1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Bo Svensson
Geburtsdatum 04.08.1979
Alter 47
Nat. Dänemark  Dänemark
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Kopenhagen

Bo Svensson [Trainer]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Bo Svensson [Trainer] |#591
28.07.2023 - 13:34 Uhr
Zitat von Malbe
Zitat von MeYou

Zitat von dende82

https://youtu.be/e68uBd-0bP8

Svensson erklärt die Taktik zum 2:1-Sieg gegen die Bayern in der Saison 21/22.

Uffda ist das mal ein schönes Bewerbungsschreiben…

Junge Junge jetzt ist jeder Markt offen für ihn. Einfach sympathisch ehrlich fachlich kompetent. In hervorragendem Englisch. Der Junge ist Gold wert unter 40Mio muss Al Nassr erst gar nicht kommen

Du hast ne 0 vergessen GeldGeldGeldGeld

Salzburg sucht ja seit heute, da Jaissle mit Al-Ahli verhandelt Cool
Bo Svensson [Trainer] |#592
28.07.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von FrankS

Zitat von Malbe

Zitat von MeYou

Zitat von dende82

https://youtu.be/e68uBd-0bP8

Svensson erklärt die Taktik zum 2:1-Sieg gegen die Bayern in der Saison 21/22.

Uffda ist das mal ein schönes Bewerbungsschreiben…

Junge Junge jetzt ist jeder Markt offen für ihn. Einfach sympathisch ehrlich fachlich kompetent. In hervorragendem Englisch. Der Junge ist Gold wert unter 40Mio muss Al Nassr erst gar nicht kommen

Du hast ne 0 vergessen GeldGeldGeldGeld

Salzburg sucht ja seit heute, da Jaissle mit Al-Ahli verhandelt Cool

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga-oesterreich/salzburg-schmeisst-jaissle-raus-leipzig-verlaengert-rose-38473926

Läuft ja nicht gerade geräuschlos in Salzburg grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alsodoch am 28.07.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
Bo Svensson [Trainer] |#593
31.07.2023 - 01:01 Uhr
Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trainer Bo Svenssons ist eines der offenen Themen zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel von Mainz 05. Die Chancen stehen nicht so schlecht wie gelegentlich angenommen. Das lassen zumindest die Äußerungen von Svensson im Gespräch mit dem kicker vermuten.
daumen-hochstark

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#594
03.08.2023 - 19:51 Uhr
Das Reizthema ist keines mehr. 2021/22 zeigten die Unparteiischen Mainz-Trainer Bo Svensson gleich siebenmal Gelb, in der zurückliegenden Saison nur dreimal.
Es wird auch kurz über den Kader gesprochen, der am 1.9. anders als heute aussehen wird.

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#595
03.08.2023 - 20:00 Uhr
Zitat von Alsodoch
Das Reizthema ist keines mehr. 2021/22 zeigten die Unparteiischen Mainz-Trainer Bo Svensson gleich siebenmal Gelb, in der zurückliegenden Saison nur dreimal.
Es wird auch kurz über den Kader gesprochen, der am 1.9. anders als heute aussehen wird.

Aber mehr in der Headline als es eigentlich bedeutet glaube ich. Die Aussage ist relativ nichtssagend, kann alles bedeuten von es werden noch 1-2 Jugendspieler ausgeliehen bis es kommt noch eine offensive Stammkraft und Stach/Barreiro wird noch ausgetauscht.
Bo Svensson [Trainer] |#596
03.08.2023 - 20:31 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von Alsodoch

Aber mehr in der Headline als es eigentlich bedeutet glaube ich. Die Aussage ist relativ nichtssagend, kann alles bedeuten von es werden noch 1-2 Jugendspieler ausgeliehen bis es kommt noch eine offensive Stammkraft und Stach/Barreiro wird noch ausgetauscht.

Zumindestens bin ich wirklich mal auf die 1A-LV-Lösung gespannt.
Da wäre ich mit Lenz ja doch schon ordentlich enttäuscht tongue

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Bo Svensson [Trainer] |#597
03.08.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von Crousher

Zitat von Alsodoch

Liest sich so als könnte neben dem LV noch eine Last-Minute-Verstärkung für die Offensive kommen. Im DM/ZM, RV und Tor sind wir ansonsten zu stark besetzt für weitere Neuverpflichtungen ohne Abgänge.

Wenn da echt noch zwei Verstärkungen kommen und wir keinen der sagen wir Top 16 Spieler mehr abgeben bin ich echt positiv gestimmt, dass wir milde gesagt sehr konkurrenzfähig sein werden diese Saison.
Bo Svensson [Trainer] |#598
03.08.2023 - 21:01 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von speakerattack

Zitat von Crousher

Zitat von Alsodoch

Liest sich so als könnte neben dem LV noch eine Last-Minute-Verstärkung für die Offensive kommen. Im DM/ZM, RV und Tor sind wir ansonsten zu stark besetzt für weitere Neuverpflichtungen ohne Abgänge.

Wenn da echt noch zwei Verstärkungen kommen und wir keinen der sagen wir Top 16 Spieler mehr abgeben bin ich echt positiv gestimmt, dass wir milde gesagt sehr konkurrenzfähig sein werden diese Saison.

Finde unseren Kader auch schon echt gut, der ist von der Qualität denke ich wirklich um Platz 10 rum anzusiedeln. Wenn die Mannschaft ne gute Saison erwischt kann nach oben was gehen, wenn sie ne schwächere Saison erwischt kann es nach unten eng werden. So wie wir die Bundesliga halt kennen.
Als Abstiegskandidat werden wir jedenfalls nicht mehr gehandelt.smile
Bo Svensson [Trainer] |#599
03.08.2023 - 23:22 Uhr
Zitat von Crousher
Zitat von Alsodoch

Das war doch nur ei Teaser um die Print oder ebook Ausgabe zu lesen. Das Interview ist so nicht komplett und wir sicher Anfang nächster Woche online erscheinen.

•     •     •

Bo Svensson [Trainer] |#600
04.08.2023 - 10:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir, Bo. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.