Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
09.01.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von BASIX:
barrios ist schon ein geiler stürmer aber ob er so gut wie gomez ist? :/:
stimme aber trotzdem für lucas :cool
als dortmunder ist das pflicht
Damit rufst du doch nur wieder das hervor, was von 94barrios18_09 negiert wurde :rolleyes
Für mich ist es Dzeko.
barrios ist schon ein geiler stürmer aber ob er so gut wie gomez ist? :/:
stimme aber trotzdem für lucas :cool
als dortmunder ist das pflicht
Damit rufst du doch nur wieder das hervor, was von 94barrios18_09 negiert wurde :rolleyes
Für mich ist es Dzeko.
09.01.2010 - 12:57 Uhr
Ich find Mario Gomez am besten,da er jetzt endlich auch wieder bei einem Topverein,wie dem FCB regelmäßig Tore schießt.
Ich wundere mich nur darüber,dass bisher kaum jemand Kießling gewählt hat,weil er bisher die meisten Tore in der BULI geschossen hat.
Ich wundere mich nur darüber,dass bisher kaum jemand Kießling gewählt hat,weil er bisher die meisten Tore in der BULI geschossen hat.
09.01.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von JackSparrow08:
Zitat von 94barrios18_09:
Zitat von JackSparrow08:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von Emo25:
Petric.!!!!!!!Und ohne Vereinsbrille? ;)
Dafür ist es hier zu spät.Bei den ganzen Barrios Stimmen. :ugly
Och nein. Haben wieder die bösen, bösen Dortmund für Barrios gestimmt ? :rolleyes
So langsam nerven solche Beiträge, das wir Dortmunder unsere Spieler ständig pushen.
Man könnte es auch einfach mal hinnehmen, das Barrios einer der besten Stürmer ist. Schau dir die Torschützenliste an.
Also erst einmal das Hirn einschalten, bevor du solche sinnfreie Einzeiler schreibst.
Zudem haben wohl nicht nur wir asozialen & bösen Dortmund für Barrios gestimmt :rolleyes
Manche nehmen es sich hier wirklich als Hobby, ihre tiefe Abneigung gegen uns Dortmunder in niedrigen Martwertforderungen oder eben solchen Beiträgen zu zeigen.
Er muss einer der besten Stürmer werden.Du kannst doch nicht wirklich behaupten das er einer der besten Stürmer der Bundesliga (nach ein paar Bullispielen) ist.Da haben andere viel mehr Spiele und Tore geschossen , bei denen kann man es sagen.
Für deine Aussage gibt es ein Alarm.Beleidigend werden , das muss nicht sein.
Es ist doch nun mal so das viele Dortmunder "ihren Barrios" gewählt haben.
Er ist ein guter doch noch lange nicht einer der besten Stürmer der Bulli, dazu muss er schon ein paar Spiele mehr bestreiten!
Wie du es dir nun auslegst , ist deine Sache! :rolleyes :ugly
Solche Kommentare wie ,,Ich wähle Gomez, aber Barrios wird eh gewinnen wegen den Dortmundern''. Sind nur schrecklich ätzend. Ich habe nie behaupted das Barrios der beste Stürmer der Liga ist. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, ein wenig hochzuscrollen, hättest du meinen einen Beitrag lesen können, indem ich Kießling als besten Stürmer gewählt habe:
Mit Vereinsbrille natürlich Lucas Barrios. Aber ohne Vereinsbrille liegt er für mich nur auf Rang 3-4.
Vor ihm sehe ich Edin Dzeko und Mario Gomez.
Ich beziehe mich auf dieses Saison.
Und der beste Stürmer ist der, der am meisten Tore schießt. Sprich: Stefan Kießling. Meine Stimme geht nach Leverkusen. ;)
Außerdem habe ich nicht unrecht das Barrios EINER der besten Stürmer ist. Ein Blick auf die Torschützenliste würde sich lohnen. Und seine Quote als Weltbester Erstliga-Torschütze in Chile war auch bemerkenswert. Und gerade weil er erst so wenige Bundesligaspiele hat, sollte man vor seiner Quote Respekt haben. Er kam als absolute Wundertüte in eine der weltbesten Ligen und brauchte eine extrem geringe Eingewöhnungszeit.
Er braucght wenig Chancen um ein Tor zu erzielen. Wenn er eine gute Chance hat, ist er eiskalt.
Und es waren ganz bestimmt nicht nur die Dortmunder die ihren Barrios gewählt haben. Wenn du dir die vorderen Seiten durchliest könntest du auch Beiträge von Usern anderer Fanlager sehen, die für Barrios gevoted haben. So haben auch die Schalker für ihren Kuranyi, die Hamburger für ihren Petric, die Bayern für ihren Gomez und die Bremer für ihren Pizarro gestimmt. Das uns Dortmunder immer angekreidet wird, unsere Spieler zu pushen und zu überschätzen, ist unter aller Sau. Es ist nunmal so das die Vereine mit der größten Fanbase solche Umfragen meistens gewinnen. Deshalb liegt ein Obasi oder Grafite auch so weit hinten.
Zitat von JackSparrow08:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von Emo25:
Petric.!!!!!!!Und ohne Vereinsbrille? ;)
Dafür ist es hier zu spät.Bei den ganzen Barrios Stimmen. :ugly
Och nein. Haben wieder die bösen, bösen Dortmund für Barrios gestimmt ? :rolleyes
So langsam nerven solche Beiträge, das wir Dortmunder unsere Spieler ständig pushen.
Man könnte es auch einfach mal hinnehmen, das Barrios einer der besten Stürmer ist. Schau dir die Torschützenliste an.
Also erst einmal das Hirn einschalten, bevor du solche sinnfreie Einzeiler schreibst.
Zudem haben wohl nicht nur wir asozialen & bösen Dortmund für Barrios gestimmt :rolleyes
Manche nehmen es sich hier wirklich als Hobby, ihre tiefe Abneigung gegen uns Dortmunder in niedrigen Martwertforderungen oder eben solchen Beiträgen zu zeigen.
Er muss einer der besten Stürmer werden.Du kannst doch nicht wirklich behaupten das er einer der besten Stürmer der Bundesliga (nach ein paar Bullispielen) ist.Da haben andere viel mehr Spiele und Tore geschossen , bei denen kann man es sagen.
Für deine Aussage gibt es ein Alarm.Beleidigend werden , das muss nicht sein.
Es ist doch nun mal so das viele Dortmunder "ihren Barrios" gewählt haben.
Er ist ein guter doch noch lange nicht einer der besten Stürmer der Bulli, dazu muss er schon ein paar Spiele mehr bestreiten!
Wie du es dir nun auslegst , ist deine Sache! :rolleyes :ugly
Solche Kommentare wie ,,Ich wähle Gomez, aber Barrios wird eh gewinnen wegen den Dortmundern''. Sind nur schrecklich ätzend. Ich habe nie behaupted das Barrios der beste Stürmer der Liga ist. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, ein wenig hochzuscrollen, hättest du meinen einen Beitrag lesen können, indem ich Kießling als besten Stürmer gewählt habe:
Mit Vereinsbrille natürlich Lucas Barrios. Aber ohne Vereinsbrille liegt er für mich nur auf Rang 3-4.
Vor ihm sehe ich Edin Dzeko und Mario Gomez.
Ich beziehe mich auf dieses Saison.
Und der beste Stürmer ist der, der am meisten Tore schießt. Sprich: Stefan Kießling. Meine Stimme geht nach Leverkusen. ;)
Außerdem habe ich nicht unrecht das Barrios EINER der besten Stürmer ist. Ein Blick auf die Torschützenliste würde sich lohnen. Und seine Quote als Weltbester Erstliga-Torschütze in Chile war auch bemerkenswert. Und gerade weil er erst so wenige Bundesligaspiele hat, sollte man vor seiner Quote Respekt haben. Er kam als absolute Wundertüte in eine der weltbesten Ligen und brauchte eine extrem geringe Eingewöhnungszeit.
Er braucght wenig Chancen um ein Tor zu erzielen. Wenn er eine gute Chance hat, ist er eiskalt.
Und es waren ganz bestimmt nicht nur die Dortmunder die ihren Barrios gewählt haben. Wenn du dir die vorderen Seiten durchliest könntest du auch Beiträge von Usern anderer Fanlager sehen, die für Barrios gevoted haben. So haben auch die Schalker für ihren Kuranyi, die Hamburger für ihren Petric, die Bayern für ihren Gomez und die Bremer für ihren Pizarro gestimmt. Das uns Dortmunder immer angekreidet wird, unsere Spieler zu pushen und zu überschätzen, ist unter aller Sau. Es ist nunmal so das die Vereine mit der größten Fanbase solche Umfragen meistens gewinnen. Deshalb liegt ein Obasi oder Grafite auch so weit hinten.
09.01.2010 - 14:58 Uhr
Pizarro vor Dzeko. :)
09.01.2010 - 19:03 Uhr
Edin Dzeko und Claudio Pizzarro sind die besten. Gleich dahinter kommt Ivica Olic. Mario Gomes hat international noch nichts gezeigt - weder bei Stuttgart noch bei Bayern oder der Nationalmannschaft. Dzeko und Pizzarro haben eine wesentlich bessere Technik und Spielintelligenz als Gomes. Olic ist einfach ein absoluter Musterprofi und Laufwunder.
10.01.2010 - 00:45 Uhr
Dzeko für die Abgeklärtheit
Pizzarro für die Konstanz
Barrios als Welttorjäger
Pizzarro für die Konstanz
Barrios als Welttorjäger
10.01.2010 - 16:44 Uhr
Zitat von Suspect:
Ich bin der Meinung, dass gerade das eine Schwachstelle von Dzeko ist.
Zitat von Suspect:
Barrios als Welttorjäger
Mit 37 Toren in 38 Spielen in der erstklassigen Liga in CHILE. Wahnsinn!
Übrigens ist Barrios nicht Welttorjäger, er hat lediglich die meisten Tore in einer 1. Liga erzählt.
Welttorjäger 2009 ist Shinji Okazaki.
Ich bin der Meinung, dass gerade das eine Schwachstelle von Dzeko ist.
Zitat von Suspect:
Barrios als Welttorjäger
Mit 37 Toren in 38 Spielen in der erstklassigen Liga in CHILE. Wahnsinn!
Übrigens ist Barrios nicht Welttorjäger, er hat lediglich die meisten Tore in einer 1. Liga erzählt.
Welttorjäger 2009 ist Shinji Okazaki.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von risery7 am 10.01.2010 um 16:51 Uhr bearbeitet
11.01.2010 - 04:10 Uhr
Ich würde Mario Gomez sagen. Wen er in Form ist macht der so gut wie alles rein. ;)
11.01.2010 - 11:04 Uhr
eindeutig mario gomez, der hat einfahc jetzt schon alles was ein top stürmer braucht!
11.01.2010 - 14:32 Uhr
Yau denke auch Mario Gomez ist der Beste.
Dahinter kommt dann Barrios, der hat noch potential nach oben und spielt seine erste Buli Saison....
Wenn der so weiter macht kann er in 1-2 Jahren oben mitstürmen....
Dahinter kommt dann Barrios, der hat noch potential nach oben und spielt seine erste Buli Saison....
Wenn der so weiter macht kann er in 1-2 Jahren oben mitstürmen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.