Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#61
08.01.2010 - 18:40 Uhr
Mit Vereinsbrille natürlich Lucas Barrios. Aber ohne Vereinsbrille liegt er für mich nur auf Rang 3-4.
Vor ihm sehe ich Edin Dzeko und Mario Gomez.
Ich beziehe mich auf dieses Saison.
Und der beste Stürmer ist der, der am meisten Tore schießt. Sprich: Stefan Kießling. Meine Stimme geht nach Leverkusen. ;)

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Bester Stürmer der BuLi ? |#62
08.01.2010 - 18:43 Uhr
Mario Gomez
Barrios hat zwar seine Qualitäten gezeigt, aber er muss sich noch über mehrere Saisons, wie Gomez es getan hat, beweisen.

1.Gomez
2. Dzeko
3. Barrios
4. Helmes (wenn er fit ist)
5. Kießling
.
.
.
.
.
.
3125. Pgrebnyak :D
Bester Stürmer der BuLi ? |#63
08.01.2010 - 18:53 Uhr
Zitat von Emo25:
Petric.!!!!!!!
Und ohne Vereinsbrille? ;)
Bester Stürmer der BuLi ? |#64
08.01.2010 - 21:28 Uhr
Die Frage ist, was man unter dem besten Stürmer versteht? Es gibt ja verschiedene Kriterien die man heranziehen kann. Der effektivste ist momentan sicherlich Kießling, da er einen Lauf hat. Auch Barrios`Quote in den letzten 10 Spielen (9 Tore) oder die von Pizarro bis zu seiner Verletzung können sich sehen lassen.

Ich hab den meiner Meinung nach komplettesten Spieler aller genannten gewählt, nämlich Edin Dzeko. Nicht umsonst sind einige Topvereine an ihm dran. Dicht dahinter folgt für mich Claudio Pizarro, der ebenfalls wirklich alles mitbringt was ein Stürmer braucht und Mario Gomez, wobei er technisch sicherlich nicht ganz mit den beiden erstgenannten mithalten kann. Danach folgen meiner Meinung nach einige Stürmer, welche man auf gleichem Level einordnen kann, wie z.B. Olic, Barrios, Kießling, Petric und noch einige mehr.
Bester Stürmer der BuLi ? |#65
08.01.2010 - 21:34 Uhr
Für mich ist Gomez einfach der vollständigste Stürmer
Bester Stürmer der BuLi ? |#66
08.01.2010 - 21:42 Uhr
Sehe im Moment Barrios vorne.
In den Letzten Spieltagen war das was er gezeigt hat einfach klasse.
Einziges Manko ist bei ihm die Chancenverwertung.
Wenn er die "arroganten" heber wie gegen Hoffenheim lässt, traue ich ihm 15-20 Tore zu!
Bester Stürmer der BuLi ? |#67
08.01.2010 - 23:40 Uhr
Sehe Gomez vorne
Bester Stürmer der BuLi ? |#68
08.01.2010 - 23:41 Uhr
wenn ich es nur von der Form und der gesamten Hinrundenleistung bewerte ist Kießling für mich momentan der beste Stürmer.
Aber so ist es wirklich schwer zu sagen Gomez Klose Pizarro Podolski usw. sind alles ST mit viel Qualität aber waren ihre Leistungen in der gesamten Hinrunde überzeugend eher nein........
Bester Stürmer der BuLi ? |#69
09.01.2010 - 00:15 Uhr
Gomez & Dzeko haben beide sehr viel Potenzial.

Auch Barrios kann noch sehr viel erreichen...

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Bester Stürmer der BuLi ? |#70
09.01.2010 - 00:52 Uhr
Generell Gomez und knapp davor Dzeko, da ich in ihm noch mehr Potenzial sehe und er auch kompletter ist als Gomez.

Derzeit ist aber Barrios besser drauf...

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.