Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#111
21.03.2010 - 13:09 Uhr
Ich denke wir haben gestern gesehen wer der beste Bulistürmer ist,Lucas Barrios. :p

Ernsthaft denke ich das er auf einer Stufe ist mit Pizarro und Dzeko.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
Bester Stürmer der BuLi ? |#112
21.03.2010 - 15:48 Uhr
Meine Reihenfolge ist:

1.Dzeko
2.Pizarro
3.Barrios

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Bester Stürmer der BuLi ? |#113
21.03.2010 - 15:50 Uhr
Edin Dzeko ist der wohl kompletteste Stürmer der Bundesliga.

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Bester Stürmer der BuLi ? |#114
21.03.2010 - 19:49 Uhr
meine stimme kriegt barrios
Bester Stürmer der BuLi ? |#115
21.03.2010 - 19:55 Uhr
1. van Nistelrooy
2. Dzeko
3. Pizarro
4. Barrios
5. Gomez

Barrios hat mich echt überrascht!
Bester Stürmer der BuLi ? |#116
22.03.2010 - 01:01 Uhr
Zitat von Rufus1:
Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben, die lautet: Edin Dzeko
Der technisch beste und kompletteste Stürmer der Bundesliga, zudem stimmt der Charakter.
Pizarro ist aber auch nicht so schlecht. Von Barrios will ich noch etwas mehr sehen.

Was denn? Reichen 15 Tore und starke Leistungen nicht?

Ich denke
1. Pizarro
2. Dzeko
3. Barrios
4. Gomez
5. Grafite

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Bester Stürmer der BuLi ? |#117
22.03.2010 - 01:02 Uhr
Man muss "bester Stürmer" definieren...
Es gibt spielerisch, technisch starke Stürmer wie z.B. Barrios oder Stürmer mit einem außergewöhnlichen Torriecher wie z.B. Kuranyi!

Ich vote mal nach den spielerischen Werten und meine Stimme geht an Barrios. Der hat viel drauf und ist meiner Meinung nach der Beste!

•     •     •

...
Bester Stürmer der BuLi ? |#118
22.03.2010 - 16:46 Uhr
Dzeko ganz klar vorneweg...

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Bester Stürmer der BuLi ? |#119
22.03.2010 - 17:01 Uhr
Lucas Barrios. Der kam aus Chile und schlägt ein wie eine Granate. Er KANN der Beste werden. Derzeit aber Dzeko oder Pizza.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Bester Stürmer der BuLi ? |#120
22.03.2010 - 19:04 Uhr
Meiner Meinung nach ist Obafemi Martins der beste Stürmer der BuLi!
Er ist verdammt schnell, vermag nicht nur zu knipsen, sondenr auch den tödlichen Pass zu spielen.
Zudem hat er internationale Erfahrung und wäre eine BEreicherung für jeden BuLi Klub!

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.