Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
01.01.2010 - 15:57 Uhr
kann s ichnur zwischen gomez und dzeko entscheiden..danach kommt lange nix
01.01.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von FCBMeister:
wenn podolski in der liste ist dann müsste auch özil da rein
Du kennst aber den Unterschied zwischen Sturm und Mittelfeld?
wenn podolski in der liste ist dann müsste auch özil da rein
Du kennst aber den Unterschied zwischen Sturm und Mittelfeld?
01.01.2010 - 16:21 Uhr
1. Ganz klar Gomez.
2. Dzeko.
3. Kießling.
4. Barrios.
5. Pizarro.
So und nicht anders! ;)
2. Dzeko.
3. Kießling.
4. Barrios.
5. Pizarro.
So und nicht anders! ;)
01.01.2010 - 16:23 Uhr
Erst guckte Ich in die eine Umfrage, dann in diese hier. Null Objektivität.
Dzeko hat meiner Meinung nach durch seine Anlagen die beste Perspektive, sich bei einem internationalen Top-Klub durchzusetzen. Ihn siedle ich höher an als Pizarro, da dieser einfach keine "große" Zukunft vor sich hat, was keinesfalls seine Klasse schmälern soll. Gomez kann viel, aber nicht alles. Ich halte ihn für einen guten Stürmer, der seine Aufgabe exzellent erfüllt, aber eben nichts mehr drauflegt.
Dzeko hat meiner Meinung nach durch seine Anlagen die beste Perspektive, sich bei einem internationalen Top-Klub durchzusetzen. Ihn siedle ich höher an als Pizarro, da dieser einfach keine "große" Zukunft vor sich hat, was keinesfalls seine Klasse schmälern soll. Gomez kann viel, aber nicht alles. Ich halte ihn für einen guten Stürmer, der seine Aufgabe exzellent erfüllt, aber eben nichts mehr drauflegt.
01.01.2010 - 17:04 Uhr
Gomez und Dzeko sehe ich von allen Spielern am Stärksten. Sie sind beide die komplettesten Stürmer und verfügen noch über großes Potenzial. Von ihren fußballerischen Anlagen stechen sie die anderen aus. Der minimal bessere Stürmer ist für mich Dzeko.
Dahinter sehe ich Pizarro,Barrios und Petric, die alle auch exzellente Stürmer sind.
Dahinter sehe ich Pizarro,Barrios und Petric, die alle auch exzellente Stürmer sind.
01.01.2010 - 17:18 Uhr
Ist man in Leverkusen noch im Vollrausch oder warum hat Kießöing so wenige Stimmen ;)
Für mich im Moment Kießling, knapp vor Gomez und Dzeko.
Allgemeine Frage: Soll hier mehr nach der allgemeinen Veranlagung diskutiert werden (auch da ist Kießling für mich vorne dabei), oder nach der aktuellen Leistung?
Bei letzterem hätte hier Podolski eher nichts zu suchen.
Für mich im Moment Kießling, knapp vor Gomez und Dzeko.
Allgemeine Frage: Soll hier mehr nach der allgemeinen Veranlagung diskutiert werden (auch da ist Kießling für mich vorne dabei), oder nach der aktuellen Leistung?
Bei letzterem hätte hier Podolski eher nichts zu suchen.
01.01.2010 - 17:31 Uhr
Ich sehe Gomez und Dzeko mit großem Abstand vor den anderen Stürmern in der Bundesliga. Sie sind beide komplette Stürmer. Danach kommt erstmal eine Zeit lang nichts.
01.01.2010 - 17:49 Uhr
Wenn er topdrauf ist ist für mich Edin Dzeko der beste vor Gomez und Pizarro dahinter dann Barrios.
01.01.2010 - 18:24 Uhr
Für mich liegt Pizarro ganz vorne. Wenn sich jemand Werder zu Saisonbeginn und in Saisonmitte angeschaut hat, weiß man warum.
Danach folgen wohl Gomez und Dzeko vor Barrios, obwohl man bei letzterem noch etwas abwarten muss.
Bald kommt auch Konkurrenz aus Leverkusen!
Danach folgen wohl Gomez und Dzeko vor Barrios, obwohl man bei letzterem noch etwas abwarten muss.
Bald kommt auch Konkurrenz aus Leverkusen!
01.01.2010 - 23:01 Uhr
Barrios? Tut mir leid, aber man merkt hier doch, wie viele BVB-Fans hier anwesend sind.
Natürlich ist das ein super Spieler, aber sollte man nicht einen Stürmer nehmen, der das schon ein paar Jahre nachgewiesen hat? Hier kann man eigentlich nur Gomez nehmen!
Natürlich ist das ein super Spieler, aber sollte man nicht einen Stürmer nehmen, der das schon ein paar Jahre nachgewiesen hat? Hier kann man eigentlich nur Gomez nehmen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.