Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#1991
11.07.2021 - 20:55 Uhr
Tolles Teil! Gute Arbeit Kurvenrat. Das wird sich gegönnt.
Bayer 04 Trikot Thread |#1992
11.07.2021 - 21:40 Uhr
Verdammt, ich wollte mir doch kein Trikot mehr kaufen.... grins
Bayer 04 Trikot Thread |#1993
11.07.2021 - 21:55 Uhr
Aaaach wie einfallsreich… Auf bewährtes zurückgreifen ist doch immer wieder toll.
Und das Vereinswappen sollte auch nich verfremdet werden.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bayer 04 Trikot Thread |#1994
11.07.2021 - 22:23 Uhr
Mega....das Trikot werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1995
11.07.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von Regeaton10
Zitat von Tweak381

Zitat von Bayer04Freakii

Zitat von Tweak381

Zitat von NewNexus1904

https://www.youtube.com/watch?v=o1igaMv46SY

Ab Minute 1:20 hat EA einfach unser Trikot geleaked ^^

Da es in dem Clip nur wenige Millisekunden zu sehen ist, habe ich hier mal einen Screenshot gemacht.

https://ibb.co/KF2hWqc

Man erkennt nicht viel, aber ich finde genug.

Also ich finde das ein ganz furchtbares Design, wenn es denn stimmen mag.
Da kann ich mir auch ein Frankfurt Trikot aus dem letzten Jahr kaufen und habe den gleichen Effekt.

Sorry, ich bin enttäuscht.

Der offizielle Twitter Account hat sich soeben bei EA "bedankt".

Quelle: https://twitter.com/bayer04_en/status/1414255579900616707

Ist also ziemlich offiziell, würde ich sagen. Für mich sieht das auch aus wie Frankfurt 2.0. Ich hoffe auf das Auswärtstrikot...

Demnach hat uns Frankfurt als erstes nachgemacht, da wir dieses Design in etwa schon 01/02 zuletzt hatten lol

In 03/04 ebenfalls. Da habe ich noch ein Trikot mit Roque Junior Beflockung aus der Saison im Schrank liegen.
Bayer 04 Trikot Thread |#1996
11.07.2021 - 23:02 Uhr
Mir gefällts richtig gut. Dass das Logo nicht farbig ist, find ich schade, aber ansonsten schönes altbewährtes Design mit modernem Touch.
Ich warte, bis es günstig wird und schlage dann zu. Der Neupreis ist mir grundsätzlich zu hoch.
Bayer 04 Trikot Thread |#1997
11.07.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von Nibby
Mir gefällts richtig gut. Dass das Logo nicht farbig ist, find ich schade, aber ansonsten schönes altbewährtes Design mit modernem Touch.
Ich warte, bis es günstig wird und schlage dann zu. Der Neupreis ist mir grundsätzlich zu hoch.

Was zahlt man dieses Jahr? Letztes Jahr gab's ja die wirklich coole Aktion mit dem Vorbestellen mit ich meine 20% vor der offiziellen Vorstellung
Bayer 04 Trikot Thread |#1998
11.07.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von ruehlsbest
Zitat von Nibby

Was zahlt man dieses Jahr? Letztes Jahr gab's ja die wirklich coole Aktion mit dem Vorbestellen mit ich meine 20% vor der offiziellen Vorstellung

79,90 Euro, als DK-Besitzer bekam man einen Code, sodass man nur 39,90 Euro zahlen muss.

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#1999
12.07.2021 - 00:27 Uhr
Zitat von TheSampllex
Zitat von ruehlsbest

Zitat von Nibby

79,90 Euro, als DK-Besitzer bekam man einen Code, sodass man nur 39,90 Euro zahlen muss.

Puh also 95€ mit Flock also ist schon eine Hausnummer...
Und die Dauerkarte rechnet sich nicht als Ostwestfale.
Aber vielleicht überzeugt es mich in Natura ja so dass es doch schon vor Saisonende her muss
Bayer 04 Trikot Thread |#2000
12.07.2021 - 09:17 Uhr
Über Preise will ich nichts sagen. Ich denke halt, dass man für den Preis auch faire und nachhaltige Trikots rausbringen könnte. Zumindest regional klappt beim restlichen Merch ja auch.

Aber zurück zum Jako-Trikot:

Ich finde es optisch den Hammer. Gerade das schwarz-silberne Wappen ist eine tolle Idee, um dem ganzen nen modernen Touch zu geben.
Schade finde ich, dass wir damit nicht in der CL auflaufen. Das würde Erinnerungen wachrufen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.