mal aus
Wie macht ihr das immer so?
Ich habe über Bremen Tickets vorbestellt aber bis die mit der Bearbeitung mal zu Rande kommen dauert noch bis Anfang nächster Woche.
Bestellt ihr euch sowohl tickets über werder als auch morgen es über die Hotline des BVB zu probieren?
Gerade eben die Bestätigung für 2 Karten West Unterrang über Werder per Mail bekommen

Ebenfalls heute die Bestätigung bekommen

Ich auch. 2 Gäste Sitzer für 45€ auf der West Unten.
30.09.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Hallo habe mir Karten für das Pokalspiel geholt für die Ost. Weiß jemand wie dort die SIcht ist Block 54, Reihe 24, Platz 12?
Schon mal danke
Schon mal danke
War gegen Gladbach in 54 und war zufrieden. Klar, man ist auf den Gegengeraden sehr weit weg, hat dafür aber einen wirklich sehr guten Überblick über das ganze Feld.
30.09.2015 - 22:23 Uhr
Zitat von Borsigplatz
War gegen Gladbach in 54 und war zufrieden. Klar, man ist auf den Gegengeraden sehr weit weg, hat dafür aber einen wirklich sehr guten Überblick über das ganze Feld.
Zitat von Sascha1982wtal
Schon mal danke
Schon mal danke
Ja am liebsten wäre mir auch in der Nähe der Süd aber das ist halt immer sehr schwer "legal" an Karten zu kommen. So von der Ansicht ist Block 54 ganz oben unter dem Dach scheint aber so von der SIcht her ok zu sein wie du ja sagst. Übersicht allso gut bisher war es eigenrtlich überall gut war auch schon auf der NOrd oder in den Außenblocken.
Freue mich endlich mal wieder live beim SPiel zu sein zuletzt war DEDE und davor weiß ich gar nicht HSV nach der Meisterschaft 2011? Nee Wolfsburg 2012 weiß gerade nicht genau ob ich nochmal war, Kumpel hatte auch mal was gegen Leverkusen geholt. Bin ja gerne da aber gehe nur bis 40 € pro Ticket da andere DInge ja auch noch kosten.
30.09.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal
Ja am liebsten wäre mir auch in der Nähe der Süd aber das ist halt immer sehr schwer "legal" an Karten zu kommen. So von der Ansicht ist Block 54 ganz oben unter dem Dach scheint aber so von der SIcht her ok zu sein wie du ja sagst. Übersicht allso gut bisher war es eigenrtlich überall gut war auch schon auf der NOrd oder in den Außenblocken.
Freue mich endlich mal wieder live beim SPiel zu sein zuletzt war DEDE und davor weiß ich gar nicht HSV nach der Meisterschaft 2011? Nee Wolfsburg 2012 weiß gerade nicht genau ob ich nochmal war, Kumpel hatte auch mal was gegen Leverkusen geholt. Bin ja gerne da aber gehe nur bis 40 € pro Ticket da andere DInge ja auch noch kosten.
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Sascha1982wtal
Schon mal danke
Schon mal danke
Also ich war in den letzten zwölf Monaten bestimmt sechs oder sieben Mal auf der West oder Ost in den Blöcken oben und war immer zufrieden. Kein Vergleich zur Nord (was echt gar nicht geht? und den Ecken.
30.09.2015 - 23:32 Uhr
Zitat von 22bender22
Ich ebenso, West Unterrang 116 Reihe 1. Jemand Erfahrungen mit dem Bereich? Die Fans im Gästeblock sollte man da ja noch relativ laut hören können. Hoffe auch, dass da möglichst viele Boruss en am Start sind und man nicht komplett von Werderfans umgeben ist.
Ich ebenso, West Unterrang 116 Reihe 1. Jemand Erfahrungen mit dem Bereich? Die Fans im Gästeblock sollte man da ja noch relativ laut hören können. Hoffe auch, dass da möglichst viele Boruss en am Start sind und man nicht komplett von Werderfans umgeben ist.
Ich hab ja auch 116 erwischt. Aber Reihe 14. Da werden viele Borussen sitzen, bin mir sicher.
01.10.2015 - 09:40 Uhr
https://www.eventimsports.de/ols/bvb/de/bundesliga/channel/shop/areaplan/venue/event/58864
Für das Pokalspiel gegen den SC Paderborn sind noch unzählige Tickets im Verkauf. Schlagt zu bevor es zu spät ist
Für das Pokalspiel gegen den SC Paderborn sind noch unzählige Tickets im Verkauf. Schlagt zu bevor es zu spät ist
01.10.2015 - 15:16 Uhr
Also ich habe gestern Mittag über die Hotline noch 2 Tickets fürs Pokalspiel auf der Süd bekommen. Block 13 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tripcookie am 01.10.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
01.10.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Tripcookie
Also ich habe gestern Mittag über die Hotline noch 2 Tickets fürs Pokalspiel auf der Süd bekommen. Block 13

Gibt noch immer Tickets für 12/13
03.10.2015 - 13:04 Uhr
Hat jemand Infos wann der Mitglieder VVK für daus Auswärtsspiel beim HSV beginnt? Die Daten auf der Homepage sind bis auf das nächste EL-Heimspiel alle schon vorbei, der HSV-Mitgliederverkauf läuft schon und der freie Verkauf startet die Tage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.