VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Trainer]

30.11.2022 - 19:10 Uhr
Bruno Labbadia [Trainer] |#2051
31.03.2023 - 14:43 Uhr
Zitat von derdolfe
Ich habe euch mal ein kleines Quiz:

4 Aussagen, jeweils bitte zuordnen, ob von Rino oder von Labbadia.

1.

"Bremen zieht auch die Räume für die Stürmer sehr gut frei, die Spieler drumherum machen manche Bewegungen nur, um die Stürmer freizukriegen, das ist uns bewusst, und dagegen gibt es zwei Mittel", erklärt X, "dass sie weniger Bälle bekommen, und dass die Bälle, die sie bekommen, gut verteidigt werden. Ob die Kette intensiv durchschiebt, um am Mann zu sein oder die Bälle gar nicht zulässt. Wir werden auch zwei unterschiedliche Pressinghöhen einbauen, weil das schon eine Mannschaft ist, die eine offensive Spielanlage hat, wir müssen entscheiden, in welcher Phase wir welches Verhalten brauchen."

2.

"Der entscheidende Punkt ist, dass es niemanden gibt, der mir mehr Druck macht als ich mir selbst, das kann ich sagen. Es ist nicht der Druck, der mir Probleme bereitet oder meine Zukunft. Viel mehr geht es mir darum, was kann ich jeden Tag tun. Das ist nicht schön gerade, das ist nicht das Leben, das ich mir vorstelle" 50 Sachen habe er im Kopf, um x vor dem erneuten Abstieg zu bewahren.

3.

"Es wird nicht übers 'schön Spielen' gehen. Es geht über Robustheit und Zweikämpfe, Geduld und Konzentration. Wir müssen effektiv sein." Als Vorbild dient der Gegner. "Jeder ist bereit, die gewünschten Wege zu gehen", sagte x: "Sie sind unglaublich kompakt - in alle Richtungen. Man muss immer gegen ein extremes Bollwerk arbeiten."

4.

"Erst mal habe ich Freude gespürt, ich habe die Mannschaft als sehr bereit empfunden, sie wissen, dass es jetzt etwas zu tun gibt, sie sind sehr aufnahmebereit", verrät der x-Jährige nach seinen ersten Eindrücken auf dem Trainingsplatz und in Einzelgesprächen, "im Training habe ich sie als sehr energetisch empfunden, es gab viele Zweikämpfe, auch bewusst über Spielformen, aber ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft bereit ist, den nächsten Schritt zu machen, was die Leistung angeht."

Das Quiz ist leider unlösbar.
Bruno Labbadia [Trainer] |#2052
31.03.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von ws-550
Zitat von derdolfe

Ich habe euch mal ein kleines Quiz:

Das Quiz ist leider unlösbar.

Hätte besser in den Galgenhumor-Thread gepasst
Bruno Labbadia [Trainer] |#2053
31.03.2023 - 15:13 Uhr
nachdem ja einige Ex-Spieler pro Bruno gefragt wurden kommt jetzt in der Bild, die eher die andere Seite bedeckt eine Aussage des neuen Silas-Beraters gegen bruno zum Vorschein.

Er hätte sein Feuerwehrauto wohl vergessen und solle Silas nicht auf die 9 setzen grinsgrinsgrins

Hauptsache Unruhe wohin das Auge blickt
Das war vor einem Jahr genau gegenteilig
Bruno Labbadia [Trainer] |#2054
31.03.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von Der-Tor-im-zm

Na wer war das wohl? stark Wer es errät darf bekommt ein Ghost-Schulterklopfer von mir.

Hazard?

Zitat von Westfallen-VfB

tippe mal auf Lukakugrins

Beide falsch auwei stark aber von der Qualität nah dran zwinker

Kleiner Tipp, er wurde danach fix verkauft nach Wolfsburg und hatte dort 6 Monate später seine 44 Scorer Saison...seit ein paar Jahren spielt er auch wieder ganz solide in England.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Bruno Labbadia [Trainer] |#2055
31.03.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm
Zitat von Polanski

Zitat von Der-Tor-im-zm

Na wer war das wohl? stark Wer es errät darf bekommt ein Ghost-Schulterklopfer von mir.

Hazard?

Zitat von Westfallen-VfB

Kleiner Tipp, er wurde danach fix verkauft nach Wolfsburg und hatte dort 6 Monate später seine 44 Scorer Saison...seit ein paar Jahren spielt er auch wieder ganz solide in England.

dann kanns ja nur der Kevin seinZunge raus
Bruno Labbadia [Trainer] |#2056
31.03.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von Polanski

Zitat von Der-Tor-im-zm

Hazard?

Zitat von Westfallen-VfB

Ich wage es mal: De Bruyne?

Edit: @Westfallen-VfB hatte die Idee nen Ticken früher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BK1893 am 31.03.2023 um 15:32 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia [Trainer] |#2057
31.03.2023 - 15:33 Uhr
Zitat von BK1893
Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von Polanski

Zitat von Der-Tor-im-zm

Hazard?

Zitat von Westfallen-VfB

Jap. Nur ist das meiner Meinung nach mit „ganz solide“ etwas tief gestapelt beschrieben.

•     •     •

--
VfB Stuttgart
Bruno Labbadia [Trainer] |#2058
31.03.2023 - 15:42 Uhr
Zitat von _urbn
Zitat von BK1893

Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von Polanski

Zitat von Der-Tor-im-zm

Hazard?

Zitat von Westfallen-VfB

Jap. Nur ist das meiner Meinung nach mit „ganz solide“ etwas tief gestapelt beschrieben.

Das sollte auch mit einem Augenzwinkern gemeint sein zwinker

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
Bruno Labbadia [Trainer] |#2059
31.03.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von _urbn

Zitat von BK1893

Zitat von Der-Tor-im-zm

Zitat von Polanski

Zitat von Der-Tor-im-zm

Hazard?

Zitat von Westfallen-VfB

Das sollte auch mit einem Augenzwinkern gemeint sein zwinker

Mein erster Gedanke war noch KDB. Aber ich hätte nicht damit gerechnet, das er an Toren gemessen wird und bin umgeschwenkt. Mou manchmal auch zuMoutung. augen-zuhalten

Und Labbadia diese Saison auch nur FeuerWehrle. :x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 31.03.2023 um 16:21 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia [Trainer] |#2060
31.03.2023 - 18:03 Uhr
Haben wir unter Hitzlsperger und Mislintat jemals eine Kritik an einem einzelnen Spieler gehört oder gelesen?
Haben wir nicht, deshalb haben wir auch nie Aussagen von Spielerberatern gehört, die ihre Moneymaker öffentlich vor einem Trainer oder einem Sportdirektor in Schutz nehmen müssen.

Wenn sich irgendjemand die Mühe machen würde sämtlichen Todsünden im Fussballgeschäft aufzuzählen, sich dann die aktuellen Bundesligavereine daraufhin anzuschauen wer denn die meisten dieser Todsünden seit Saisonstart begangen hat, bzw. begeht, dann eine Bewertung vornimmt , der bekommt endlich mal eine Tabelle bei der unser Herzensverein mit weitem Abstand und ohne Punktverlust Tabellenführer ist.
Es gibt einfach keine Todsünde, die in diesem Laden nicht begangen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.