| Geburtsdatum | 04.08.1979 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Bo Svensson [Trainer]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
16.09.2023 - 18:04 Uhr
Bo steht nicht 100% hinter dem Verein und bekennt sich nicht vorzeitig zu Mainz. Ich dachte das soll direkt nach der Transferphase erledigt werden?
Die Leistungen (saisonübergreifend seit Monaten) sind mehr schlecht als recht, teilweise sogar grausam.
Ich mag Bo sehr sehr gerne, aber momentan spricht sehr viel gegen ihn.
Die Leistungen, die Ergebnisse, die Taktik, der Ansatz.
Wir spielen absoluten Amateurfußball. Lang nach vorne und schauen was passiert. Hintendrin schon seit Monaten im Schnitt 3 Gegentore…
Wenn wir wenigstens gut spielen würde und einen guten Ansatz hätten, aber das was wir da gerade offensiv zeigen ist schon extrem einfallslos und peinlich.
Man muss mMn zumindest jetzt ernsthaft drüber nachdenken wie es weitergeht. Weil so kann es nicht weiter gehen.
Länderspielpause ist rum.
Bo hat wahrscheinlich auch maßgeblich einen großen Anteil am aktuellen Kader.
Dass wir die Bank nichtmal vollbekommen und regelmäßig 2 TWs auf der Bank sitzen haben spricht schon Bände.
Fraglich ist aber ob Don und Maddin wirklich die Eier dazu haben das Kapitel Bo zu beenden.
4 Spiele, 1 Punkt. Das ist viel zu wenig. Zumal da ja nichtmal Gegner aus den Top4 dabei waren (Union ist für mich keine Top4)
Gegen Stuttgart zu Hause und gegen Bremen 4:0 zu verlieren, das macht nachdenklich und ist besorgniserregend.
Würde mir für Bo wünschen dass er den turnaround schafft, aber er hat halt auch überhaupt keinen Mut mal die Taktik zu ändern, der Richter-Ludo Wechsel heute war viel zu zögerlich.
Man kann nur ein System spielen, das seit Monaten nicht funktioniert und hat nicht ein einziges Mal versucht mit einer anderen Formation die Probleme zu beheben.
Ich bin bedient und hätte aktuell nichts dagegen den Trainer zu wechseln, sollte ein Kandidat dabei sein, von dem man absolut überzeugt ist.
Nichtsdestotrotz bin ich Bo unfassbar dankbar did die historische Rückrunde als er zu uns kam.
Edit: der Anfang war darauf bezogen dass Bo nicht verlängert. Ich bin mir sicher dass Bo zu 100% hinter Mainz steht. Aber er bekennt sich halt nicht für eine zukünftige Zusammenarbeit.
Vielleicht ist das ja aber auch ganz gut so…
Die Leistungen (saisonübergreifend seit Monaten) sind mehr schlecht als recht, teilweise sogar grausam.
Ich mag Bo sehr sehr gerne, aber momentan spricht sehr viel gegen ihn.
Die Leistungen, die Ergebnisse, die Taktik, der Ansatz.
Wir spielen absoluten Amateurfußball. Lang nach vorne und schauen was passiert. Hintendrin schon seit Monaten im Schnitt 3 Gegentore…
Wenn wir wenigstens gut spielen würde und einen guten Ansatz hätten, aber das was wir da gerade offensiv zeigen ist schon extrem einfallslos und peinlich.
Man muss mMn zumindest jetzt ernsthaft drüber nachdenken wie es weitergeht. Weil so kann es nicht weiter gehen.
Länderspielpause ist rum.
Bo hat wahrscheinlich auch maßgeblich einen großen Anteil am aktuellen Kader.
Dass wir die Bank nichtmal vollbekommen und regelmäßig 2 TWs auf der Bank sitzen haben spricht schon Bände.
Fraglich ist aber ob Don und Maddin wirklich die Eier dazu haben das Kapitel Bo zu beenden.
4 Spiele, 1 Punkt. Das ist viel zu wenig. Zumal da ja nichtmal Gegner aus den Top4 dabei waren (Union ist für mich keine Top4)
Gegen Stuttgart zu Hause und gegen Bremen 4:0 zu verlieren, das macht nachdenklich und ist besorgniserregend.
Würde mir für Bo wünschen dass er den turnaround schafft, aber er hat halt auch überhaupt keinen Mut mal die Taktik zu ändern, der Richter-Ludo Wechsel heute war viel zu zögerlich.
Man kann nur ein System spielen, das seit Monaten nicht funktioniert und hat nicht ein einziges Mal versucht mit einer anderen Formation die Probleme zu beheben.
Ich bin bedient und hätte aktuell nichts dagegen den Trainer zu wechseln, sollte ein Kandidat dabei sein, von dem man absolut überzeugt ist.
Nichtsdestotrotz bin ich Bo unfassbar dankbar did die historische Rückrunde als er zu uns kam.
Edit: der Anfang war darauf bezogen dass Bo nicht verlängert. Ich bin mir sicher dass Bo zu 100% hinter Mainz steht. Aber er bekennt sich halt nicht für eine zukünftige Zusammenarbeit.
Vielleicht ist das ja aber auch ganz gut so…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ligainsider27 am 16.09.2023 um 18:11 Uhr bearbeitet
16.09.2023 - 18:30 Uhr
Das ist aktuell (bzw seit dem Bayern Spiel) extrem übel und Bo war heute mit der Leistung trotzdem zufrieden (meinte er auf der PK).
Spielerisch ist das ohne jeden Zweifel unterirdisch, wir holzen von Beginn an jeden Ball nach vorne, das ist doch kein Plan Fußball zu spielen?
Bin aktuell echt erschüttert was wir offensiv auf den Platz bringen. Dann kommen halt noch individuelle Fehler dazu, die ich Bo aber nicht ankreide. Van den Berg jetzt inklusive Duisburg das dritte Spiel in Folge unterirdisch, da hatte ich nach dem Heimspiel gegen Frankfurt leider auch deutlich mehr erwartet… Und zu Bell sage ich gar nix mehr.
Spielerisch ist das ohne jeden Zweifel unterirdisch, wir holzen von Beginn an jeden Ball nach vorne, das ist doch kein Plan Fußball zu spielen?
Bin aktuell echt erschüttert was wir offensiv auf den Platz bringen. Dann kommen halt noch individuelle Fehler dazu, die ich Bo aber nicht ankreide. Van den Berg jetzt inklusive Duisburg das dritte Spiel in Folge unterirdisch, da hatte ich nach dem Heimspiel gegen Frankfurt leider auch deutlich mehr erwartet… Und zu Bell sage ich gar nix mehr.
16.09.2023 - 18:33 Uhr
Finde seine Körpersprache auf den PKs auch fragwürdig. Wirkt fast schon depressiv. Sowohl bei den PKs vor dem Spiel, als auch auf den PKs nach den Niederlagen (wobei ich es da noch verstehen kann)
16.09.2023 - 18:51 Uhr
Dass Bo mit der Leistung heute zufrieden ist setzt allem eigentlich die Krone auf. Das ist Fußball, den habe ich zuletzt unter JML gesehen.
16.09.2023 - 19:05 Uhr
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Bo den Ernst der Lage erkannt hat?!
Auf den PK‘s gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Weder vor, noch nach den Spielen.
Er wirkt teilnahmslos.
Hat er mit Mainz 05 innerlich abgeschlossen?
Wir haben auch das Problem, dass der Kader ganz nach seinem Gusto ausgerichtet worden ist.
Nun stehen wir da…mit offenem Haar!
Ich muss nochmal betonen, dass ich Bo auf ewig für die 33-Punkte Rückrunde dankbar bin, aber mal ehrlich…was kam danach.
Ich kann dieses Kick‘n Rush, in der Hoffnung, dass Karim oder Ludo ablegen, nicht mehr sehen.
Ich möchte Mainz 05 mal wieder Fußballspielen sehen.
Was ich aber auch nicht weiß…wer wäre eine Alternative zu Bo?
Jeder unserer Trainer braucht die absolute 05-DNA.
Ich möchte hier keine Trainerdiskussion lostreten, aber wenn die Spiele in Augsburg und Lev in die Hose gehen, könnte es schon sehr düster aussehen.
Auf den PK‘s gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Weder vor, noch nach den Spielen.
Er wirkt teilnahmslos.
Hat er mit Mainz 05 innerlich abgeschlossen?
Wir haben auch das Problem, dass der Kader ganz nach seinem Gusto ausgerichtet worden ist.
Nun stehen wir da…mit offenem Haar!
Ich muss nochmal betonen, dass ich Bo auf ewig für die 33-Punkte Rückrunde dankbar bin, aber mal ehrlich…was kam danach.
Ich kann dieses Kick‘n Rush, in der Hoffnung, dass Karim oder Ludo ablegen, nicht mehr sehen.
Ich möchte Mainz 05 mal wieder Fußballspielen sehen.
Was ich aber auch nicht weiß…wer wäre eine Alternative zu Bo?
Jeder unserer Trainer braucht die absolute 05-DNA.
Ich möchte hier keine Trainerdiskussion lostreten, aber wenn die Spiele in Augsburg und Lev in die Hose gehen, könnte es schon sehr düster aussehen.
16.09.2023 - 19:42 Uhr
Ich denke das ist einfach Bos Art, er war auch nach guten Spielen auf den PKs nie euphorisch, bzw. war auch nach Niederlagen schon oft niedergeschlagen.
Sein Auftreten auf der PK ist mir nicht so wichtig, aber aus den letzten 9 Spielen nur 2 pkt geholt zu haben (8:27 Tore) ist halt dramatisch. Zumal das gegen Standard Gegner war, da waren Bayern Leipzig oder Leverkusen kein einziges Mal dabei.
Hoffnung ist jetzt in Augsburg zu gewinnen.. verlieren wir auch da brennt es lichterloh. Aber realistische Hoffnung auf Besserung gibt es eigentlich gar nicht.
Sein Auftreten auf der PK ist mir nicht so wichtig, aber aus den letzten 9 Spielen nur 2 pkt geholt zu haben (8:27 Tore) ist halt dramatisch. Zumal das gegen Standard Gegner war, da waren Bayern Leipzig oder Leverkusen kein einziges Mal dabei.
Hoffnung ist jetzt in Augsburg zu gewinnen.. verlieren wir auch da brennt es lichterloh. Aber realistische Hoffnung auf Besserung gibt es eigentlich gar nicht.
16.09.2023 - 20:09 Uhr
Zitat von M05er_
Ich denke das ist einfach Bos Art, er war auch nach guten Spielen auf den PKs nie euphorisch, bzw. war auch nach Niederlagen schon oft niedergeschlagen.
Auch seine Körpersprache während des Spiels gefällt mir schon lange nicht mehr.
Er schüttelt ständig den Kopf, wirkt ratlos und wirkt in meinen Augen sehr wenig auf seine Akteure auf dem Feld ein.
Mag alles subjektive Wahrnehmung, allerdings passiert da von außen sehr wenig.
Lassen wir mal den Zoff mit der Bank der Eintracht außen vor, aber auch das war wenig förderlich für das Spiel.
16.09.2023 - 20:11 Uhr
"Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat genau das umgesetzt, was ich von Ihnen wollte"
Sorry Bo. Dann musst du gehen. Sowas wie heute will keiner sehen.
Mal ne Woche Abstand vom Fußball nehmen. Ich bin wieder mal grenzenlos bedient.
16.09.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Deno91x
"Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat genau das umgesetzt, was ich von Ihnen wollte"
Das ist schon ein Stück weit Verblendung und der Realität nichts ins Auge sehen.
Warum stellt er sich nicht hin und sagt klipp und klar, dass das absoluter Mist war.
Dass ein Guirassy mit Ansage nicht verteidigt werden konnte.
Unfassbar!
16.09.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Deno91x
Ist doch unglaublich, was für eine Aussage "Ich kann meiner Mannschaft heute keinen Vorwurf machen. Sie hat genau das umgesetzt, was ich von Ihnen wollte"
Provoziert er vielleicht sogar seinen Rauswurf? Anders kann ich mir das, nicht mehr sonst erklären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark