Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
01.01.2010 - 23:57 Uhr
bin enttäuscht von euch, dass ihr keinen wert auf den deutschen nachwuchs legt, ein kießling steigert sich jahr für jahr und ihr findet z.b. den gomez besser. wieso?
02.01.2010 - 00:57 Uhr
Diese Frage stellt sich für mich nicht. Mario Gomez ist der beste Stürmer der Bundesliga. An zweiter Stelle würde ich Edin Dzeko setzen, an dritter Stelle steht bei mir Claudio Pizarro.
02.01.2010 - 01:59 Uhr
mario gomez. er hat bisher die besten saisons gespielt. kießling ist erst diese saison durchgestartet und für lucas ist es das erste jahr in deutschland
04.01.2010 - 15:31 Uhr
Petric gehört ganz klar zu den großen.
Mich überrascht das Grafite keine Stimme(n) hat.
Mich überrascht das Grafite keine Stimme(n) hat.
04.01.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Barrios? Tut mir leid, aber man merkt hier doch, wie viele BVB-Fans hier anwesend sind.
Natürlich ist das ein super Spieler, aber sollte man nicht einen Stürmer nehmen, der das schon ein paar Jahre nachgewiesen hat? Hier kann man eigentlich nur Gomez nehmen!
Stimmt, Barrios gehört hier nicht hin - der muss seine jetztige Leistung/Kaltschnäuzigkeit erst bestätigen.
Dass man nur Gomez nehmen kann finde ich jedoch nicht.
Ich glaube, dass ist vielmehr ein Zweikampf zwischen Gomez und Dzeko - wobei ich Dzeko leicht vorne sehe...
Barrios? Tut mir leid, aber man merkt hier doch, wie viele BVB-Fans hier anwesend sind.
Natürlich ist das ein super Spieler, aber sollte man nicht einen Stürmer nehmen, der das schon ein paar Jahre nachgewiesen hat? Hier kann man eigentlich nur Gomez nehmen!
Stimmt, Barrios gehört hier nicht hin - der muss seine jetztige Leistung/Kaltschnäuzigkeit erst bestätigen.
Dass man nur Gomez nehmen kann finde ich jedoch nicht.
Ich glaube, dass ist vielmehr ein Zweikampf zwischen Gomez und Dzeko - wobei ich Dzeko leicht vorne sehe...
04.01.2010 - 17:44 Uhr
Barrios würde ich auch nicht sagen obwohl ich BvB fan bin seien wir mal ehrlich an Dzeko und Gomez kommt er noch lange nicht vorbei.
Lucas ist sicher ein guter Stürmer aber wir reden hier nicht nur von Toren sondern wer der beste ist und Tore sind nicht alles...Am kompletesten finde ich Dzeko und deswegen habe ich ihn gewählt. :)
Lucas ist sicher ein guter Stürmer aber wir reden hier nicht nur von Toren sondern wer der beste ist und Tore sind nicht alles...Am kompletesten finde ich Dzeko und deswegen habe ich ihn gewählt. :)
04.01.2010 - 19:52 Uhr
Gomez ist ein unglaublich solider Stürmer der wenn er spielt selbst recht formunabhängig seine Tore erzielt. Auch an schlechten Tagen macht er die Dinger rein, außer im Nationaltrikot. Dzeko steht ihm eigentlich nicht besonders viel nach, zeigt diese Saison aber teilweise unglaubliche Schwächen im Abschluss die ich ihm so gar nicht zugetraut hatte.
05.01.2010 - 00:07 Uhr
Verstehe nicht, warum die Dortmunder immer so wenig objektiv abstimmen.
Kleines Ego? Überzahl? 0 Fachwissen? Oder ein bisschen von allem..
Naja, die Umfragen sind ja schon immer lächerlich gewesen, die Ergebnisse noch lächerlicher und das lächerlichste sind dann auch noch die Begründungen. Und wo rührt die ganze Lächelichkeit wohl her?
Die Frage darf kann sich wohl jeder selbst beantworten ;)
Kleines Ego? Überzahl? 0 Fachwissen? Oder ein bisschen von allem..
Naja, die Umfragen sind ja schon immer lächerlich gewesen, die Ergebnisse noch lächerlicher und das lächerlichste sind dann auch noch die Begründungen. Und wo rührt die ganze Lächelichkeit wohl her?
Die Frage darf kann sich wohl jeder selbst beantworten ;)
05.01.2010 - 00:29 Uhr
Meiner Meinung nach sind es Gomez und Dzeko.
05.01.2010 - 00:33 Uhr
Für mich seit Jahren Pizarro, dicht gefolgt von Gomez und Dzeko
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.