Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
21.03.2010 - 13:09 Uhr
Ich denke wir haben gestern gesehen wer der beste Bulistürmer ist,Lucas Barrios. :p
Ernsthaft denke ich das er auf einer Stufe ist mit Pizarro und Dzeko.
Ernsthaft denke ich das er auf einer Stufe ist mit Pizarro und Dzeko.
21.03.2010 - 15:48 Uhr
Meine Reihenfolge ist:
1.Dzeko
2.Pizarro
3.Barrios
1.Dzeko
2.Pizarro
3.Barrios
21.03.2010 - 15:50 Uhr
Edin Dzeko ist der wohl kompletteste Stürmer der Bundesliga.
21.03.2010 - 19:49 Uhr
meine stimme kriegt barrios
21.03.2010 - 19:55 Uhr
1. van Nistelrooy
2. Dzeko
3. Pizarro
4. Barrios
5. Gomez
Barrios hat mich echt überrascht!
2. Dzeko
3. Pizarro
4. Barrios
5. Gomez
Barrios hat mich echt überrascht!
22.03.2010 - 01:01 Uhr
Zitat von Rufus1:
Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben, die lautet: Edin Dzeko
Der technisch beste und kompletteste Stürmer der Bundesliga, zudem stimmt der Charakter.
Pizarro ist aber auch nicht so schlecht. Von Barrios will ich noch etwas mehr sehen.
Was denn? Reichen 15 Tore und starke Leistungen nicht?
Ich denke
1. Pizarro
2. Dzeko
3. Barrios
4. Gomez
5. Grafite
Auf diese Frage kann es nur eine Antwort geben, die lautet: Edin Dzeko
Der technisch beste und kompletteste Stürmer der Bundesliga, zudem stimmt der Charakter.
Pizarro ist aber auch nicht so schlecht. Von Barrios will ich noch etwas mehr sehen.
Was denn? Reichen 15 Tore und starke Leistungen nicht?
Ich denke
1. Pizarro
2. Dzeko
3. Barrios
4. Gomez
5. Grafite
22.03.2010 - 01:02 Uhr
Man muss "bester Stürmer" definieren...
Es gibt spielerisch, technisch starke Stürmer wie z.B. Barrios oder Stürmer mit einem außergewöhnlichen Torriecher wie z.B. Kuranyi!
Ich vote mal nach den spielerischen Werten und meine Stimme geht an Barrios. Der hat viel drauf und ist meiner Meinung nach der Beste!
Es gibt spielerisch, technisch starke Stürmer wie z.B. Barrios oder Stürmer mit einem außergewöhnlichen Torriecher wie z.B. Kuranyi!
Ich vote mal nach den spielerischen Werten und meine Stimme geht an Barrios. Der hat viel drauf und ist meiner Meinung nach der Beste!
22.03.2010 - 16:46 Uhr
Dzeko ganz klar vorneweg...
22.03.2010 - 17:01 Uhr
Lucas Barrios. Der kam aus Chile und schlägt ein wie eine Granate. Er KANN der Beste werden. Derzeit aber Dzeko oder Pizza.
22.03.2010 - 19:04 Uhr
Meiner Meinung nach ist Obafemi Martins der beste Stürmer der BuLi!
Er ist verdammt schnell, vermag nicht nur zu knipsen, sondenr auch den tödlichen Pass zu spielen.
Zudem hat er internationale Erfahrung und wäre eine BEreicherung für jeden BuLi Klub!
Er ist verdammt schnell, vermag nicht nur zu knipsen, sondenr auch den tödlichen Pass zu spielen.
Zudem hat er internationale Erfahrung und wäre eine BEreicherung für jeden BuLi Klub!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.