BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
25.09.2015 - 12:36 Uhr
Habe ich noch Chancen Karten für das Heimspiel gegen Augsburg zu bekommen oder bin ich zu spät? Ich war im Urlaub und konnte mich daher nicht eher darum kümmern würde aber sehr gerne mal wieder ins Stadion gehen.
25.09.2015 - 14:56 Uhr
42 Karten im Online-Shop für Sonntag gegen Darmstadt auf der Nord!
25.09.2015 - 15:14 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB
Gelesen - auf die Seite gegangen - 7 Karten noch verfügbar. Bevor ich einen anklicken konnten waren sie weg...

25.09.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Vengi88
Gelesen - auf die Seite gegangen - 7 Karten noch verfügbar. Bevor ich einen anklicken konnten waren sie weg...

Ohje, ich sehe auch gerade das alle schon wieder ausverkauft sind
Die gehen ja weg wie warme Semmel...
25.09.2015 - 20:50 Uhr
Ich hätte noch eine Karte gegen Darmstadt abzugeben.
Sitzplatz Osttribüne Block 54, Übergabe vorm Stadion, bei Interesse bitte Pm an mich
Sitzplatz Osttribüne Block 54, Übergabe vorm Stadion, bei Interesse bitte Pm an mich
27.09.2015 - 12:36 Uhr
Weiß jemand wann die Karten fürs Auswärtsspiel in Bremen in den Verkauf kommen?
Müsste doch nächste Woche sicherlich der Fall sein.
29.09.2015 - 10:54 Uhr
~6500 Tickets gegen Paderborn im Online Shop für fast alle Tribünen außer die Süd! (Süd-Ecken sind aber dabei)
29.09.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB
~6500 Tickets gegen Paderborn im Online Shop für fast alle Tribünen außer die Süd! (Süd-Ecken sind aber dabei)
Und in 2 Wochen heulen wieder alle rum wenn Sie keine Tickets für das Derby bekommen, das es ja unmöglich ist an Tickets zu kommen
29.09.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von Ser0reS
Und in 2 Wochen heulen wieder alle rum wenn Sie keine Tickets für das Derby bekommen, das es ja unmöglich ist an Tickets zu kommen
Zitat von SVS_Marco_BVB

Kommen die Derby-Tickets überhaupt in den regulären(Mitglieder-) Verkauf ?
Schaue immer rechtzeitig, aber das Derby wird auf der BVB-Seite ausgelassen.
http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf
29.09.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von daredennis7
In den offenen Verkauf garnicht. Mitglieder können sie über die Hotline ab morgen früh um 8:30 Uhr bestellen. Die Bestellfrist über Werder Bremen ist ebenfalls schon abgelaufen.
http://www.bvb.de/Tickets/News/Vorverkauf-fuer-das-Spiel-in-Bremen
http://www.werder.de/de/tickets/heimspiele/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.