Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1951
02.07.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von TheSampllex
Weiß denn jemand, wann das Trikot vorgestellt wird?

Ich rechne spätestens in der nächsten Woche mit der Vorstellung - im Fanshop wird es jetzt schon angeteasert.

https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/heimtrikot-jako-erwachsene-2021-22/2977110
Bayer 04 Trikot Thread |#1952
02.07.2021 - 19:13 Uhr
Die Trikots werden doch seit Jako immer zum ersten Vorbereitungsspiel getragen und veröffentlicht.

Also am 14. Juli gegen Wehen Wiesbaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoubleTouch am 02.07.2021 um 19:15 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#1953
03.07.2021 - 17:31 Uhr
Gestreift hin oder her. Die Verarbeitung von Jako sieht so schlecht aus, dass es für mich nichts zu scheint. Obwohl ich das neue Trikot vom VFB Stuttgart mir vom Design gefallen hat. Das Problem ist für uns, dass wenn wir es nicht in die CL schaffen sehr schnell und sehr stark Sponsoren verlieren. Andere Vereine kommen gefühlt jedes 10 Jahr in die CL haben aber mehr PR kraft als wir.

Unsere Jungs da draussen; von Kiessling als Vorstand Vice, Simon und sogar Hans-Peter Lehnhoff müssen es schaffen, dass wir mehr PR kraft ausstrahlen. Das ist das einzige Manko was ich Rudi Völler anbrange. Sonst ist das unser Rudi!!!

•     •     •

Meister 2024! Jetzt die richtigen 'Waffen' holen, um es wieder zu tun. #UmbruchMitAmbition
Bayer 04 Trikot Thread |#1954
04.07.2021 - 19:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wann kommt das neue Bayer-Trikot raus?

Die Vorstellung ist für den 13. Juli geplant.
Laut BILD wird das Trikot am 13.07 präsentiert.

Ich verstehe es irgendwie einfach nicht, dass man seit JAKO mit dem präsentieren der Trikots so lange warten lässt.

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1955
04.07.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von TheSampllex
Quelle: www.bild.de
Wann kommt das neue Bayer-Trikot raus?

Die Vorstellung ist für den 13. Juli geplant.
Laut BILD wird das Trikot am 13.07 präsentiert.

Ich verstehe es irgendwie einfach nicht, dass man seit JAKO mit dem präsentieren der Trikots so lange warten lässt.

Aber genau so sehen die Trikots dann auch aus. Das läuft da immer gleich ab:
"Jungs, morgen ist die Vorstellung des neuen Trikots von Stuttgart, danach geht es wieder ein paar Monate in dem Urlaub. Haben wir nicht Leverkusen vergessen? Oh shit, ich hab da noch so nen Trainingsshirt von Uli Potofski, das sollte den Ansprüchen genügen."

Mal im Ernst, die Designs sind Geschmackssache, mir persönlich haben die ersten richtig gut gefallen. Aber danach kam nichts mehr. Keine Neuerungen, keine Kreativität einfach langweilig. Dass die Trikots immer so spät vorgestellt werden, ist ebenso ein No Go. Früher hat man sich auf das letzte Spiel gefreut, um endlich das neue trikot zu sehen.

Aber anscheinend tut sich ja was am Thema Ausrüster für die Saison 2022/23. Auch wenn ich fa leider nichts erwarte.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Trikot Thread |#1956
08.07.2021 - 15:07 Uhr
https://ibb.co/3rb8CyT

Könnte es so aussehen?
Bayer 04 Trikot Thread |#1957
08.07.2021 - 15:18 Uhr
Zitat von kreuztraeger
https://ibb.co/3rb8CyT

Könnte es so aussehen?

Also das traue ich nicht mal Jako zu grins
Bayer 04 Trikot Thread |#1958
08.07.2021 - 15:35 Uhr
Um ehrlich zu sein... Hoffentlich nicht. Das hätte ja kaum irgend einen Retro Bezug zur 01/02er Saison.

Zu Jako: ich kann das Gehate eigentlich nicht nachvollziehen. Adidas produziert seit Jahren nur noch Schrott. Ich könnte nicht ein Trikot von Adidas aus den vergangenen 5 Jahren nennen, welches mich richtig umgehauen hat. Macron, Capelli, etc. machen viel innovativere shirts als Adidas, Nike oder Puma. Vereinzelt kommt mal ein schönes Trikot raus, das sind dann aber Ausnahmen. In Deutschland gab es in den ersten 4 Ligen für mich persönlich kein Adidas, Nike oder Puma Trikot, welches ich mir gekauft hätte. Ausnahme Kiel 19/20. Ansonsten innovativlos und lieblos gestaltete Shirts.

Die Adidas Shirts aus den 10 letzten Bayer Jahren waren auch total langweilig. Das rote 15/16er war gut, die meisten anderen waren teils echt böse grässlich. Und qualitativ sind die Adidas Shirts nicht wirklich viel besser als die Jakos. Der Schnitt aus dem vergangenen Jahr hat mir tatsächlich nicht gefallen, aber das schwarze Heim Trikot war mit dem Augsburger Shirt das beste in Liga 1. Wenn Jako noch etwas mehr zahlen würde, wäre alles optimal. Das 40 Jahre Sondertrikot, das weisse mit den Diagonalstreifen...waren echt Top Trikots.
Bayer 04 Trikot Thread |#1959
08.07.2021 - 17:02 Uhr
Zitat von Thomba27
Um ehrlich zu sein... Hoffentlich nicht. Das hätte ja kaum irgend einen Retro Bezug zur 01/02er Saison.

Zu Jako: ich kann das Gehate eigentlich nicht nachvollziehen. Adidas produziert seit Jahren nur noch Schrott. Ich könnte nicht ein Trikot von Adidas aus den vergangenen 5 Jahren nennen, welches mich richtig umgehauen hat. Macron, Capelli, etc. machen viel innovativere shirts als Adidas, Nike oder Puma. Vereinzelt kommt mal ein schönes Trikot raus, das sind dann aber Ausnahmen. In Deutschland gab es in den ersten 4 Ligen für mich persönlich kein Adidas, Nike oder Puma Trikot, welches ich mir gekauft hätte. Ausnahme Kiel 19/20. Ansonsten innovativlos und lieblos gestaltete Shirts.

Die Adidas Shirts aus den 10 letzten Bayer Jahren waren auch total langweilig. Das rote 15/16er war gut, die meisten anderen waren teils echt böse grässlich. Und qualitativ sind die Adidas Shirts nicht wirklich viel besser als die Jakos. Der Schnitt aus dem vergangenen Jahr hat mir tatsächlich nicht gefallen, aber das schwarze Heim Trikot war mit dem Augsburger Shirt das beste in Liga 1. Wenn Jako noch etwas mehr zahlen würde, wäre alles optimal. Das 40 Jahre Sondertrikot, das weisse mit den Diagonalstreifen...waren echt Top Trikots.

Ich sehe das anders. Adidas bringt meiner Meinung nach wirklich schöne Trikots raus, die von Bayern gefallen mir meistens sehr gut und die bekommen ja pro Saison 3 Neue wenn mich nicht alles täuscht. Das neue schwarze mit goldenen Details der Bayern wirkt für mich total edel und ist vom Design total innovativ. Auch die Barca Trikots von Nike sind meiner Meinung nach nie schlecht obwohl diese ja wirklich einen sehr geringen Spielraum für Innovation zulassen aus Tradition.

Jako enttäuscht hier schon relativ häufig. Bislang haben mir nicht viele Trikots gefallen. Am besten fand ich noch den PSG Cover den sie vor 3 Jahren gemacht haben.
Bayer 04 Trikot Thread |#1960
08.07.2021 - 17:20 Uhr
Ich persönlich finde ja die aktuellen Trikots von Südkorea von Nike sehr nice…

Das Heimtrikot hätte ich sogar für uns genommen, obwohl es was gewagter ist.

Zu Jako: Es gab Trikots, die ich mochte und Trikots, die ich abscheulich fand. Aktuell sieht es ja so aus, als würde wir in die letzte Saison mit Jako gehen.

Als Nachfolger fände ich Puma, Nike, Umbro und Lotto interessant

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.